Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Tinkerbell24:Ja ich würde lieber 3 mal am Tag zum Zahnarzt.. als das noch mal durch machen zu müssen ..

Missy83
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Tinkerbell24:Ja ich würde lieber 3 mal am Tag zum Zahnarzt.. als das noch mal durch machen zu müssen ..
Ich würde da lieber Liebeskummer wählen ...
Ist nicht so schmerzvoll aber trotzdem es schmerzt .
Ich würde viel lieber Liebeskummer nehmen wollen anstatt Epilepsie die ich habe .
Tinkerbell24
Mitglied
Zitat von Natalie110283:@Tinkerbell24
Bei mir sind es 10 tage. :,( vermisse ihn wie nichts auf der welt. Hälst du Kontaktsperre? Ich ja
Natalie110283
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Nico2017
Mitglied
Tinkerbell24
Mitglied
Tinkerbell24
Mitglied
Zitat von Nico2017:@Tinkerbell24 Bitte mach dir selbst den Gefallen und behalte deine Würde und deinen Stolz und fang mit der Kontaktsperre an. Er hat dir eindeutig mitgeteilt, dass seine Entscheidung endgültig ist. Willst du ihn überreden? Willst du, dass er zu Mitteln greift, die dir noch mehr weh tun werden?
Oder willst du jetzt auf dich schauen und diesen Schmerz so schnell es nur geht überwinden?
Dann fang JETZT damit an:
lösche seine Nummer - sperr ihn auf WhatsApp, kündige die Facebook Freundschaft, was auch immer.
Mach alles, damit du in keinster Weise mehr Kontakt zu ihm haben kannst.
Stell dir vor, du bist Dro.süchtig oder Alk.. Kommst du dann von dem Zeug weg, indem du sagst "ein Tequila am Tag schadet ja nicht" oder "nur noch diese eine Line" ?
Neo75
Mitglied
Nico2017
Mitglied
Zitat von Tinkerbell24:Zitat von Nico2017:@Tinkerbell24 Bitte mach dir selbst den Gefallen und behalte deine Würde und deinen Stolz und fang mit der Kontaktsperre an. Er hat dir eindeutig mitgeteilt, dass seine Entscheidung endgültig ist. Willst du ihn überreden? Willst du, dass er zu Mitteln greift, die dir noch mehr weh tun werden?
Oder willst du jetzt auf dich schauen und diesen Schmerz so schnell es nur geht überwinden?
Dann fang JETZT damit an:
lösche seine Nummer - sperr ihn auf WhatsApp, kündige die Facebook Freundschaft, was auch immer.
Mach alles, damit du in keinster Weise mehr Kontakt zu ihm haben kannst.
Stell dir vor, du bist Dro.süchtig oder Alk.. Kommst du dann von dem Zeug weg, indem du sagst "ein Tequila am Tag schadet ja nicht" oder "nur noch diese eine Line" ?
Ich hoffe immer noch das er wenn er länger allein war merkt das man 4 Jahre nicht einfach so endgültig beenden kann ..
_herzchen
Mitglied
Zitat von Tinkerbell24:Zitat von Natalie110283:@Tinkerbell24
Bei mir sind es 10 tage. :,( vermisse ihn wie nichts auf der welt. Hälst du Kontaktsperre? Ich ja
Nein noch nicht .. ich kann es einfach nicht. Obwohl immer das selbe dabei raus kommt egal was ich ihm schreibe es kommt nur "lass es sein es ist aus meine Entscheidung ist endgültig , ich liebe dich nicht mehr ". Er hat sich schon länger emotional von mir verabschiedet .. ich hatte dieses Glück leider nicht ich konnte nicht . Ich will es einfach noch nicht wahr haben .. aber es ist auch unglaublich wie gelassen er mit allem umgehen kann .. er geht arbeiten feiern alles normal . Hat seinen beziehungsstatus nicht geändert seine Bilder alles noch da. Ich weis nicht ob er mich nicht noch mehr quälen will und es deshalb erst mal lässt
Natalie110283
Mitglied
Hagi
Gast
<- Ich bleibe dabei: Der ist einfach total lustig!