Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Zitat von Pipin:
Einer der dunkelsten Tage heute bzw. einer der schwersten. So einen Drang ihr zu schreiben hatte ich in der gesamten Zeit noch nie. Habe mich nur mit größter Anstrengung davon abhalten können. Ich weiß nicht mal warum ich mich eigentlich abhalten --> kopf gegen die wand wäre vielleicht sogar noch mal fällig. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt geht es gerade einigermaßen, aber gedanklich komme ich einfach nicht davon weg, von all den Fragen, dem unvorhersehbaren und den diffusen indirekten Zeichen zwischendrin. Mal sehen was der Abend bringt, bin schon ziemlich müde und hoffe der SChlaf kommt irgendwann einfach reingeschneit.

Bleib stark Pipin! So ging es mir die letzten 3 Tage, kann dich total verstehen. Wenn dich der Drang total überkommt versuche das Handy einfach ausgeschaltet in einen anderen Raum zu legen und dich mit irgendwas an die Couch oder das Bett zu fesseln (Serien, Filme, Zocken, whatever) oder rauszugehen ohne Handy. Hat mir die letzten Tage auch geholfen und heute ist das Bedürfnis gar nicht so groß. Wird wohl die Tage wieder kommen aber dann werde ich dasselbe nochmal tun . Kopf hoch knuddeln

x 2 #7201

M
Zitat von Pipin:
Einer der dunkelsten Tage heute bzw. einer der schwersten. So einen Drang ihr zu schreiben hatte ich in der gesamten Zeit noch nie. Habe mich nur mit größter Anstrengung davon abhalten können. Ich weiß nicht mal warum ich mich eigentlich abhalten --> kopf gegen die wand wäre vielleicht sogar noch mal fällig. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt geht es gerade einigermaßen, aber gedanklich komme ich einfach nicht davon weg, von all den Fragen, dem unvorhersehbaren und den diffusen indirekten Zeichen zwischendrin. Mal sehen was der Abend bringt, bin schon ziemlich müde und hoffe der SChlaf kommt irgendwann einfach reingeschneit.

Wünsche dir viel Kraft. Das Handy ist oft wie der Alk. für den Alk.. Gift, aber man greift trotzdem dazu, weil man sich einbildet, dass es dadurch besser wird.

x 1 #7202

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Danke euch. Das Handy ist gar nicht so das krasse Problem, eher der Wunsch nach Klarheit usw. Denn es ist noch zu viel offen und zu viel ungesagt. Rein pragmatisch gibt es selbst nach der langen Zeit noch Dinge, die besprochen werden müssten, aber irgendwie alles wirklich furchtbar komisch. Bedauere manchmal, dass hier nicht kommunizieren zu können - aber öffentliches Forum etc. machen das halt schwierig.

x 1 #7203

Culor
Ach, wenn man meine Beiträge alle liest, wüsste meine Ex haargenau, dass ich es bin. Aber nuja, soll se doch, wenn sie will.

Aber zu dir: Warte einfach ab bis du zu dir selbst klar sagen kannst, dass egal was kommt, es für dich ok ist, dann kannst du sie ohne schlechtes Gewissen gerade raus fragen.

x 1 #7204

P
Zitat von Culor:
Ach, wenn man meine Beiträge alle liest, wüsste meine Ex haargenau, dass ich es bin. Aber nuja, soll se doch, wenn sie will.

Aber zu dir: Warte einfach ab bis du zu dir selbst klar sagen kannst, dass egal was kommt, es für dich ok ist, dann kannst du sie ohne schlechtes Gewissen gerade raus fragen.

Naja gut, ich möchte das vermeiden. Auf einem gewissen Level kann ich mir das auch beruflich nicht erlauben erkannt zu werden. Zu dem anderen Punkt. Ich glaube das es einem gar nichts mehr ausmacht wird erst in Jahren sein, aber mal sehen wann ich für mich die Kraft habe, jede Antwort zu aktzeptieren.

fe16
@Culor
das ist ein guter ratschlag
die Trennung von dem Vater meiner Tochter,liegt 28 Jahre zurück . Es sind immer noch Fragen offen wir sehen uns zu anlässen die die Familie betreffen.Die Gründe warum ich werde sie nie erfahren oder nur belogen darauf habe ich keinen Bock.
@pepin ich wünsche dir die Antworten auf deine Frage
aber vielleicht ist das wie bei einer Schwangerschaft man will möchte unbedingt , nix geht man wird unverkranft lockerer und dann ist Frau schwanger
vielleicht geht das ja bei dir auch?

x 1 #7206

Nya
Es ist einfach irre, was Fotos können Traurig Dafür, dass ich bis eben super Laune hatte, davon merke ich in Moment nur noch Steine in der Magengegend. Ich bastle gerade ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und dafür brauche ich Fotos...Klar, auch alte Fotos und finde prompt den Abend, wo ich IHN das erste Mal traf. Hätte ich den Ordner doch nur richtig benannt damals... Es war so schön. Mein Gedanke damals: "Boah, diesen Mann möchte ich als Freund haben...er ist so toll." und jetzt? Jetzt denke ich nur: "Wie konnte das alles so schief laufen und ich mich so täuschen. Ich dachte es wäre für immer..." weinen

x 1 #7207

Missy83
Bei mir schleicht sich gerade auch das abendliche Gedankentief ein...aber ansonsten war der Tag wirklich gut!

x 2 #7208

fe16
@Missy83 wir haben noch kuchen und sahne

Missy83
Zitat von fe16:
@Missy83 wir haben noch kuchen und sahne

Sekt wäre mir lieber...

fe16
sekt und nusslikörchen
oder rosen likör?

Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38
kämpfen gegen Windmühlen
finstere Miene
also mein " sonnenschein" das brauchst du doch wirklich nicht

Danke aber wie meinst du das ? Ich meine er sieht ja nur so aus und jetzt schenkt er sein Lächeln einer anderen...

Aber ich habe heute auch eine Rise geschenkt bekommen....von einem sehr netten Mann..)

fe16
@Cindy38
was bitte ist eine Rise ?

gemeint ist du hast dich verbogen und dein ex dich veräppelt
kampf gegen windmühlen
du hättest alles machen können er wäre gegangen

x 1 #7213

Cindy38
@Goldwellchen , danke dir... zwinkern

x 1 #7214

Cindy38
rofl
Zitat von fe16:
@Cindy38
was bitte ist eine Rise ?

gemeint ist du hast dich verbogen und dein ex dich veräppelt
kampf gegen windmühlen
du hättest alles machen können er wäre gegangen

Ich meinte Rose... zwinkern

Meinst du ja das kann sein, aber über so lange Zeit, kann er da noch in Spiegel schauen...und ich trauere ihm immer noch hinterher warum auch immer...

A

x 4