Moonshine
Mitglied
- Danke erhalten:
- 445
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Moonshine
Mitglied
maggot
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:@Kerstin_2016 Freut mich sehr, dass du so gut gelaunt bist und ich wünsch dir ein wunderbares Essen mit deine Mädls, genieß den Abend!
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Ach Du Süße @Waldfee47 ...die Welt wäre ohne Dich ein Ticken dunkler
Zitat von Tinkerbell24:Ich kenne das Fernsehprogramm seit Sonntag nun in und auswendig .. langsam sollte ich echt mal auf die Beine komme
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich hab in 2,5 Monaten Liebeskummer durch Sport knapp 15 Kilo abgenommen. Das steigert natürlich das Selbstwertgefühl enorm, vor allem wenn man dann von Frauen anders wahr genommen wird. Die komplette Heilung kann natürlich im Endeffekt nur von innen kommen.
maggot
Gast
Zitat von Alex.W1992:Schöne Grüße von einem Corey Taylor Fan auch .. Sport und Musik hilft am meisten .
fe16
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Moonshine:@Kerstin_2016 Freut mich sehr, dass du so gut gelaunt bist und ich wünsch dir ein wunderbares Essen mit deine Mädls, genieß den Abend!
Tz ich dachte Sie geht mit mir essen .immer lieber mit den eigenen Mãdels is klar
![]()
Wünsche auch einen schönen Abend . Wie geht es dir überhaupt Moonshine ? .

Waldfee47
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Zitat von Alex.W1992:Schöne Grüße von einem Corey Taylor Fan auch .. Sport und Musik hilft am meisten .
Ja, die Musik von Corey Taylor/Slipknot hat mir in vielen dunklen Momenten immer wieder Kraft gegeben. Ich bin erfreut, über die eher positive Grundstimmung hier.
Kerstin_2016
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Zitat von Kerstin_2016:Ach Du Süße @Waldfee47 ...die Welt wäre ohne Dich ein Ticken dunkler
genau, ich zünde immer wieder die Taschenlampe für Euch an..
danke für das liebe Kompliment
@Kerstin_2016 schön, dass du einen guten Tag hattestZitat von Tinkerbell24:Ich kenne das Fernsehprogramm seit Sonntag nun in und auswendig .. langsam sollte ich echt mal auf die Beine komme
ich liege auch hier rum...ohne Fernseher...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von KBR:Ich hoffe, das ist jetzt auch einfach nur so eine Phase.
OK... wenn Du vorhast in den Norden zu kommen, dann sag bescheid
Oder spring fluchs in Deinen Privat-Jet...wir warten solange auf Dich ^^
maggot
Gast
Zitat von Alex.W1992:Genau wie mir , hat die Musik geholfen in dunklen Momenten . Natürlich nichts für schwache Nerven ..
Finde auch toll im Forum , die Grundstimmung etc . Stone Sour ( Corey Taylor ). macht ein neues Album dieses Jahr schon gehört ? .. Freu mich schon drauf .