Zitat von fe16:@Rikku
ich weiss nicht
mein Mann hat ein Jobangebot bekommen weit weg von der schönsten Stadt Deutschlands
ja auf ins Münsterland
hätte ich sagen sollen hurra, geh du mal das ist dein ding?
ist das dann Liebe?
irgendwann kam ich wieder in mein süsses Kuhkaff zurück....
vielleicht aber denkt man mit 30 noch anders als mit 50
ich weiss es nicht
Gehört sicher mit zu den schwierigsten Situationen in einer Beziehung. Aber genau das macht eine funktionierende Beziehung aus, dass man dann diese Entscheidung wirklich gemeinsam trifft, oder nicht?
Ich bin ja jemand, der neue Bekanntschaften sehr viel ausfragt, bevor er sich auf etwas einlässt. Manchmal wird das belächelt, weil ich so neugierig bin, aber für mich ist es wichtig, schon im Vorfeld einen Eindruck zu bekommen, was dieser Mensch für Pläne hat. Fängt bei der Freizeitgestaltung an, bei seinen Prioritäten, hat er einen Kinderwunsch, kann er sich vorstellen, ins Ausland zu gehen, etc.
Es gibt Dinge, da würde ich die Reißleine ziehen, weil ich es (als verwöhntes Einzelkind) nicht übers Herz bringen würde, meine Mutter alleine zurück zu lassen......somit versuche ich, solche Dinge im Vorfeld auszuschließen. (Oder mich rechtzeitig zu vertschüssen).......scheinbar hab ich bei meiner Ex vergessen, die Frage zu stellen "wirst du auch zu mir stehen, wenns mal nicht so läuft?"