Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Zitat von Odium:
Entweder es verändert sich irgendwas oder ich gehe daran kaputt.

Das werden wir hier verhindern.
Wir brauchen dich Odium und die Welt braucht dich auch, die Frauen auch...so wirst sehen.
Wie lange hast du schon Liebeskummer?

Nico2017
Zitat von Moonshine:
Zitat von Nico2017:
Jetzt bin ich gerade mit meinem 2. Buch fertig geworden. "Schieß ihn einfach auf den Mond".
Es ist zwar für Frauen geschrieben, aber (so steht es sogar im Nachsatz) deshalb nicht weniger gut für Männer geeignet.
Ich kann es wirklich jeder/jedem empfehlen! Es deckt nicht nur beinhart auf, was wir alles falsch machen, es bringt Beispiele, die die Autoren selbst erlebt haben, witzige Kurzgeschichten, Anleitungen wie man diesen Weg am besten meistert und es gibt wirklich viele Stellen, wo ich laut auflachen musste!

Allerdings quält mich jetzt der Gedanke, dass ich in den Augen meiner Ex wohl als "der gestörte Ex" da stehe, wegen den zahlreichen Nachrichten, die ich ihr geschickt habe. Mal traurig, mal wütend, alles hinterfragend, obwohl sie mir deutlich gemacht hat, dass sie Ruhe von mir will. Ich hab sie natürlich weder beschimpft, noch hab ich ihr aufgelauert und zur Rede gestellt (persönlich gegenüber gestanden sind wir uns seit dem Tag der Trennung nicht), aber sie hat mitbekommen, dass ich heraus finden wollte, ob sie einen Anderen hat.
In dieser Phase (es waren rund 2 Wochen nach der Trennung) habe ich mich selbst nicht wieder erkannt.
Und jetzt geniere ich mich wahnsinnig und ärgere mich grün und blau dass das wohl der letzte Eindruck sein wird, den sie von mir hat.

(Zugegeben, der letzte Eindruck, den ich von ihr hab, der ist auch nicht der Beste)

Glaub mir, ich hab auch keinen guten Eindruck von meinen Ex!
Welchen Eindruck, er nun hat Kopf kratzen ist mir eigentlich egal! zwinkern

Hast du Recht! Ich ärger mich nur über mich selbst, weil ich meine Würde und mein Gesicht ihr gegenüber verloren habe und sie es eigentlich gar nicht Wert war, ihr so nachzulaufen...

x 2 #6812

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Kerstin_2016 viel Spaß oder Erholung bei deinem abendlichen Plan freunde
@KBR mein Lieblings Fernsehchaot Homer Simpson war auch mal im Altersheim... Hat sich Kartoffelchips intravenös verabreichen lassen, ist Wettrennen mit dem Rollstühlen gefahren, hat sich gefreut das es Mittagessen schon um elf gab und er früh ins Bett durfte haha
Inspiriert mich irgendwie pfeifen
Wir müssen auf jeden Fall @Kiretty mitnehmen und noch ein paar andere, die wissen wie man Pfleger ärgert Gruppe

@Odium verwundert oh man, heftig... Schon mal einen Arzt konsultiert? Hab es nicht mehr im Fokus, wäre es denkbar das du dich dort mal aussprichst bzw ein leichtes Medikament besprichst.. knuddeln ?
Ich weiß sowas soll man nicht übereilt machen aber zumindest drüber reden und abwägen denke ich unwissend

x 6 #6813

Waldfee47
Zitat von Nico2017:
Hast du Recht! Ich ärger mich nur über mich selbst, weil ich meine Würde und mein Gesicht ihr gegenüber verloren habe und sie es eigentlich gar nicht Wert war, ihr so nachzulaufen...

Trage es mit Fassung!
Bist in bester Gesellschaft.
Sollen wir jetzt alle dein Buch kaufen?

Nico2017
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Nico2017:

Trage es mit Fassung!
Bist in bester Gesellschaft.
Sollen wir jetzt alle dein Buch kaufen?

lustig Muss nicht sein. (Ich habe es ja nur gelesen, nicht geschrieben). Aber empfehlenswert ist es allemal!

x 1 #6815

Eswirdbesser
@ Nico2017

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. ..

knuddel

x 2 #6816

Moonshine
Zitat von Nico2017:

Welcher Verlassener macht dies nicht? Ist ne vollkommene Reaktion! knuddeln

R
Für alle Interessenten, da ich mich auch dafür Interessiere hier einen Link.

x 1 #6818

K
Zitat von Kerstin_2016:
@KBR

Ich habe meinen Job gehasst (und tu es immer noch) und habe jetzt eine neue Ausbildung angefangen in eine ganz andere Richtung.
Ist kein Tipp jetzt von mir zwinkern
Will nur damit sagen, dass ich es nicht bereut habe Smile

So...ich zu mir jetzt was Gutes. Tee, Wärmflasche, Bett, Hund, Fernseher......Handy weg...Tief einatmen, bewusst ausatmen und lächeln.

Zu Deiner Ausbildung: ich freue mich für Dich, dass es Dir damit besser geht. Ich möchte in mein Jobthema hier in diesem Forum nicht einsteigen. Das wäre ein Faß ohne Boden. Eigentlich wollte ich die Zeit nach der OP u.a. nutzen, um mich auch diesbezüglich nochmal zu orientieren. Es kam aber leider etwas dazwischen. Eine Trennung, die mich todtraurig macht.

Schlaf schön, nachdem Du Dir einen "guten Abend" gemacht hast.

x 1 #6819

Nico2017
Zitat von Moonshine:
Zitat von Nico2017:

Welcher Verlassener macht dies nicht? Ist ne vollkommene Reaktion! knuddeln

Auch, wenn man der ist, der es beendet hat?

Egal, rückgängig machen kann ich es nicht, und kontaktieren werde ich sie auf keinen Fall mehr. (Und es ist ja nicht so, dass ich sie jetzt gestalkt oder bedrängt oder terrorisiert habe.....die paar Mails... lustig )

Odium
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Odium:
Entweder es verändert sich irgendwas oder ich gehe daran kaputt.

Das werden wir hier verhindern.
Wir brauchen dich Odium und die Welt braucht dich auch, die Frauen auch...so wirst sehen.
Wie lange hast du schon Liebeskummer?

Lieb von dir, aber wie soll man das verhindern? Traurig
Haha die Frauen brauchen mich? Inwiefern?
20 Tage. Es ist wenig, ich weiss, aber ich bin noch nicht wirklich in der Akzeptanz Phase angekommen.

Zitat von Thomas69:
@Odium verwundert oh man, heftig... Schon mal einen Arzt konsultiert? Hab es nicht mehr im Fokus, wäre es denkbar das du dich dort mal aussprichst bzw ein leichtes Medikament besprichst.. knuddeln ?
Ich weiß sowas soll man nicht übereilt machen aber zumindest drüber reden und abwägen denke ich unwissend

Bekomme schon starke Antidepressiva und habe eine Therapeutin, sowie eine Lebensberaterin und bald auch einen Arzt für die Medikamente. Es ist alles in die Wege geleitet, aber mehr kann ich nun nicht mehr machen.
Jeden Abend Tabletten einwerfen, damit ich die Gedanken abschalten kann und einschlafen, hoffen das ich nicht von ihr träume, den Arbeitstag hinter mich bringen - und wiederholen.

Nico2017
Kurz zur Klarstellung, weil ich mich falsch ausgedrückt haben dürfte:

Ich habe das Buch weder geschrieben, noch bin ich Buchhändler oder umsatzbeteiligt.
Sollte lediglich ein Tipp für Leute sein, denen (wie mir) solche Bücher helfen!

x 1 #6822

Waldfee47
Zitat von Nico2017:
Muss nicht sein. (Ich habe es ja nur gelesen, nicht geschrieben). Aber empfehlenswert ist es allemal!

dachte, du hättest es geschrieben...
hab mir heute überlegt, stellt euch vor, es gäbe einen Film:
Titel: "Trennungsschmerzen" (nicht orginell, ich weiß)
Filmidee:
3 oder 4 von uns werden gefilmt, ihre Story wird erzählt.. der Alltag eingeblendet..
und abends hocken alle vor dem PC und treffen sich HIER...
manchmal denke ich, des wäre total interessant, euch mal zu sehen...
wer denn da so schreibt..

x 2 #6823

K
Zitat von Thomas69:
@KBR mein Lieblings Fernsehchaot Homer Simpson war auch mal im Altersheim... Hat sich Kartoffelchips intravenös verabreichen lassen, ist Wettrennen mit dem Rollstühlen gefahren, hat sich gefreut das es Mittagessen schon um elf gab und er früh ins Bett durfte haha
Inspiriert mich irgendwie pfeifen
Wir müssen auf jeden Fall @Kiretty mitnehmen und noch ein paar andere, die wissen wie man Pfleger ärgert Gruppe

Je mehr wir sind, desto besser ist es.

x 1 #6824

R
Zitat:
Jetzt bin ich gerade mit meinem 2. Buch fertig geworden. "Schieß ihn einfach auf den Mond".
Es ist zwar für Frauen geschrieben, aber (so steht es sogar im Nachsatz) deshalb nicht weniger gut für Männer geeignet.

Ja das dachte ich auch, auf Grund dieser Aussage!

A

x 4