Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Lieber @maggot
das tut mir sehr leid...
ich sende dir viel Trost! trost spenden

x 3 #7186

E
Zitat von Waldfee47:
Lieber @maggot
das tut mir sehr leid...
ich sende dir viel Trost! trost spenden

@maggot Tut mir leid auch von mir .. trost spenden zwinkern

x 2 #7187

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@all:

Seit heute vor vier Wochen ist Schluss. VIER WOCHEN, die die Hölle waren. Kaum Schlaf, OP, weitgehende Selbstversorgung, konsequente Entsorgung von seinem Kram, die Pakete von ihm mit meinen Sachen. Sonst nicht viel. Best friends am Start, aber alle total busy.

Fast drei Wochen davon nur Lähmung. Dann endlich mal Tränen. Schaltzentrale immer noch auf dem Sofa, immer noch blenden sich neue Erinnerungen ein wie z.B. von Gesprächen, die wir am letzten gemeinsamen Wochenende geführt haben und in denen nichts auf das Ende deutete.

Immer noch Ratlosigkeit, aber vor allem immer noch durchgehalten, keinen Kontakt mehr aufzunehmen. Gefährdet war ich ein ums andere Mal gewaltig. Der Cursor schwebte schon über dem Sendenbutton. Die Gefahr ist noch nicht vorbei.

Danke Euch allen fürs Hiersein, für die Tage und Nächte, für die PNs und dafür, dass Ihr Eure Geschichten teilt! Prost!

x 4 #7188

Waldfee47
Zitat von KBR:
Prost!

Du bist tapfer.
Ich hol mir Sekt und stoße mit dir an.

K
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992
OK... wenn Du vorhast in den Norden zu kommen, dann sag bescheid zwinkern
Oder spring fluchs in Deinen Privat-Jet...wir warten solange auf Dich ^^

Wieso ich zu dir in den Norden ? , komm du doch nach Wien Glücklich .. Spaß ähm ja Privat Jet funktioniert leider nicht .. verlegen bzw. hab ich nicht Glücklich .
zwinkern

Vielleicht sollten wir Nordlichter mal einen Trip nach Wien planen. Schön, sehr schön ist es da.

x 2 #7190

N
@at all. Danke das ihr hier seid

x 2 #7191

K
Zitat von Waldfee47:
Zitat von KBR:
Prost!

Du bist tapfer.

Du auch! Zum Wohl! *klirr*

M
Zitat von Waldfee47:
Du bist tapfer.

Da ich keinen Alk. trinke, wird´s bei mir Kakao. Und Eis.

x 5 #7193

Waldfee47
http://www.varenesch.de/Bilder-Clips/Trauerkerze.jpg
eine Kerze für @maggot s beste Freundin.

x 3 #7194

Moonshine
@maggot Auch von mir mein herzliches Beileid!

x 4 #7195

Waldfee47
Zitat von Natalie110283:
@at all. Danke das ihr hier seid

schön, dass du hier her gefunden hast, auch wenn der Anlass blöd ist.. es ist gut, dass du hier bist.

x 2 #7196

M
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Das verstärkt das Problem natürlich noch zusätzlich. Sie hätte wahrscheinlich irgendetwas total kluges gesagt wie "Diese Frau ist nur ein Energierauber" oder ähnliches. Man kann sich das natürlich auch selbst sagen, aber aus dem Mund der besten Freundin haben solche Worte irgendwie ein anderes Gewicht.

x 3 #7197

Waldfee47
Ich höre auch immer Kommentare von meiner verstorbenen Mama...leider nicht mehr auf dieser Ebene, so real neben mir, dafür im Herzen...
du hörst die Worte deiner besten Freundin für immer im Herzen !
Ja, wahrscheinlich war die Dame, die dir das Herz brach eine Energieräuberin...
und die tun nicht gut.

x 2 #7198

M
Mit ihr konnte ich solche Themen auch 783 mal stundenlang ausdiskutieren, andere verdrehen halt leider schon die Augen, wenn man sagt, "Es geht mir nicht gut", da schlicht und einfach die Empathie fehlt.

P
Einer der dunkelsten Tage heute bzw. einer der schwersten. So einen Drang ihr zu schreiben hatte ich in der gesamten Zeit noch nie. Habe mich nur mit größter Anstrengung davon abhalten können. Ich weiß nicht mal warum ich mich eigentlich abhalten --> kopf gegen die wand wäre vielleicht sogar noch mal fällig. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt geht es gerade einigermaßen, aber gedanklich komme ich einfach nicht davon weg, von all den Fragen, dem unvorhersehbaren und den diffusen indirekten Zeichen zwischendrin. Mal sehen was der Abend bringt, bin schon ziemlich müde und hoffe der SChlaf kommt irgendwann einfach reingeschneit.

x 1 #7200

A

x 4