Zitat von Rikku:Ja @Nico2017 das habe ich auch gemerkt bei Ihm, kaum hatte ich Sorgen um meine Familie, mußt Er eine Pause haben, um zu Gesunden *das ich nicht Lache*...oder bei mir zu Hause nicht das immer währende Friede, Freude, Eierkuchenhotel war und es mir schlecht ging, da hieß es doch glatt, dafür käme Er nicht zu mir usw.
Will nicht alles Aufzählen, weil ich mich nicht mehr derart mit Ihm beschäftigen will, das bringt einfach nichts...
Was soll ich dir sagen?
Mir fallen jetzt auch einige Gusto-Stückchen ein.
Wie ich aus dem Spital entlassen wurde, alleine daheim war, weil die "Anreise" mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach der Arbeit so anstrengend war. (1 x Umsteigen, knappe Stunde S-Bahn)
Oder die Aussage "es zeigt doch, dass du mir wichtig bist, sonst wäre ich ja nicht jedes Wochenende bei dir"
(Anmerkung der Redaktion: von einem 30 qm Loch in einer schei. Gegend in eine geräumige Wohnung in einer schönen Gegend, natürlich mit Chauffeur-Service, damit Madame nicht S-Bahn fahren muss)
Oder so Dinge, wo man zu Weihnachten noch schnell die Familie bewirten darf (exklusive Kostenübernahme des Familienmitglieds=Ex Freundin), nachdem man 1 Nacht davor (24.12.) seinen Partner alleine gelassen hat, weil der ihr eine Freude machen wollte....dafür durfte der dann die Nacht alleine verbringen, damit er ja genug Zeit hat, seinen vor 4 Tagen verstorbenen Hund zu betrauern.......
....manchmal frag ich mich wirklich, warum ich diesem Menschen auch nur 1 Träne nach weine?