Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Und ich hoffe das @fe16 gleich den Nachttreff aufschliesst damit ich endlich Sekt trinken kann...

fe16
@Kerstin_2016
tolldreist
mehr fällt mir nicht ein ach doch drücker
nach der Erkenntniss brauchst du einen

freu dich auf den Moment wenn du sotwas deinen Kindern erklären darfst

x 1 #7037

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Nico2017
Zitat von Missy83:
Zitat von Nico2017:

Dagegen spricht ja nichts und deshalb sind wir ja hier, oder?
Aber vielleicht sollte man sich vor nehmen, nur EINMAL am Tag, ein paar Minuten, vorm Spiegel zu stehen und zu sagen: "Ich bin ein toller Mensch. Da draußen gibt es Milliarden tolle Menschen (oder zumindest sehr viele). Irgendwann werde auch ich meinen Lebensmenschen finden. Und deshalb lass ich mich jetzt nicht fallen."

....und danach greifen wir wieder zu Schokolade, schauen Bridget Jones, verlieren uns in Gedanken und Erinnerungen oder schreiben hier über Katzen. Einverstanden? Mr. Green

Du beeindruckst mich und hast vollkommen Recht!

DANKE! Und genau das sind die Momente, wo ich mich sehr gut fühle! Und dieses Gefühl kann mir in diesem Moment niemand nehmen. Nicht mal meine Ex wenn sie mit einem ganzen Fussballverein gleichzeitig im Bett wäre!

x 1 #7038

fe16
@Missy83
"*beep*"

LIEG AM BODEN
klar mach ich

Cindy38
rofl
Zitat von Nico2017:
Zitat von Cindy38:
@nico2017, du hast ja eigentlich so recht...ich mag meine Situation auch nicht mehr, aber wenn man das immer alles so alleine stemmen muss, dann wird es manchmal schwierig...und ab und zu will man auch mal bissl Zuspruch...aber stimmt du sagst es schon richtig...... Smile

Dagegen spricht ja nichts und deshalb sind wir ja hier, oder?
Aber vielleicht sollte man sich vor nehmen, nur EINMAL am Tag, ein paar Minuten, vorm Spiegel zu stehen und zu sagen: "Ich bin ein toller Mensch. Da draußen gibt es Milliarden tolle Menschen (oder zumindest sehr viele). Irgendwann werde auch ich meinen Lebensmenschen finden. Und deshalb lass ich mich jetzt nicht fallen."

....und danach greifen wir wieder zu Schokolade, schauen Bridget Jones, verlieren uns in Gedanken und Erinnerungen oder schreiben hier über Katzen. Einverstanden? Mr. Green

Du bist ja herzig... zwinkern ich weis ja eigentlich das ich toll bin... zwinkern

x 1 #7040

K
Zitat von Kerstin_2016:
Hallo zusammen,

Neues Schlafzimmer mit seiner Neuen und er fragt mich nach meinem Auto....tzzzz....unglaublich *lach*

Ach Mensch, ich verstehe Dich so gut. Mein Verräter hat noch mit mir die Matratze gekauft mit viel Spaß beim Probeliegen (sollte ja uns beiden gefallen und guten Schlaf bescheren), auf dem nun seine Neue ruht. Ohne Worte. Echt. Das ist so .. ich weiß nicht .. skrupellos. Wir haben so viele Möbel zusammen ausgesucht und da stehen nun ihre stat meiner Sachen drin. Ich habe den Kledierschrank geputzt, den er übernommen hat usw. Die kochen in der Küche, die ich gestrichen habe, in der (vermutlich) mein Klempner die Anschlüsse gelegt hat usw. usw. Soviel Dreistigkeit macht einen fassungslos. Mit Deinem Wagen ist es genauso. Keine Pietät.

Du kannst sehr stolz auf Dich sein, dass Du den Wagen nicht weggeben hast. Das hast Du gut gemacht. Frauen und ihr 7. Sinn .. manchmal echt bemerkenswert!

Ich drücke Dich!

x 2 #7041

Missy83
[quote=Du bist ja herzig... zwinkern ich weis ja eigentlich das ich toll bin... zwinkern[/quote]
lass das "eigentlich" weg
ach mist... @Cindy38

x 2 #7042

Cindy38
@Missy83 , okay....ich weis das ich toll bin.... Smile....danke....dito.... zwinkern

Warum mist?

x 2 #7043

Nico2017
@Kerstin_2016 Ich finde deine Reaktion auch Top !

x 1 #7044

fe16
nie wieder werd ich hier über Katzen schreiben so....

x 1 #7045

K
Zitat von fe16:
nie wieder werd ich hier über Katzen schreiben so....

Warum? Habe ich etwas nicht ausreichend beachtet? Das täte mir leid!

Missy83
Zitat von Cindy38:
@Missy83 , okay....ich weis das ich toll bin.... Smile....danke....dito.... zwinkern

Warum mist?

Weil das mit dem zitieren fehlgeschlagen war..

fe16

Cindy38
@Missy83 , achsoooo dacht schon du hast dir das mit dem eigentlich überlegt....ne Spass....lieb von dir... zwinkern

x 1 #7049

Daniel85
Heute war mal ein ganz guter Tag, zwar viel an sie gedacht, aber es hat nicht so weh getan. So kann es bitte bleiben.

x 2 #7050

A

x 4