Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Ja klar fe. Glücklich Am besten, wir lassen gleich eins für die Trennungsschmerzen-Senioren bauen. So ganz nach unseren Wünschen und natürlich mit nem Irish Pub im Hof. Geburtstag Kino-Saal auch; ist ja klar. haha

x 2 #6886

fe16
@Kiretty

das ist ein guter Plan.......
dann auch bitte einen Stall für "deine" Pferde.
von denen ich hier lese, dann wird der Traum für dich in erfüllung gehen

x 1 #6887

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Nicht gut, gar nicht gut geht es mir. Ich fühle mich schon wieder von der Sonne provoziert. Denn diese scheint auch auf Verräter und ihre neuen Liebchen.

x 3 #6888

Cindy38
@goldwellchen, gute Besserung dir.. Smile mein Herz schmerzt auch immer noch und ich denk immer ich schaffe es nie...möchte ihn am.liebsten anrufen,aber er würde nicht rangehen...ich weis das er diese Nummer noch hat...ich bin eigentlich schon wieder nur am.heulen...es ist zum.kotzen... Traurig

x 2 #6889

K
Weiß jemand, ob und wie man den ganzen Kram, den man hier so verzapft hat, runterladen kann. Ich habe darüber nichts gefunden. Will ja auch nur mein eigenes Zeug zu meiner eigenen Situation ... :-/

J
@KBR
forum anschreiben, aber ich bin mir relativ sicher, das wirst Du Dir so zusammen suchen müssen - unter Suche Deinen Namen eingeben und dann siehst Du alle Deine Beiträge -

K
Zitat von jägermeisterin:
@KBR
forum anschreiben, aber ich bin mir relativ sicher, das wirst Du Dir so zusammen suchen müssen - unter Suche Deinen Namen eingeben und dann siehst Du alle Deine Beiträge -

Ich danke Dir. Das befürchte ich auch!

K
Heute ist ein besonderer Tag....zum 19. mal jährt es sich,
das Leben vollkommen auf den Kopf gestellt zu haben.
Es begann der Weg in ein anderes Leben, was sehr viel
bewusster wurde...

fe16
@KBR hab dir eine PN gesendet
denke es geht auch anders ....Oder
@Cindy38 bist nun schon in Kur oder noch nicht....
@Goldwellchen ich drück dich mal
@kuddel7591 ich bin sprachlos

x 1 #6894

Cindy38
@goldwellchen, es ist nicht egal und du musst dich auch nicht schämen....ich fühle mich deswegen aber schlecht, weil ich nicht loslassen kann....ich quäle mich oft durch den Tag und bin traurig...ich weis nicht wie ich das hinbekommen soll...schick dir eine liebe Umarmung.... Smile

x 2 #6895

Cindy38
Zitat von fe16:
denke es geht auch anders ....Oder
@Cindy38 bist nun schon in Kur oder noch nicht....
@Goldwellchen ich drück dich mal
@kuddel7591 ich bin sprachlos

Wir fahren übermorgen.... Traurig

Culor
Endlich mal wieder draußen an der Luft gewesen, helfen tuts alles nicht. Es wird einfach nicht besser und der Drang ihr zu schreiben wird viel zu groß, hoffentlich bleib ich stark.

x 1 #6897

fe16
Ah ok dann hatte ich es falsch im Kopf
fahrt ihr Bahn oder mit dem Auto?
wenn ich fragen darf

@Cindy38

K
Zitat von fe16:
c

Danke für Deine Mühe! freunde

x 1 #6899