Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von fe16:
@KBR
wenn es dann geholfen hat , Bitte

s. PN-Antwort! freunde

x 1 #6901

Cindy38
Zitat von fe16:
Ah ok dann hatte ich es falsch im Kopf
fahrt ihr Bahn oder mit dem Auto?
wenn ich fragen darf

@Cindy38

Mit dem Auto...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Cindy38
da hast du ja eine weite strecke vor dir 4 Stundenfahrt, ?

@Culor
äh ein bisschen mehr sebstvertrauen bitte du hast doch schon eine lange zeit bewiesen das du es kannst

Culor
Zitat von fe16:
@Cindy38

@Culor
äh ein bisschen mehr sebstvertrauen bitte du hast doch schon eine lange zeit bewiesen das du es kannst

Ja wird aber nicht einfacher, sondern schwerer mit der Zeit grinsen

fe16
@Culor du weisst das das was du schreibst logisch ist, und du weisst auch das die Zeit kommt in der es wieder leichter ist es nicht zu machen, also nicht zu schreiben, und ganz wichtig es dauert Zauberwort ZEIT
und ja ich weiss das ist was alle sagen und was man so gar nicht glauben mag.

Culor
Glauben tue ich das liebend gerne und wissen, dass es so ist weiß ich ja auch Smile hilft nur nix, wenn weiterhin Hoffnung besteht und man sich fragt, wie man diese Mini-Chance nutzen kann Glücklich

P
Ich weiß das klingt nicht leicht, hadere daran ja selber. Aber versuch mal nicht darüber nachzudenken "WIE" diese Mini-Chance genutzt werden kann, sondern erstmal, dass sie wohl erst nach einiger Zeit bestehen wird. Ansonsten machst du dich irre und mal ehrlich, fühlst du dich gerade in der Lage mit ihr zu schreiben? Also ein Gespräch wirklich unverkrampft zu führen ect.? Ich glaube nämlich nicht, dass ihr beide da völlig offen reingehen könnt und du vermutlich noch weniger als sie.

x 1 #6907

Culor
Weiß ich ja alles Pipin, ihr habt ja vollkommen recht und das die Chance jetzt noch nicht besteht ist mir völlig klar und das ein Gespräch mich zurückwerfen würde ebenso, auch wenn es gar nicht verkrampft wäre. Ich probiers einfach weiter auszuhalten, will ja sowieso erstmal meine Klausuren hinter mich bringen Smile

x 1 #6908

Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38

@Culor

Naja passt gibt schlimmeres.. zwinkern

K
Zitat von fe16:
(...)
@kuddel7591 ich bin sprachlos

@ Fe16

solang Sprachlosigkeit nur vorübergehend ist, ist alles gut... zwinkern

Krise als Chance - je kleiner die Chance, um so intensiver der Einsatz,
die Chance zu nutzen. Klingt paradox? Ist es... zwinkern Macht aber nix zwinkern
Exakt vor 19 Jahren, auf die Stunde genau....

Missy83
So, ich war jetzt mal in der Sonne und es hat so gut getan, hab mit meiner Freundin viel gelacht..heute der Tag ist gerettet, egal was noch kommt Smile
Hallo @all

x 1 #6911

E
Wie mein Tag war ? Eigentlich ganz gut , war heute beim Zahnarzt - Kontrolle , scheint alles okay zu sein , * schaut gut aus, alles passt * Bin froh darüber dass alles gut gelaufen ist .. dann später war ich ein wenig an der frischen Luft spazieren tat gut .

Jetzt werde ich Musik hören und mich ablenken .

Wünsche euch einen schönen Abend .

Credits : * Fearless Motivation Epic Instrumentals * .. I Love it .

Tinkerbell24
Naja nach Tag 2 der Trennung wie soll es einem da schon gehen. Bin eine Woche nun krank geschrieben und versuche irgendwie wieder klar zu kommen .. allein ..

x 1 #6913

E
Zitat von Tinkerbell24:
Naja nach Tag 2 der Trennung wie soll es einem da schon gehen. Bin eine Woche nun krank geschrieben und versuche irgendwie wieder klar zu kommen .. allein ..

Da ist es ja noch sehr Frisch bei dir ..

Kann mich noch erinnern als ich bei Tag 2 noch Probleme hatte .. Da weinte ich auch die ganze Zeit .

Aber es geht vorbei , nur bei jedem ist es verschieden wie Lange man braucht um es zu verarbeiten .
zwinkern

Ich musste auch da alleine durch zwinkern

x 1 #6914

Tinkerbell24
Ja ich würde lieber 3 mal am Tag zum Zahnarzt.. als das noch mal durch machen zu müssen ..

x 1 #6915

A

x 4