Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Nico2017
Mitglied
Zitat von Missy83:Zitat von Nico2017:
Dagegen spricht ja nichts und deshalb sind wir ja hier, oder?
Aber vielleicht sollte man sich vor nehmen, nur EINMAL am Tag, ein paar Minuten, vorm Spiegel zu stehen und zu sagen: "Ich bin ein toller Mensch. Da draußen gibt es Milliarden tolle Menschen (oder zumindest sehr viele). Irgendwann werde auch ich meinen Lebensmenschen finden. Und deshalb lass ich mich jetzt nicht fallen."
....und danach greifen wir wieder zu Schokolade, schauen Bridget Jones, verlieren uns in Gedanken und Erinnerungen oder schreiben hier über Katzen. Einverstanden?
Du beeindruckst mich und hast vollkommen Recht!
fe16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Nico2017:Zitat von Cindy38:@nico2017, du hast ja eigentlich so recht...ich mag meine Situation auch nicht mehr, aber wenn man das immer alles so alleine stemmen muss, dann wird es manchmal schwierig...und ab und zu will man auch mal bissl Zuspruch...aber stimmt du sagst es schon richtig......
Dagegen spricht ja nichts und deshalb sind wir ja hier, oder?
Aber vielleicht sollte man sich vor nehmen, nur EINMAL am Tag, ein paar Minuten, vorm Spiegel zu stehen und zu sagen: "Ich bin ein toller Mensch. Da draußen gibt es Milliarden tolle Menschen (oder zumindest sehr viele). Irgendwann werde auch ich meinen Lebensmenschen finden. Und deshalb lass ich mich jetzt nicht fallen."
....und danach greifen wir wieder zu Schokolade, schauen Bridget Jones, verlieren uns in Gedanken und Erinnerungen oder schreiben hier über Katzen. Einverstanden?
KBR
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Hallo zusammen,
Neues Schlafzimmer mit seiner Neuen und er fragt mich nach meinem Auto....tzzzz....unglaublich *lach*
Missy83
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Nico2017
Mitglied
fe16
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von fe16:nie wieder werd ich hier über Katzen schreiben so....
Missy83
Mitglied
Zitat von Cindy38:@Missy83 , okay....ich weis das ich toll bin........danke....dito....
Warum mist?
fe16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Daniel85
Mitglied