Nico2017
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 305
Zitat von Moonshine:Zitat von Nico2017:Jetzt bin ich gerade mit meinem 2. Buch fertig geworden. "Schieß ihn einfach auf den Mond".
Es ist zwar für Frauen geschrieben, aber (so steht es sogar im Nachsatz) deshalb nicht weniger gut für Männer geeignet.
Ich kann es wirklich jeder/jedem empfehlen! Es deckt nicht nur beinhart auf, was wir alles falsch machen, es bringt Beispiele, die die Autoren selbst erlebt haben, witzige Kurzgeschichten, Anleitungen wie man diesen Weg am besten meistert und es gibt wirklich viele Stellen, wo ich laut auflachen musste!
Allerdings quält mich jetzt der Gedanke, dass ich in den Augen meiner Ex wohl als "der gestörte Ex" da stehe, wegen den zahlreichen Nachrichten, die ich ihr geschickt habe. Mal traurig, mal wütend, alles hinterfragend, obwohl sie mir deutlich gemacht hat, dass sie Ruhe von mir will. Ich hab sie natürlich weder beschimpft, noch hab ich ihr aufgelauert und zur Rede gestellt (persönlich gegenüber gestanden sind wir uns seit dem Tag der Trennung nicht), aber sie hat mitbekommen, dass ich heraus finden wollte, ob sie einen Anderen hat.
In dieser Phase (es waren rund 2 Wochen nach der Trennung) habe ich mich selbst nicht wieder erkannt.
Und jetzt geniere ich mich wahnsinnig und ärgere mich grün und blau dass das wohl der letzte Eindruck sein wird, den sie von mir hat.
(Zugegeben, der letzte Eindruck, den ich von ihr hab, der ist auch nicht der Beste)
Glaub mir, ich hab auch keinen guten Eindruck von meinen Ex!
Welchen Eindruck, er nun hatist mir eigentlich egal!
Hast du Recht! Ich ärger mich nur über mich selbst, weil ich meine Würde und mein Gesicht ihr gegenüber verloren habe und sie es eigentlich gar nicht Wert war, ihr so nachzulaufen...
ist mir eigentlich egal!

?