Daniel85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 591
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Odium:Lieb von dir, aber wie soll man das verhindern?
Haha die Frauen brauchen mich? Inwiefern?
20 Tage. Es ist wenig, ich weiss, aber ich bin noch nicht wirklich in der Akzeptanz Phase angekommen.
Daniel85
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Wir müssen auf jeden Fall Kiretty mitnehmen und noch ein paar andere, die wissen wie man Pfleger ärgert

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Nico2017:Kurz zur Klarstellung, weil ich mich falsch ausgedrückt haben dürfte:
Ich habe das Buch weder geschrieben, noch bin ich Buchhändler oder umsatzbeteiligt.
Sollte lediglich ein Tipp für Leute sein, denen (wie mir) solche Bücher helfen!
und wenn
Odium
Mitglied
Zitat von Waldfee47:ach Odium....du hast alles super in die Wege geleitet. du hast für dich gesorgt
Tag 20 o je, oje, da bist du noch ein LIebeskummer-Baby.. ganz am Anfang, mitten im tiefsten Schmerz, es wird besser...
und die Frauen brauchen dich dann noch, weil du so ein Lieber bist, der ne ganz, ganz LIebe finden wird...du wirst sehen.
Thomas69
Mitglied
dann läuft jeden Abend nen anderer Film im Kopf das ist gut... "Sooo viele Farben heute"

KBR
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Wir müssen auf jeden Fall Kiretty mitnehmen und noch ein paar andere, die wissen wie man Pfleger ärgert
Joa; gegen 23.00 Uhr treffen wir uns dann immer zum Pillenwichteln.
Waldfee47
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von KBR:LOL .. sehr gut! Aber nur, falls wir es so lange schaffen, wach zu bleiben.
So spät am Abend rechnen die Pfleger sicher nicht mehr damit, dass Omma und Oppa noch umhergeistern und wir können ganz in Ruhe erst Pillen tauschen und dann
und 
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Kiretty:dass Omma und Oppa noch umhergeistern und wir können ganz in Ruhe erst Pillen tauschen und dann und
Thomas69
Mitglied
Glitzer
schlaft schön 
und Villa kunterbunte Rentnergang gehört uns 
Moonshine
Mitglied
Kiretty
Mitglied

Moonshine
Mitglied
, möcht mich bei euch Lieben herzlich bedanken für die heutige Aufmunterung!
Culor
Mitglied