Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Moonshine
@Kerstin_2016 Freut mich sehr Smile , dass du so gut gelaunt bist und ich wünsch dir ein wunderbares Essen mit deine Mädls, genieß den Abend! zwinkern

x 2 #7171

M
Vielen Dank für die nette Aufnahme Smile. Ich hab in 2,5 Monaten Liebeskummer durch Sport knapp 15 Kilo abgenommen. Das steigert natürlich das Selbstwertgefühl enorm, vor allem wenn man dann von Frauen anders wahr genommen wird. Die komplette Heilung kann natürlich im Endeffekt nur von innen kommen.

x 1 #7172

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Moonshine:
@Kerstin_2016 Freut mich sehr Smile , dass du so gut gelaunt bist und ich wünsch dir ein wunderbares Essen mit deine Mädls, genieß den Abend! zwinkern

Tz ich dachte Sie geht mit mir essen . Glücklich immer lieber mit den eigenen Mãdels is klar Glücklich zwinkern

Wünsche auch einen schönen Abend . Wie geht es dir überhaupt Moonshine ? .

x 2 #7173

Waldfee47
Zitat von Kerstin_2016:
Ach Du Süße @Waldfee47 ...die Welt wäre ohne Dich ein Ticken dunkler

genau, ich zünde immer wieder die Taschenlampe für Euch an..
danke für das liebe Kompliment
@Kerstin_2016 schön, dass du einen guten Tag hattest

Zitat von Tinkerbell24:
Ich kenne das Fernsehprogramm seit Sonntag nun in und auswendig .. langsam sollte ich echt mal auf die Beine komme

ich liege auch hier rum...ohne Fernseher...

x 1 #7174

E
Zitat von maggot:
Vielen Dank für die nette Aufnahme Smile. Ich hab in 2,5 Monaten Liebeskummer durch Sport knapp 15 Kilo abgenommen. Das steigert natürlich das Selbstwertgefühl enorm, vor allem wenn man dann von Frauen anders wahr genommen wird. Die komplette Heilung kann natürlich im Endeffekt nur von innen kommen.

Schöne Grüße von einem Corey Taylor Fan auch Glücklich .. Sport und Musik hilft am meisten .

x 1 #7175

M
Zitat von Alex.W1992:
Schöne Grüße von einem Corey Taylor Fan auch .. Sport und Musik hilft am meisten .

Ja, die Musik von Corey Taylor/Slipknot hat mir in vielen dunklen Momenten immer wieder Kraft gegeben. Ich bin erfreut, über die eher positive Grundstimmung hier.

x 1 #7176

fe16
ihr lieben hallo zusammen ich möchte zuerst mal

@Culor in den Arm nehem die Zeilen von dir zu lesen das freut mich richtig, erfreut mein Herz

bin nur auf dem Durchflug

heute ist Valentinstag gilt nicht nur für verliebte
nein auch für Menschen die man mag
und ich mag euch ALLEE

also dann fühlt euch herzig gedrückt

zum Valensina Tag

@Thomas69 war das jetzt Werbung ne ne ich hab keine Ahnung
du betonst das immer so schön mit der W.............

x 2 #7177

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Moonshine:

Tz ich dachte Sie geht mit mir essen . Glücklich immer lieber mit den eigenen Mãdels is klar Glücklich zwinkern

Wünsche auch einen schönen Abend . Wie geht es dir überhaupt Moonshine ? .

Gesundheitlich echt super aber sonst naja (heut ist ja auch V.D.).... und dir?

P.S.: Merk dir eins, Mädls haben immer den Vorrang! Zunge

x 1 #7178

Waldfee47
@maggot

Das kommt auch daher, dass hier nicht nur Liebeskummer- Babys sind, sondern auch welche, die schon durch sind...
wir sind ne bunte Truppe..
du bist genau richtig hier...
das Leben ist schlimm genug, der Kummer auch..
machen wir das Beste draus und feiern trotz allem die Feste wie sie fallen
Du schaffst es und bist hier ganz herzlich willkommen beim schreiben, lesen, heulen und lachen...
alles kann besser werden für uns alle:
hoffen wir darauf und glauben wir daran

x 4 #7179

E
Zitat von maggot:
Zitat von Alex.W1992:
Schöne Grüße von einem Corey Taylor Fan auch .. Sport und Musik hilft am meisten .

Ja, die Musik von Corey Taylor/Slipknot hat mir in vielen dunklen Momenten immer wieder Kraft gegeben. Ich bin erfreut, über die eher positive Grundstimmung hier.

Genau wie mir , hat die Musik geholfen in dunklen Momenten . Natürlich nichts für schwache Nerven ..

Finde auch toll im Forum , die Grundstimmung etc . Stone Sour ( Corey Taylor ). macht ein neues Album dieses Jahr schon gehört ? .. Freu mich schon drauf . zwinkern

x 1 #7180

K
@Alex.W1992
OK... wenn Du vorhast in den Norden zu kommen, dann sag bescheid zwinkern
Oder spring fluchs in Deinen Privat-Jet...wir warten solange auf Dich ^^

x 1 #7181

K
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Kerstin_2016:
Ach Du Süße @Waldfee47 ...die Welt wäre ohne Dich ein Ticken dunkler

genau, ich zünde immer wieder die Taschenlampe für Euch an..
danke für das liebe Kompliment
@Kerstin_2016 schön, dass du einen guten Tag hattest

Zitat von Tinkerbell24:
Ich kenne das Fernsehprogramm seit Sonntag nun in und auswendig .. langsam sollte ich echt mal auf die Beine komme

ich liege auch hier rum...ohne Fernseher...

Seit 4 Wochen kaum TV. Manchmal abends, ohne große Konzentration auf den Film. Schaue bewusst danach, dass ich nichts anschalte, was ich vermutlich auch mit ihm geschaut hätte Ich lasse tatsüber einfach alles fließen .. Schmerz, Tränen, Hoffnung, Buchstaben ; -) .. bis es genug geflossen ist. Ich genieße die Ruhe und mit mir allein zu sein.

Ich hatte schon immer Rückszugstendenzen, wenn ich emotional sehr aufgewühlt und überfordert war. Ganz früher kannten meine Freunde das schon. Keine Außenkontakte dann und schließend kam ich zurück wie Phönix aus der Asche. Mit den Jahren brauchte ich das nicht mehr so. Ich hoffe, das ist jetzt auch einfach nur so eine Phase.

x 3 #7182

Waldfee47
Zitat von KBR:
Ich hoffe, das ist jetzt auch einfach nur so eine Phase.

wird es sein
kenne das auch...
ist wie Winterschlaf.. irgendwann kommt der Frühling und die Seele wacht wieder auf und ist wieder besser drauf.

E
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992
OK... wenn Du vorhast in den Norden zu kommen, dann sag bescheid zwinkern
Oder spring fluchs in Deinen Privat-Jet...wir warten solange auf Dich ^^

Wieso ich zu dir in den Norden ? , komm du doch nach Wien Glücklich .. Spaß ähm ja Privat Jet funktioniert leider nicht .. verlegen bzw. hab ich nicht Glücklich .
zwinkern

x 1 #7184

M
Zitat von Alex.W1992:
Genau wie mir , hat die Musik geholfen in dunklen Momenten . Natürlich nichts für schwache Nerven ..

Finde auch toll im Forum , die Grundstimmung etc . Stone Sour ( Corey Taylor ). macht ein neues Album dieses Jahr schon gehört ? .. Freu mich schon drauf .

Danke für die Info, bin gespannt! Ich muss neben dem Kummer momentan leider auch noch den Tod meiner besten Freundin verarbeiten, weswegen ich mich sicher auch hier mit angemeldet habe.

x 1 #7185

A

x 4