Trauerstern
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1119
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trauerstern
Mitglied
KBR
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
KBR
Mitglied
Nico2017
Mitglied
Coco15
Mitglied
sadsoul
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von sadsoul:@KBR
"Die menschlichste der Schwächen ist, über das, was uns das Herz gebrochen, noch obendrein den Kopf uns zu zerbrechen" (Paul von Heyse)
und ..
"Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht"
(Johann . von Goethe)
....wie wahr,wie wahr ...
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Nico2017:Ich habe mir gerade eine Liste gemacht, mit allen Dingen, allen Momenten, wo ich mir während der Beziehung gedacht habe, dass ich das eigentlich in einer Partnerschaft nicht will.
Ich habe mir wirklich alle Situationen vor Augen gehalten und versucht, sie neutral zu bewerten. (Und jetzt nicht nur die Schuld bei ihr zu suchen)
Was soll ich sagen? Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass mich dieser Mensch auf keinen Fall geliebt haben kann!
Und wenn doch, dann auf eine Art und Weise die mir definitiv zu wenig ist und nicht die Art von Liebe ist, die ich mir wünsche und die ich von meinem Partner erwarte!
Wenn ich mir die Dinge durchlese und vor Augen halte, muss ich denken, was hab ich mir selbst die letzten 3 Jahre angetan? Warum hab ich an Momenten oder Situationen fest gehalten, die definitiv die (seltene) Ausnahme waren und nicht die Regel?
Pipin
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Dienstag... Nämlich
gar nicht

)

fe16
Mitglied
KBR
Mitglied
Thomas69