Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Waldfee47:
Zitat von KBR:
vergrabe sie am weitern Strand von St. Peter-Ording.

oh...das würde ich auch gerne tun..

Und ich schließe mich auch an..
Würde da dann einfach meine Füße mal im Sand vergraben grinsen Hauptsache Meer und Wellen herz

x 1 #6796

K
Zitat von Waldfee47:
Zitat von KBR:
vergrabe sie am weitern Strand von St. Peter-Ording.

Vergrabe sie im Wald!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

blick
@Goldwellchen
Zitat von Goldwellchen:
Hallo in diesen Film geh ich mit meinen Kollegen am Samstag.Fühl Dich gedrückt..Tränen müssen halt manchmal sein,es ist halt so,wenn wir einen Menschen vermissen.l.g.

der film war super....
aber diese liebe die einem da vorgespielt wurde, war wohl doch zuviel glück für mich, obwohl ich andern ihr glück gönne.
dachte mir nur, warum hat er um mich nicht gekämpft, nicht um unsere beziehung gekämpft... er hat mich und uns aufgegeben.
nur ein film... aber trotzdem... war heute dann eben ein heultag...

x 2 #6798

Thomas69
Zitat von Missy83:

Wir wollten sie doch abschaffen...bis wir wieder nen Partner haben

Ach menno, ich bin alt und vergesslich weinen / tränen deswegen ja auch Altersheim, mit den richtigen "Mithäftlingen" wäre mir dann auch der Sonntag wieder wurscht haha

x 1 #6799

Waldfee47
Zitat von KBR:
Vergrabe sie im Wald!

Was steht auf deinen Zetteln z.B.?
Wald ist schön, Meer ist noch schöner...
Ich liebe den Wald, aber das Meer....fast noch mehr.
Lieber Wald, sieh es mir nach.. dich hab ich mehr, als das Meer. herz

K
Zitat von Thomas69:
Zitat von Waldfee47:

Und ich schließe mich auch an..
Würde da dann einfach meine Füße mal im Sand vergraben grinsen Hauptsache Meer und Wellen herz

Ich würde sagen, dann ist es beschlossene Sache und wir reservieren schon mal ein paar Zimmer in einem dortigen Altersheim, damit uns nichts dazwischen kommt. Smile

Oder wir schmeißen alles zusammen, was wir haben, und gründen eine Senioren-WG!

x 1 #6801

Thomas69
Zitat von KBR:

Gruppe au ja Tee Geburtstag tanzen Geburtstag Meinung guter Plan Glücklich

@Waldfee47 ich hab hier auch mehr Wald als Meer, Wald liebe ich auch - aber Meer auch mehr... Glücklich Mr. Green

x 1 #6802

K
Zitat von Thomas69:
Zitat von KBR:

Gruppe au ja Tee Geburtstag tanzen Geburtstag Meinung guter Plan Glücklich

Cool! Ich sehe, da kommen schöne Zeiten auf uns zu. Und das, obwohl mir manchmal dachten, das wäre nie wieder der Fall zwinkern

x 1 #6803

K
@KBR

Ich habe meinen Job gehasst (und tu es immer noch) und habe jetzt eine neue Ausbildung angefangen in eine ganz andere Richtung.
Ist kein Tipp jetzt von mir zwinkern
Will nur damit sagen, dass ich es nicht bereut habe Smile

So...ich zu mir jetzt was Gutes. Tee, Wärmflasche, Bett, Hund, Fernseher......Handy weg...Tief einatmen, bewusst ausatmen und lächeln.

Danke @Eswirdbesser zwinkern

x 1 #6804

Nico2017
Jetzt bin ich gerade mit meinem 2. Buch fertig geworden. "Schieß ihn einfach auf den Mond".
Es ist zwar für Frauen geschrieben, aber (so steht es sogar im Nachsatz) deshalb nicht weniger gut für Männer geeignet.
Ich kann es wirklich jeder/jedem empfehlen! Es deckt nicht nur beinhart auf, was wir alles falsch machen, es bringt Beispiele, die die Autoren selbst erlebt haben, witzige Kurzgeschichten, Anleitungen wie man diesen Weg am besten meistert und es gibt wirklich viele Stellen, wo ich laut auflachen musste!

Allerdings quält mich jetzt der Gedanke, dass ich in den Augen meiner Ex wohl als "der gestörte Ex" da stehe, wegen den zahlreichen Nachrichten, die ich ihr geschickt habe. Mal traurig, mal wütend, alles hinterfragend, obwohl sie mir deutlich gemacht hat, dass sie Ruhe von mir will. Ich hab sie natürlich weder beschimpft, noch hab ich ihr aufgelauert und zur Rede gestellt (persönlich gegenüber gestanden sind wir uns seit dem Tag der Trennung nicht), aber sie hat mitbekommen, dass ich heraus finden wollte, ob sie einen Anderen hat.
In dieser Phase (es waren rund 2 Wochen nach der Trennung) habe ich mich selbst nicht wieder erkannt.
Und jetzt geniere ich mich wahnsinnig und ärgere mich grün und blau dass das wohl der letzte Eindruck sein wird, den sie von mir hat.

(Zugegeben, der letzte Eindruck, den ich von ihr hab, der ist auch nicht der Beste)

x 1 #6805

Waldfee47
Zitat von Thomas69:
@Waldfee47 ich hab hier auch mehr Wald als Meer, Wald liebe ich auch - aber Meer auch mehr...

ja, der Wald und das Meer..... träum

x 2 #6806

Brokenwings2704
Heute war ein schei. tag Traurig

x 1 #6807

Waldfee47
Zitat von Brokenwings2704:
Heute war ein schei. tag

Das ist nicht gut, meine Liebe...
können wir dir den Tag am Abend noch versüßen?

Odium
Ein beschissener Tag, aber die kommen inzwischen ohnehin am laufenden Band.
Ich erkenne keine Besserung und denke nicht das ich es noch lange duchhalten kann. Entweder es verändert sich irgendwas oder ich gehe daran kaputt. weinen / tränen

Moonshine
Zitat von Nico2017:
Jetzt bin ich gerade mit meinem 2. Buch fertig geworden. "Schieß ihn einfach auf den Mond".
Es ist zwar für Frauen geschrieben, aber (so steht es sogar im Nachsatz) deshalb nicht weniger gut für Männer geeignet.
Ich kann es wirklich jeder/jedem empfehlen! Es deckt nicht nur beinhart auf, was wir alles falsch machen, es bringt Beispiele, die die Autoren selbst erlebt haben, witzige Kurzgeschichten, Anleitungen wie man diesen Weg am besten meistert und es gibt wirklich viele Stellen, wo ich laut auflachen musste!

Allerdings quält mich jetzt der Gedanke, dass ich in den Augen meiner Ex wohl als "der gestörte Ex" da stehe, wegen den zahlreichen Nachrichten, die ich ihr geschickt habe. Mal traurig, mal wütend, alles hinterfragend, obwohl sie mir deutlich gemacht hat, dass sie Ruhe von mir will. Ich hab sie natürlich weder beschimpft, noch hab ich ihr aufgelauert und zur Rede gestellt (persönlich gegenüber gestanden sind wir uns seit dem Tag der Trennung nicht), aber sie hat mitbekommen, dass ich heraus finden wollte, ob sie einen Anderen hat.
In dieser Phase (es waren rund 2 Wochen nach der Trennung) habe ich mich selbst nicht wieder erkannt.
Und jetzt geniere ich mich wahnsinnig und ärgere mich grün und blau dass das wohl der letzte Eindruck sein wird, den sie von mir hat.

(Zugegeben, der letzte Eindruck, den ich von ihr hab, der ist auch nicht der Beste)

Glaub mir, ich hab auch keinen guten Eindruck von meinen Ex!
Welchen Eindruck, er nun hat Kopf kratzen ist mir eigentlich egal! zwinkern

x 1 #6810

A

x 4