Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Zitat von Odium:
Lieb von dir, aber wie soll man das verhindern?
Haha die Frauen brauchen mich? Inwiefern?
20 Tage. Es ist wenig, ich weiss, aber ich bin noch nicht wirklich in der Akzeptanz Phase angekommen.

ach Odium....du hast alles super in die Wege geleitet. du hast für dich gesorgt
Tag 20 o je, oje, da bist du noch ein LIebeskummer-Baby.. ganz am Anfang, mitten im tiefsten Schmerz, es wird besser...
und die Frauen brauchen dich dann noch, weil du so ein Lieber bist, der ne ganz, ganz LIebe finden wird...du wirst sehen.

Daniel85
Heute war wirklich wieder ein ganz schlimmer Tag. Aber die Nachricht an meine ex hat mich ein wenig erleichtert. Hab sie nun überall blockiert um nun endgültig abzuschließen mit dem Thema. Mittwoch wird endlich meine Couch geliefert und dann kann ich endlich in meine neue Wohnung. Der symbolische Neustart in was besseres hoffe ich.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Wir müssen auf jeden Fall Kiretty mitnehmen und noch ein paar andere, die wissen wie man Pfleger ärgert Gruppe

Joa; gegen 23.00 Uhr treffen wir uns dann immer zum Pillenwichteln. grinsen

@Daniel85 trost spenden

x 1 #6828

Eswirdbesser
Zitat von Nico2017:
Kurz zur Klarstellung, weil ich mich falsch ausgedrückt haben dürfte:

Ich habe das Buch weder geschrieben, noch bin ich Buchhändler oder umsatzbeteiligt.
Sollte lediglich ein Tipp für Leute sein, denen (wie mir) solche Bücher helfen!

Kopf kratzen und wenn

du weißt doch...

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert grinsen

Odium
Zitat von Waldfee47:
ach Odium....du hast alles super in die Wege geleitet. du hast für dich gesorgt
Tag 20 o je, oje, da bist du noch ein LIebeskummer-Baby.. ganz am Anfang, mitten im tiefsten Schmerz, es wird besser...
und die Frauen brauchen dich dann noch, weil du so ein Lieber bist, der ne ganz, ganz LIebe finden wird...du wirst sehen.

Ich hoffe es, denn wenn nicht muss ich mich wohl wirklich stationär behandeln lassen, was mich meinen Job kosten könnte. Traurig
Danke. Smile Ich hoffe sie lässt sich nicht allzu lange Zeit um in mein Leben zu treten. Klar jetzt erst mal die Vergangene Beziehung verarbeiten, aber danach eben. Mr. Green

Thomas69
@Waldfee47 oh das gab es neulich, ich weiß nicht mehr auf welchem Programm aber es waren drei Schicksale von verlassenen Personen die eine Trennung verarbeiten mussten... Eine junge Frau ist kurz vor der Hochzeit sitzen gelassen worden, etc etc...War natürlich interessant anzuschauen für unsereins und hat gezeigt, alle machen das ähnlich durch und es wurde mal ganz klar gesagt wie einem daß alles durcheinander werfen kann und wie heftig das ist... Fand ich gut für diejenigen die immer noch Liebeskummer als harmlos abtun daumen hoch
@Kiretty Pillenwichteln rofl dann läuft jeden Abend nen anderer Film im Kopf das ist gut... "Sooo viele Farben heute" herz Panik

x 3 #6831

K
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Wir müssen auf jeden Fall Kiretty mitnehmen und noch ein paar andere, die wissen wie man Pfleger ärgert Gruppe

Joa; gegen 23.00 Uhr treffen wir uns dann immer zum Pillenwichteln. grinsen

LOL .. sehr gut! Aber nur, falls wir es so lange schaffen, wach zu bleiben. Vielleicht sollten wir das Wichteln auf morgens verlegen, dann haben wir am Tag auch noch etwas von den Glücklichmachern zwinkern

x 2 #6832

Waldfee47
Hab keine Angst. @Odium .es kommt wie es kommt..wenn du stationär kommst, ist es so...so ein Aufenthalt kann einen weiterbringen..
du hast gut für dich gesorgt...sorge dich jetzt nicht noch um den Job...
versuche Vertrauen zu haben, dass alles besser werden kann.
Ich bin auch oft zu ungelassen... und ungeduldig bin ich auch...
der Schmerz soll weg.. aber bitte sofort...

x 1 #6833

Kiretty
Zitat von KBR:
LOL .. sehr gut! Aber nur, falls wir es so lange schaffen, wach zu bleiben.

Naja, wir müssen taktisch klug vorgehen. Kopf kratzen So spät am Abend rechnen die Pfleger sicher nicht mehr damit, dass Omma und Oppa noch umhergeistern und wir können ganz in Ruhe erst Pillen tauschen und dann Geburtstag und Rocknroll

x 2 #6834

Waldfee47
Zitat von Kiretty:
dass Omma und Oppa noch umhergeistern und wir können ganz in Ruhe erst Pillen tauschen und dann und

ich ziehe mit ein, und geistere mit.
Jetzt geistere ich erst mal ins Bett
gute nacht

x 2 #6835

Thomas69
Euch allen eine gute Nacht und träumt was gescheites, "Residenz Trennungs -grannies" oder "Aufstand im Altersheim" wäre doch ein passender (Alb)traum haha
Hier noch ein Pfund Geschenke Glitzer Geschenk schlaft schön winken

@Kiretty alternativ morgens alle Pfleger Keule Mr. Green Keule Mr. Green Keule und Villa kunterbunte Rentnergang gehört uns daumen hoch

x 5 #6836

Moonshine
@Thomas69 wünsch dir auch eine gute Nacht und schlaf gut! zwinkern

x 1 #6837

Kiretty
Ich bin dann auch mal weg. gähnen

Habt eine gute Nacht; morgen ist ein neuer Tag - wieder einer weiter weg vom Kummer. Strand

x 3 #6838

Moonshine
Ich werd auch gleich gehen gähnen , möcht mich bei euch Lieben herzlich bedanken für die heutige Aufmunterung! gruppenkusscheln
Wünsch euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes! zwinkern

x 2 #6839

Culor
SO nach 2 Stunden Autofahrt und 2 Stunden Wolle Patry hören muss ich einfach sagen, dass seine Musik total gut zum verarbeiten ist. Nahezu jeder Song passt auf die eigene Situation und dabei machts doch noch gute Laune, kann ich jedem empfehlen!

Ein paar negative Seiten sind mir in den Kopf gekommen während der Fahrt. Leider beziehen diese sich alle auf die letzten 4 Monate unserer Beziehung, wo es anfing zu kriseln. Davor fällt mir immer noch nix ein :/

x 2 #6840

A

x 4