Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Rikku:
Ja, das steht jeder/jedem zu! Und ich mag eben Männer mit Schnurrbärten, seit meiner Jugend an, die anderen wirken zu na.ckt auf mich, ja *lol* ist so.. ein gepflegter Schnurri hat bei mir, wenn auch die Sympathie stimmt mein Herz so gut wie gewonnen!

Und was lernen wir daraus? Es st gut, unterschiedliche Beuteschemata zu haben, weil man sich dann weniger in die Quere kommt zwinkern

R
🔁 Video geteilt von Rikku:

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Haha das hab ich mir eben im Auto 4x angehört, weil es so passt Glücklich

bzw. auf die Situation vor 2 Monaten

x 1 #6858

R
Zitat von Culor:
Haha das hab ich mir eben im Auto 4x angehört, weil es so passt Glücklich

bzw. auf die Situation vor 2 Monaten

zwinkern

Culor
Ich kenn die Lieder alle, indoktriniert seit ich 2 bin Glücklich

R
Zitat von Culor:
Ich kenn die Lieder alle, indoktriniert seit ich 2 bin Glücklich

Nun wenn wir hier alle ehrlich wären, mit unserer Altersangabe, wäre es ja fast kaum noch anonym....ich kenne diesen Promi seit 1985 und war schon da 2 Jahre Volljährig^^ und ja geschäkert aus Spaß haben wir auch Mr. Green Ist wohl doch Regional abhängig...lach-.

verlegen aber meinen Geburtstag und Sternzeichen behalte ich mal füf mich hach grinsen

S
Nach längerer Zeit eine Nacht, wo ich wieder so gar nicht einschlafen kann...
6 Monate seit der Trennung, der Schmerz ist immer noch da... Sie lebt ihr Leben weiter und ich trete auf der Stelle...
Wann fang ich endlich wieder an zu laufen?!?!

Cindy38
Guten Morgen, und wieder mit Bauchweh aufgewacht, schei. Gedanken,drehen sich immer noch um ihn..übermorgen hat er Geburtstag, da kommen Erinnerungen vom letzten Jahr hoch.. Traurig

J
Zitat von KBR:
Zitat von JungeRoemer:
... mit Kasseler und und ... könnt mich reinlegen.

In meinem Fall in einem Eintopf.

In meinem Fall auch... und 'dem Rest' hatte es auch gemundet.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.
Immer daran denken: Kleine Schritte - einen vor den anderen Fuß.
Und: IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!

x 2 #6864

Thomas69
Guten morgen Foris gruppenkusscheln
Allen einen angenehmen Tag Kaffee
Ich mag Wolle Petry's Musik auch nicht, aber den Mist den ich höre muß auch nicht jeder mögen... Meinung
Kurzfristig Urlaub bekommen freuen
Heute geht's auf eine Roller - Besichtigungsreise, freu! (nein @Kiretty Roller,(noch) nicht Rollator) haha Staub saugen
"Haut rein! " Party

x 2 #6865

K
Wie war die Nacht?

Ich habe tatsächlich 6 Stunden geschlafen. Nicht am Stück, denn ich wurde immer wieder wach, aber ich konnte danach wieder einschlafen.

Wie geht es mir heute?

Schlecht bis sehr schlecht. Ich bin überfordert vom Alltag und das, obwohl ich krank geschrieben bin. Ich hätte die OP vielleicht nach der Trennung doch nochmal verschieben sollen, bis es mir mental besser geht. Ich bin nah am Wasser gebaut und vermeide alles, was den Wassereinbruch auslösen könnte, denn ich muss später zur Physio. Mein Fuß zwickt immer mal ab und zu, aber das nichts gegen den Druck auf der Brust.

Immer wieder diese glücklichen Momente vor Augen ... wann erfasse ich endlich, dass es für ihn vielleicht einfach nur schön und nicht mehr war? Oder nichts Besseres da war? Oder nicht genug war? Oder dass es ganz egal ist, warum wir nicht mehr zusammen sind, weil nur der Fakt zählt? Oder was weiß ich?

x 1 #6866

Missy83
Guten Morgen zusammen,
die Nacht war wie immer durchwachsen und fühle mich wie fast jeden Morgen völlig gerädert..
@KBR ich bin ja jetzt auch seit einiger Zeit krank geschrieben, also genau seit einer Woche nach der Trennung...und ich hoffe wirklich dass ich so wie geplant nächste Woche wieder arbeiten kann. Anfangs war es aber einfach besser so..
Und ja ich habe auch ständig diese tollen Momente vor Augen, aber irgendwie kann ich seit Samstag etwas besser realisieren dass es für ihn ja scheinbar nicht so Besonders war, wie ich es für mich empfunden habe, sonst hätte er es wohl nicht beendet. Ich bin selbst erstaunt, dass diese Gedanken jetzt schon etwas Platz in meinem Kopf finden..aber ich bin mir auch sicher, dass dieser Zustand nicht lange anhält...

x 2 #6867

sadsoul
Guten Morgen @ all

Habe tatsächlich heute Nacht vier Stunden schlafen können und mal nicht von ihm geträumt, sondern witzigerweise davon eine Forenparty im Hof unseres Hauses geschmissen zu haben ... das war doch mal ein angenehmer Traum. Hab`die Gedanken an euch wohl mit in den Schlaf genommen.
Sö, heute werde ich mich um für mich wichtige Dinge kümmern ... damit da mal endlich der Stein ins Rollen kommt.

@Thomas69
na das hört sich doch gut an. Da wünsch' ich dir viel Spaß und Erfolg bei der Rollerbesichtigung!
Sollte er's nicht bringen,ich hätte da noch nen ausrangierten Rollator von meiner Ma, den könnte man bestimmt frisieren ... haha
Ich habe mich ja in die neue Maschine meines Nachbarn verguckt, da würde ich am liebsten mal ne Runde mit drehen ....
Genieße deinen freien Tag, freut mich für dich! freuen

Jetzt erst mal Kaffee und dann Bewegung in mein Leben bringen. Kaffee

Ich wünsche allen einen schönen und zufriedenen Tag. gruppenkusscheln und sage bis bald winken

x 3 #6868

F
@sadsoul

Das freut mich das du schön 4 Stunden Schlafen konntest und dann
noch so einen tollen Traum.
Ich habe sogar auch 3 Stunden geschlafen, leider mit keinen so schönen
Traum wie bei dir.

K
Zitat von Missy83:
Guten Morgen zusammen,
die Nacht war wie immer durchwachsen und fühle mich wie fast jeden Morgen völlig gerädert..
@KBR ich bin ja jetzt auch seit einiger Zeit krank geschrieben, also genau seit einer Woche nach der Trennung...und ich hoffe wirklich dass ich so wie geplant nächste Woche wieder arbeiten kann. Anfangs war es aber einfach besser so..
Und ja ich habe auch ständig diese tollen Momente vor Augen, aber irgendwie kann ich seit Samstag etwas besser realisieren dass es für ihn ja scheinbar nicht so Besonders war, wie ich es für mich empfunden habe, sonst hätte er es wohl nicht beendet. Ich bin selbst erstaunt, dass diese Gedanken jetzt schon etwas Platz in meinem Kopf finden..aber ich bin mir auch sicher, dass dieser Zustand nicht lange anhält...

Liebe Missy, ich glaube auch, dass in so einer Situation jeder für sich selber entscheiden muss, was gut für ihn ist. Kann und will sie oder er lieber arbeiten oder geht das einfach nicht.

Ich fühle mich ja momentan noch von allem gestört in meiner Trauer. Vom Klingeln an der Tür oder vom Telefon. Aber andererseits ist es ein bisschen einsam, denn alle meine Freunde arbeiten und sind natürlich tagsüber beschäftigt.

Was mich wundert ist, dass die Tage so schnell vergehen, obwohl einer wie der andere zu sein scheint, wenn man mal von Nuancen im Gefühlsleben absieht. Ich bin jetzt fast vier Wochen zuhause. Die erste Woche nach der Trennung hatte ich noch Urlaub genommen. Ich dachte, das würde/muss reichen bis zur OP. Zwischendurch habe ich einen Tag von zuhause gearbeitet, um meine Sachen übergeben zu können, dann war ich doch noch die paar Tage bis zur OP krank geschrieben und jetzt bin ich es in Folge der OP.

Wenn ich glücklich mit meinem Job wäre, würde ich gern nächste Woche wieder zur Arbeit humpeln, aber dort muss ich schon immer unter normalen Bedingungen sehr aufpassen, dass ich nicht die Contenance verliere. Außerdem ist der Weg schon aufwändig und weit, wenn ich mobil bin. Wie soll das bloß unter diesen erschwerten Bedingungen werden? Es dauert ja auch alles so viel länger mit den Krücken. Dauernd hat man die Hände voll, immer braucht man einen Platz, wo man sie kurz abstellen kann usw. Hier ist halt niemand für kleine Handreichungen. Ach, ich höre jetzt lieber auf, sonst geht die Selbstmitleidsmaschinerie wieder los.

Vielleicht gelingt es uns einfach, die von uns als so schön wahrgenommenen Momente einfach als schöne Erinnerungen zu behalten. Im Moment sind sie ja bei mir so eine Art Anklagepunkte und Währung und Gewichte und was weiß ich.

x 1 #6870

A

x 4