Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Zitat von Culor:
SO nach 2 Stunden Autofahrt und 2 Stunden Wolle Patry hören muss ich einfach sagen, dass seine Musik total gut zum verarbeiten ist. Nahezu jeder Song passt auf die eigene Situation und dabei machts doch noch gute Laune, kann ich jedem empfehlen! :/

Wolle Petry..der Retter bei Liebeskummer grinsen

Culor
Laut mitsingen hilft sowieso immer, auf der Autobahn noch effektiver Geburtstag

x 2 #6842

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

R
Zitat von Culor:
SO nach 2 Stunden Autofahrt und 2 Stunden Wolle Patry hören muss ich einfach sagen, dass seine Musik total gut zum verarbeiten ist. Nahezu jeder Song passt auf die eigene Situation und dabei machts doch noch gute Laune, kann ich jedem empfehlen!

Ein paar negative Seiten sind mir in den Kopf gekommen während der Fahrt. Leider beziehen diese sich alle auf die letzten 4 Monate unserer Beziehung, wo es anfing zu kriseln. Davor fällt mir immer noch nix ein :/

<<<<kenne ich persönlich zwinkern, toller Mensch, seine Frau auch und ja einige CD`s habe ich auch von Wolle, der auch beim Duschen die Freundschaftsbänder nicht abnahm. Diese Musik und die von Rosenstolz haben viel mit dem wahren Leben gemein und dienen mir schon sehr lange zum verarbeiten, auch schon vor meinem Ex, hat diese mir sehr geholfen!

Aber nicht nur, höre auch Gospel, Trance, Rock, Soul ect. von allem etwas, je nachdem was mir davon Gefällt, bin da sehr vielseitig!

x 1 #6843

K
Wolle Petry? Ernsthaft?

x 1 #6844

Culor
Wieso nicht?

R
Zitat von KBR:
Wolle Petry? Ernsthaft?

Jo hab die Ehre gehabt Ihn mit seiner Ehefrau kennen lernen zu dürfen, bei einem Live Auftritt in der Stadt wo ich geboren wurde!

Ist sehr lange her! Bin Ruhrgebietfan geworden und lebe nun seit 8 Jahren dort Mr. Green .

K
@Culor
Weil der auf mich immer irgendwie schmuddelig wirkte. Vielleicht durch die Keimträger an seinem Armen .. huah! Smile

Aber zum Glück ist ja alles, was gut tut, erlaubt.

R
Zitat von KBR:
@Culor
Weil der auf mich immer irgendwie schmuddelig wirkte. Vielleicht durch die Keimträger an seinem Armen .. huah! Smile

Aber zum Glück ist ja alles, was gut tut, erlaubt.

Der hat die beim Duschen und Baden nie abgenommen...und daher dann auch kein Keimträger in dem Sinne^^! Auch nicht in seiner Sauna, denke ich!

Sonst dürfte man auch keine Wäsche mehr tragen, die nur bei 30/40 Grad gewaschen werden darf *hust*

F
Krabbelten auch keine kleinen Käfer hervor Glücklich

K
@Rikku
Ich weiß, aber das finde ich noch ekeliger. Aber das mag ja subjektiv sein. Da bleibt denn das ganze Shampoo drin hängen und Hautschuppen und .. äh. nee. Die Teile müssen doch muffig gewesen sein, weil sie so dick über dem Arm waren, dass sie gar nicht richtig trocknen konnten.

Aber mein Eindruck mag auch daran liegen, dass ich lange zottelige Haare bei Männern nicht leiden mag, weil ich sie ungepflegt finde (bei Frauen übrigens auch); genau wie Schnauzbärte. Da habe ich immer Visionen vom weich gekochten Frühsücksei, das darin kleben bleibt usw.

Culor
Ach ich vermisse sie immer noch so sehr. Sie ist so eine tolle frau und auch Persönlichkeit an sich Traurig freu mich auf die Zeit, wenn ich sie wieder in meinem Leben habe, egal ob Beziehung oder freundschaftlich, sie ist einfach eine klasse Person. Auch wenn das erst in 2 oder mehr Jahren wieder soweit sein wird, dass eine Freundschaft möglich wäre

also mein bruder trägt auch 1000 Festivalbändchen am Arm, kann bestätigen, dass sie nicht muffen oder eklig sind

x 2 #6851

K
@culor:
Ich habe auch so viele Bilder im Kopf, als wäre es gerade eben gewesen. Dann schlägt mein Herz schneller vor lauter Traurigkeit und scheint davon galoppieren zu wollen. Tränen steigen mir in die Augen usw.

x 1 #6852

R
Zitat von KBR:
@Rikku
Ich weiß, aber das finde ich noch ekeliger. Aber das mag ja subjektiv sein. Da bleibt denn das ganze Shampoo drin hängen und Hautschuppen und .. äh. nee. Die Teile müssen doch muffig gewesen sein, weil sie so dick über dem Arm waren, dass sie gar nicht richtig trocknen konnten.

Aber mein Eindruck mag auch daran liegen, dass ich lange zottelige Haare bei Männern nicht leiden mag, weil ich sie ungepflegt finde (bei Frauen übrigens auch); genau wie Schnauzbärte. Da habe ich immer Visionen vom weich gekochten Frühsücksei, das darin kleben bleibt usw.

Wenn man nicht auf die Wasserrechnung achten muß und genügend nachspült, ist es genau wie Handwäsche. Ich finde man kann sich auch was anstellen, echt!

Und ich mochte schon immer Schnurrbärte und es gibt sogar Männer die diese pflegen, ja stelle man sich mal vor^^!

Nicht jeder ist ein Resteaufbewahrer in Form seines Auffängers!

K
Zitat von Rikku:
Zitat von KBR:
@Rikku

Wenn man nicht auf die Wasserrechnung achten muß und genügend nachspült, ist es genau wie Handwäsche. Ich finde man kann sich auch was anstellen, echt!

Und ich mochte schon immer Schnurrbärte und es gibt sogar Männer die diese pflegen, ja stelle man sich mal vor^^!

Ich sage doch auch nur, dass das meine Assoziationen sind und die werde ich doch wohl haben dürfen, egal, ob Du ihn mal persönlich kennengelernt hast oder nicht.

R
Zitat von KBR:
Zitat von Rikku:

Ich sage doch auch nur, dass das meine Assoziationen sind und die werde ich doch wohl haben dürfen, egal, ob Du ihn mal persönlich kennengelernt hast oder nicht.

Ja, das steht jeder/jedem zu! Und ich mag eben Männer mit Schnurrbärten, seit meiner Jugend an, die anderen wirken zu na.ckt auf mich, ja *lol* ist so.. ein gepflegter Schnurri hat bei mir, wenn auch die Sympathie stimmt mein Herz so gut wie gewonnen!

A

x 4