Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
Grade ist es wieder besonders schlimm bei mir. Möchte niemanden belasten. Kann so nicht weiterleben :,(

M
Hallo zusammen, ich bin der Neue Glücklich. Bin m, 35 und habe Liebeskummer, obwohl ich selbst nicht mehr so recht weiß, warum. Das Herz braucht eben leider immer viel länger als der Kopf. Heute ist wieder eher einer der schlimmeren Tage. Selbstverständlich geht das vorbei, aber es fällt natürlich schwer, sich dahingehend zu motivieren, wenn man 3:32 Uhr aus einem schlimmen Traum aufwacht... .
Ich freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch.

x 4 #7157

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
Ich weiß nicht, mein Tag ist's heut auch nicht wirklich durcheinander ..... bin nun ganze Zeit allein zuhause ..... umso nachdenklicher wird man, gerade an so nen "speziellen" Tag! Neutral

x 2 #7158

Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
Aber Sie kann hier mitlesen , daher will ichs nicht hier so schreiben wie es war etc

sehr verständlich..

x 1 #7159

etnervt
Zitat von Natalie110283:
Grade ist es wieder besonders schlimm bei mir. Möchte niemanden belasten. Kann so nicht weiterleben :,(

Ging mir heute auch so. Habe dann von einer Freundin die Anweisung bekommen mir die letzten verletzenden Situationen vorzustellen und dann meine Wut zu triggern. Sollte ihn beschimpfen..ihn im Kopfkino klein und mich groß machen.

Sowas fällt mir echt schwer. Habe aber in der Tat gerade meine Kissen verprügel und den nicht anwesenden verprügelt und ihn angebrüllt. Sandsack habe ich leider keinen.

Hat saumäßig gut getan....gut das mich keiner gesehen hat....

Und ich muss endlich wieder zum Sport. Mich körperlich verausgaben.

Mir geht es besser. Wenn es anhält, dann bekommt meine Kissen leider jetzt öfter Pürgel.

Probiere es mal aus...vielleicht bewirkt es ja was bei dir.

Nico2017
Zitat von Natalie110283:

DOCH!
Kannst du!
Musst du!
Und wirst du auch!

Glaub ein bisschen an dich und zwing dich ein bisschen abzuschalten und abzulenken!
Ich möchte deine Tragödie nicht schmälern, aber hier gibt es Leute, die mit Kind und Kegel sitzen gelassen worden sind, betrogen worden sind, wo es gilt finanzielle Dinge zu klären, einen Job zu suchen......ja, wo es vielleicht wirklich ums Überleben geht!

Und es geht nicht darum, dass du jemanden belastest. Wenn du es alleine nicht schaffst, such dir Hilfe. Notfalls professionelle Hilfe. Es gibt Leute, die haben extra studiert, um Menschen wie dir zu helfen!

x 3 #7161

N
@etnervt

Danke. Sitze grade im auto und weine wie ein Wasserfall. :,(

M
Vielleicht mag das heute bei einigen auch am Valentinstag liegen... . Sport hilft immer (etwas), und stärkt außerdem das Selbstwertgefühl. Dazu kann man jedem nur raten.

x 1 #7163

Waldfee47
@Natalie110283

Du liebst ihn, bist unglücklich
warum gehst du nicht mit ihm für ein Jahr nach England?
Wäre das so garnicht machbar?
Oder unbezahlter Urlaub für eine Weile?
Ich verstehe nicht, dass es keinen Weg zu geben scheint, obwohl ihr euch so liebt...
die Fernbeziehung ist auch nicht gerade förderlich für die LIebe...
oder könnt ihr euch beide nicht festlegen?

Sorry, hab im falschen Thread geantwortet.

Culor
Das Leben geht bei uns allen wieder bergauf Natalie! Ich trauere meiner Ex ubglaublich hinterher, ich vermisse wirklich alles an ihr, selbst die negativen Dinge vermiss ich. Aber sei aktiv probiere, dich in die Welt hinauszubegeben, zwinge dich einfach mal was alleine zu machen, ohne Handy und allem. Ich war bestimmt 3 Jahre lang nicht alleine ubterwegs in der Stadt, habe mich die letzten Wochen einfsch gezwungen mal eine Stunde alleine einen Kaffee zu trinken, das Handy ausgemacht und mich ganz bewusst hingesetzt. Siehe da, ich hatte ein längeres Gespräch mit einem älteren Ehepaar und mit der Kellnerin, völlig unverbindlich, ziemlich belanglos und doch hat es geholfen seinen zur Zeit winzigen Horizont in dem man seine Welt wahrnimmt ein wenig zu erweitern und zu merken, dass es auch ein Leben neben der eigenen Beziehung gibt (damit mein ich jetzt nicht, ob du vorher viel ohne deinen Partner gemacht hast oder nicht)

Auch Sport hilft ungemein. Setz dir Ziele, so belanglos sie auch sind, es hilft sie zu erreichen. Am erste Tag nach der beziehung hab ich mir das Ziel gesetzt, jeden Tag des Monats eine neue Person kennenzulernen. Hab das nicht jeden Tag geschafft, aber habe gesamt 30 Leute kennengelernt. Davon wird vermutlich niemand ein Freund werden, aber ich habe gemerkt, dass dort draußen andere nette Menschen sind, das eigene Schneckenhaus viel zu wichtig genommen wird und dazu konnte ich mein selbstvertrauen wieder ein wenig aufbauen, weil ich gemerkt habe, dass Leute es zu schätzen wissen, mit mir zu sprechen. Wage dich einfach, ich hatte auch genau 0 Lust dazu. Aber alleine dieses kleine Ziel erreicht zu haben war ein minimaler Schritt raus aus der Hölle

x 3 #7165

etnervt
Zitat von Natalie110283:
@etnervt

Danke. Sitze grade im auto und weine wie ein Wasserfall. :,(

okay, da bitte nicht. gleich wenn du daheim bist...vielleicht.
knuddeln du arme, kann dich sehr gut verstehen.

x 1 #7166

Tinkerbell24
Ich kenne das Fernsehprogramm seit Sonntag nun in und auswendig .. langsam sollte ich echt mal auf die Beine kommen.

x 1 #7167

N
Es ist wohl auch einfach der tag heute. Man fühlt sich erschlagen von alldem liebe hier liebe da :,(

x 1 #7168

K
Ach Du Süße @Waldfee47 ...die Welt wäre ohne Dich ein Ticken dunkler zwinkern
Auch an Dich eine kräftige und starke Umarmung *knuuuuuutsch*

@eric ...mein Beileid! Ich hätte mir für Dich eine Begleitung gewünscht. Solche Ereignisse sind nur schwer ertragbar Traurig

Hallo @maggot , herzlich Willkommen in unserer Runde! Fühl Dich gut aufgehoben hier, es sind supertolle Menschen hier! Mit dem Sport hast Du recht Smile 5kg fehlen mir noch, dann kann ich damit wieder anfagen *freu*

@etnervt
Schmunzel...man kommt sich in der Tat blöd dabei vor. Ich kreische ins Kissen oder sitze brüllend hinterm Steuer zwinkern
Aber es hilft!

@Natalie110283
Fühl Dich gedrückt! Lass es raus! Du glaubst gar nicht, was die Foris von mir schon alles zu lesen bekommen haben.

@Tinkerbell24
Bei DEM Fernsehprogramm bleibt Dir auch nichts anderes brig...graaaauenhaft ist das zwinkern

@all
Ihr Lieben...ich bin heute seit langem gut drauf. Ich traue mich sogar mich zu freuen, ohne schlechtes Gewissen. Ich geniesse es total nach den dunklen Tagen die jetzt hinter mir liegen. Da @Alex.W1992 ja nicht mit mir Essen gehen wird, schnappe ich mir nun meine Mädels dafür zwinkern

x 5 #7169

E
@Kerstin_2016

Ich habe dir noch keine Absage wegen dem Essen gemacht Glücklich .. zwinkern

x 1 #7170

A

x 4