Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von blick:
ich habe auch meine nelli,
sie ist schon fast 18 jahre bei mir und jede nacht in meinem bett.
sie liegt neben dem kopfkissen und wenn ich sie streicheln kann gehts mir gut.

als er schluss gemacht hat, war sie die ganze nacht bei mir.
als ob sie was gemerkt hat, dass es mir nicht gut geht.

meine lady ist mein ein und alles....

Ich finde es super, wenn man das kann, aber dafür wäre ich zu pingelig ... glaube ich. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich das nicht machen sollte.

Nico2017
Zitat von Rikku:
Ja @Nico2017 das habe ich auch gemerkt bei Ihm, kaum hatte ich Sorgen um meine Familie, mußt Er eine Pause haben, um zu Gesunden *das ich nicht Lache*...oder bei mir zu Hause nicht das immer währende Friede, Freude, Eierkuchenhotel war und es mir schlecht ging, da hieß es doch glatt, dafür käme Er nicht zu mir usw.

Will nicht alles Aufzählen, weil ich mich nicht mehr derart mit Ihm beschäftigen will, das bringt einfach nichts...

Was soll ich dir sagen?
Mir fallen jetzt auch einige Gusto-Stückchen ein.
Wie ich aus dem Spital entlassen wurde, alleine daheim war, weil die "Anreise" mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach der Arbeit so anstrengend war. (1 x Umsteigen, knappe Stunde S-Bahn)
Oder die Aussage "es zeigt doch, dass du mir wichtig bist, sonst wäre ich ja nicht jedes Wochenende bei dir"
(Anmerkung der Redaktion: von einem 30 qm Loch in einer schei. Gegend in eine geräumige Wohnung in einer schönen Gegend, natürlich mit Chauffeur-Service, damit Madame nicht S-Bahn fahren muss)
Oder so Dinge, wo man zu Weihnachten noch schnell die Familie bewirten darf (exklusive Kostenübernahme des Familienmitglieds=Ex Freundin), nachdem man 1 Nacht davor (24.12.) seinen Partner alleine gelassen hat, weil der ihr eine Freude machen wollte....dafür durfte der dann die Nacht alleine verbringen, damit er ja genug Zeit hat, seinen vor 4 Tagen verstorbenen Hund zu betrauern.......

....manchmal frag ich mich wirklich, warum ich diesem Menschen auch nur 1 Träne nach weine? kopf gegen die wand

x 1 #6992

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@KBR

Weisse Mäuse
Hamster find ich persönlich nicht so toll .......

freilaufende katzen das ist der Traum einer jeden Katze

es gibt aber nagel mich nicht fest du müsstest googeln
vermittlungsstellen für Tiere
wenn also zuviele Tiere irgendwo sind bekommst, du eine Anfrage ob du ein Tier aufnehmen kannst
so bleibt das Tier nicht lange bei dir du kannst deine Reisen planen und hättest ein Tier
vielleicht weiss ja jemand hier im Thread wie man so was nennt

@Odium ok, ich bin verpeilt ,ich darf das .
silberfische und kellerasseln verwechseln

@KBR versuchs mal

meine hatte auch mal so ne Phase wo sie mir nicht die Warheit sagen wollte, aber nichts passte mehr
und nach dem Wechsel waren es 5 Kilo weniger

x 1 #6993

Culor
Zitat von Natalie110283:
@Culor

Und wenn dein partner entscheidet das es dich nicht glücklich machn würde mit ins ausland zu gehn weil du so heimatverbunden bist?

Bin auch extrem Heimat verbunden, aber zumindest den Schritt würde ich für die Liebe auf jeden Fall riskieren. Zurückkehren kann man immer noch, den Partner jedoch kann man dauerhaft verlieren.

K
Zitat von Missy83:
Mein Kater ist im übrigen unglaublich froh über die Trennung..nun ist er wieder der einzige Mann in meinem Leben..

Überalls Machos! zwinkern Selbst unsere Nymphensittiche mochten meine Freunde gar nicht. Beruhte auf Gegenseitigkeit Glücklich

x 4 #6995

N
Zitat von Culor:
Zitat von Natalie110283:
@Culor

Und wenn dein partner entscheidet das es dich nicht glücklich machn würde mit ins ausland zu gehn weil du so heimatverbunden bist?

Bin auch extrem Heimat verbunden, aber zumindest den Schritt würde ich für die Liebe auf jeden Fall riskieren. Zurückkehren kann man immer noch, den Partner jedoch kann man dauerhaft verlieren.[/quote

Er hat für mich entschieden das es mir nicht guttun würde :,( das ist das schlimme

Culor
@Natalie sorry, aber das ist ne dumme Ausrede, mehr nicht.

x 1 #6997

Missy83
Zitat von fe16:
@KBR
es gibt aber nagel mich nicht fest du müsstest googeln
vermittlungsstellen für Tiere
wenn also zuviele Tiere irgendwo sind bekommst, du eine Anfrage ob du ein Tier aufnehmen kannst
so bleibt das Tier nicht lange bei dir du kannst deine Reisen planen und hättest ein Tier
vielleicht weiss ja jemand hier im Thread wie man so was nennt

Das sind doch diese Pflegestellen..da kann man bei jedem Tierheim anfragen

J
Katzen sind klasse. Eigensinnig, aber sehr sehr anhänglich .
Glaubt´s mir oder nicht, meine Katze hat damals, als meine EX noch bei mir wohnte und sie mich betrog, sie dauernd ignoriert.(hat wohl gespürt das mit meiner EX nicht stimmt). Obwohl die Katze ja von ihr ist. Seit sie weg ist, ist sie nur noch verschmust und machmal glaube ich, sie merkt wenn es mir schlecht geht. Tiere haben manchmal wohl einen siebten Sinn...

x 1 #6999

etnervt
@Annalena2030

Zitat von Annalena2030:
@etnervt Hallo,ich kann dich soooo gut verstehen.Ich habe ständig das Gefühl ich wäre ganz allein.Mir fehlt einfach die Nähe meines Expartners.Nicht unbedingt das körperliche sondern die intensiven Gespräche,das Gute Nacht und schlaf schön,das wie fühlst du dich heute,wie war dein Tag....das können Freunde nicht ersetzen.Leider seufzen / traurig .Die Abende und Wochenden sind für mich die absolute Qual.Und ich kann es einfach nicht mehr hören,auch wenn es lieb gemeint ist: das geht vorbei,du brauchst Zeit,du schaffst das....boah ....!

Das ist ja das komische.. so intensive Gespräche hatten wir selten, weil Kommunikation war nicht sein Ding. Doch, das Körperliche vermisse ich besonders. Dieses Rumgetippe...Guten Morgen, Gute Nacht usw....vermisse ich teilweise...

Der Gedanke, das ich niemandem mehr wichtig bin....das empfinde ich als schlimm. Ja, das ist einer meiner Hauptprobleme zurzeit.

Die Wochenenden sind bei mir auch noch eine Qual. Die Abende in der Woche schwanken...

x 1 #7000

K
@fe16

Danke für die Tipps.

Ich werde mal darüber nachdenken, ob ich mir vorstellen kann, eher eine Pflegestelle als ein dauerhaftes Zuhause zu sein.

Okay, der Waage zeig ich´s! zwinkern Mal sehen, was sie sagt, aber ich glaube, ich muss erst eine Batterie kaufen. So eine habe ich bestimmt nicht, wie da drin ist.

Nico2017
Zitat von etnervt:
Der Gedanke, das ich niemandem mehr wichtig bin.......

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder ?

etnervt
Zitat von Nico2017:
Zitat von etnervt:
Der Gedanke, das ich niemandem mehr wichtig bin.......

Doch!

Nico2017
Zitat von etnervt:
Zitat von Nico2017:

Doch!

Gibt es keine Familie?
Gibt es keine Freunde?

(Bist du wirklich 102 Jahre alt? Sorry, zwinkern )

fe16
@KBR
nicht jede Katze möchte ins Bett
mein Kater mag mein Wasserbett gar nicht mehr
er liegt nun lieber auf dem sofa
oh was hab ich mich am anfang angestellt als das tier ins bett wollte aber er lag dann immer auf den Füssen
und endlich waren die dann mal warm....
es ist total entspannent das schnurren neben dir zu hören ....
eine Patientin von mir hatte mal einen Hasen
der lief durch die wohnung wie eine Katze den Käfig nutze er nicht aber da ist ja auch wieder das versorgungsproblem....ich überlege

so ne viereckige ?

hier haste eine ........bitte

A

x 4