Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
Zitat von Pipin:Einer der dunkelsten Tage heute bzw. einer der schwersten. So einen Drang ihr zu schreiben hatte ich in der gesamten Zeit noch nie. Habe mich nur mit größter Anstrengung davon abhalten können. Ich weiß nicht mal warum ich mich eigentlich abhalten -->wäre vielleicht sogar noch mal fällig. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt geht es gerade einigermaßen, aber gedanklich komme ich einfach nicht davon weg, von all den Fragen, dem unvorhersehbaren und den diffusen indirekten Zeichen zwischendrin. Mal sehen was der Abend bringt, bin schon ziemlich müde und hoffe der SChlaf kommt irgendwann einfach reingeschneit.
Bleib stark Pipin! So ging es mir die letzten 3 Tage, kann dich total verstehen. Wenn dich der Drang total überkommt versuche das Handy einfach ausgeschaltet in einen anderen Raum zu legen und dich mit irgendwas an die Couch oder das Bett zu fesseln (Serien, Filme, Zocken, whatever) oder rauszugehen ohne Handy. Hat mir die letzten Tage auch geholfen und heute ist das Bedürfnis gar nicht so groß. Wird wohl die Tage wieder kommen aber dann werde ich dasselbe nochmal tun . Kopf hoch

wäre vielleicht sogar noch mal fällig. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt geht es gerade einigermaßen, aber gedanklich komme ich einfach nicht davon weg, von all den Fragen, dem unvorhersehbaren und den diffusen indirekten Zeichen zwischendrin. Mal sehen was der Abend bringt, bin schon ziemlich müde und hoffe der SChlaf kommt irgendwann einfach reingeschneit.