Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Gute Nacht.
Ja, als noch nicht so viel Zeit rum war kamen die Erinnerungen bei mir auch wie Tsunamis.. und es gibt auch heute noch solche Tage.. da fahren nur Autos seiner Automarke vor mir, die Männer haben alle seine Frisur, die Menschen um mich sprechen alle norddeutsch wie er und wenn ich mich konzentriere, rieche ich den Duft seines Waschmttels...
das kann noch heute vorkommen.. dass sich gefühlt alles so ereignet.

Zitat von Culor:
Muss gerade dran denken, dass sie mich ca. 4 Wochen vor unserer Trennung fragte,ob ich mich einsam fühlen würde, wenn wir uns trennen.

"Tolle" Frage.. du Armer

Culor
Naja die Frage kam so aus unserem Gespräch raus, war eigentlich total locker Glücklich dachte mir damals nix und ich glaube tatsächlich sie auch nicht (glaubt man jetzt eh nixh weil 4 wochen danach ende war, aber weder sie noch ich hatten das geplant)

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Waldfee47
Manchmal geht das Leben eigenartige Wege.
Schlaf gut und träum schön.

x 1 #7068

Culor
schlaft alle schön Smile morgen ist bestimmt ein besserer tag

Waldfee47
Neuer Tag, neue Chance auf neues Glück...und wenn nicht:
es kommen sicher bessere Tage

x 2 #7070

Unausweichlich
Guten Morgen zusammen!
Darf natürlich nicht fehlen: Kaffee

Wünsche euch einen ruhigen Dienstag!

x 2 #7071

Cindy38
Guten Morgen @all...ich nehme gerne einen.....wieder dieses Magengrummeln.... Traurig , entschuldige ja gerne @Unausweichlich Smile

Moonshine
Morgen @all!

Dankeschön @Unausweichlich dein leckerer Kaffee ist immer toll! Smile

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! zwinkern

x 1 #7073

K
Guten Morgen Ihr Lieben,

erst einmal eine Runde Kaffee und Tee für alle!

Ich bin nur einmal aufgewacht diese Nacht. Und da ich dienstfrei habe, habe ich es mir geschenkt den Wecker zu stellen. Ich hätte zwar viel zu tun, aber ich dachte mir, dass ich vielleicht ja mal ausschlafen könnte.
Naja...bin dann doch schon um 7 Uhr aufgestanden...so habe ich was vom Tag.

Ich merke gerade das ich ein wenig wütend bin. Wütend darüber, dass er die Frechheit besaß nach meinem Auto zu fragen.
ER wird sich NULL was dabei gedacht haben. So ist er...

Und wißt Ihr was? Ich hoffe, er kommt mehr mit solchen Dingern um die Ecke. Es wird mir helfen....helfen, ihn ganz aus meinem Leben zu streichen. Es wird mir nämlich zu anstrengend, ich sehe keinen Sinn mehr hinter dieser Freundschaft (oder was es auch ist)....ich sehe keine Verbindung mehr, die wir vorher mal hatten und diese wird auch nie mehr sein. Warum? Weil ich es gar nicht mehr will. Mein Kopf sagt es mir deutlich: ich WILL ES NICHT MEHR. Jetzt gebe ich mir die Zeit bis mein Herz es auch versteht.

Was immer mich dazu bewegt, immer wieder auf seine Kontaktversuche zu reagieren....warum auch immer, er so oft Tränen in den Augen hat, wenn wir alleine sind, er den körperlichen Kontakt sucht, mich berührt und festhält...warum auch immer, er kalt/warm reagiert und mir immer wieder sagt, das wir es hinbekommen, er mich nicht verlieren will...er mir immer mal wieder Kuss Smilys schickt oder mich mit meinem Kosenamen anschreibt...ich will aufhören damit, es zu hinterfragen. Sein Leben ist nicht meines. Seine Gefühlei sind nicht meine. Seine Gründe sind nicht meine. Es wird mir nicht helfen "zu wissen", es wird mich nicht zu MIR selbst bringen.

...es ist VERschenkte Energie IHN zu HINTERfragen. Es wäre GEschenkte Energie mich selbst zu BEfragen.
Meine Erkenntnis an diesem noch recht frühen Tag. Ich habe den Schlaf anscheinend genutzt um zu erkennen....

Vertrauen wird es nicht mehr geben, nicht weil ich nicht kann, sondern weil ich einfach nicht will. Er spielt einfach nicht in meiner Liga. Ich will ihn nicht mehr in meinem Leben haben...er hat keinen "Mehrwert" mehr für mich...er bereichert mich nicht mehr und ich frage mich mittlerweile warum er mich überhaupt mal bereichert hat...da verstehe ich mich selbst nicht. Soviele Monate...ich habe es so früh kommen sehen und hatte nicht den Mut entsprechend zu handeln. Warum nur? Warum habe ich mich so verkauft? Warum habe ich das mit mir machen lassen? Ich habe mich vor mir selbst lächerlich gemacht! Nun verstehe ich, warum ich mir selbst nicht mehr in die Augen sehen kann....ich schäme mich vor mir selbst.

Mit diesem Thema "Scham" hatte ich meine Therapie im November angefangen. Wie auch immer es passiert ist, das Thema war schnell "ad acta" gelegt...war wohl nicht der richtige Zeitpunkt. Nun ist der Zeitpunkt da und ich werde geduldig mich damit auseinander setzen. Ich will wissen was wirklich dahinter steckt.

Scham ist mein ganzes Leben schon ein Thema...vielleicht ist nun der Zeitpunkt gekommen, mein Innerstes ins Boot zu holen und nachzuschauen was dahintersteckt.

Habt alle einen kraftvollen Tag!

Schaut in den Spiegel und lächelt Euch entgegen. Seht Euch selbst in die Augen, begrüßt Euch und bleibt Euch "treu". Ich denke dieser Kontakt mit einem selbst ist unbezahlbar....leider wollte ich wohl diesen Kontakt zu mir erst mal verlieren, um es ein Stück weit zu verstehen.

x 2 #7074

etnervt
Guten Morgen, obwohl ich vorhin im Auto noch alles Negative vor Augen von ihm hatte und meine Entscheidung für richtig empfinde, weil ich ihn so nicht ertragen habe... sitze ich hier und kämpfe mit meinen Tränen.

Versteht mal einer diese Stimmungsschwankungen. Ich kann es nicht und es macht mich fertig. So überflüssig der Scheixx.

Euch einen besser Start in den Tag.

x 1 #7075

Tinkerbell24
Guten Morgen,

Ich komme immer noch nicht aus dem Bett .. der Sonntag. Hab noch nichts gegessen und mir ist immer noch übel .. wie lange soll das noch so weiter gehen .

sadsoul
Guten Morgen ihr Lieben,

trinke meinen Kaffee und fühle mich im Moment einigermaßen gut, und das nicht zuletzt wegen der netten und herzlichen Menschen in diesem Forum. Vielen Dank dafür!

Habe heute morgen das Gefühl ich komme so langsam wieder zu "Bewusstsein", ich hoffe das ist ausbaufähig und ändert sich so schnell nicht wieder.
Ich wünsche euch einen schönen und zufriedenen Tag.

x 5 #7077

Nico2017
Guten Morgen!
Komischer Tag heute. Hab mir nie viel aus dem Valentinstag gemacht, trotzdem fällt mir heute alles wieder sehr schwer. Im Radio spielen sie seit dem Morgen Liebeslieder, lesen Gedichte vor und pausenlos ist das Thema "Liebe" präsent.
Und ich kipp voll rein und mach mir wieder Hoffnungen, dass sie sich ja melden könnte.....obwohl ich weiß, wie unrealistisch das ist. Ich hab mich sogar schon drauf eingestellt, dass sie mir nicht einmal zu meinem Geburtstag nächste Woche gratulieren wird.
Und schon bin ich wieder drinnen im Hamsterrad......was macht sie? wo ist sie? Hat sie einen Neuen oder nicht? Wie lange schon? Denkt sie noch an mich? Ist sie immer noch wütend auf mich?

x 1 #7078

T
Zitat von Nico2017:
Guten Morgen!
Komischer Tag heute. Hab mir nie viel aus dem Valentinstag gemacht, trotzdem fällt mir heute alles wieder sehr schwer. Im Radio spielen sie seit dem Morgen Liebeslieder, lesen Gedichte vor und pausenlos ist das Thema "Liebe" präsent.
Und ich kipp voll rein und mach mir wieder Hoffnungen, dass sie sich ja melden könnte.....obwohl ich weiß, wie unrealistisch das ist. Ich hab mich sogar schon drauf eingestellt, dass sie mir nicht einmal zu meinem Geburtstag nächste Woche gratulieren wird.
Und schon bin ich wieder drinnen im Hamsterrad......was macht sie? wo ist sie? Hat sie einen Neuen oder nicht? Wie lange schon? Denkt sie noch an mich? Ist sie immer noch wütend auf mich?

Meinst wohl den Kratky Glücklich

x 2 #7079

Missy83
Guten Morgen ihr Lieben..
die Sonne scheint und das erhellt mein Gemüt etwas...
@niko2017 ja ist tatsächlich komisch. Ich habe diesen Tag nie wahrgenommen, er hat mich nie interessiert..aber gerade jetzt fallen einem diese Dinge so sehr auf und es kommt einem total bescheuert vor..Mir war nie bewusst dass am Valentinstag tatsächlich nur Lovesongs gespielt werden...

A

x 4