Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von eric:
Sorry, hab heut nichts besseres zu vermelden......

Ja, das gibts auch mal. Beerdigungen sind emotional auch sehr belastend find ich. Man denkt über sich nach, über die Zukunft, was ist wenn ... Kann man manchmal einfach nicht verhindern. Deshalb hier nur einfach mal so ein Drückerchen trost spenden

Mir gehts heute auch son bisschen wurschtelig; es liegt nicht am Valentinstag. Ich bin auf der Arbeit und war den ganzen Tag gut abgelenkt; nun habe ich die meisten meiner Anvertrauten im Schlummerland schlafen und ich kann hier ein wenig runterfahren.

@Cindy38 Ich wünsche Dir und deiner Tochter, dass Euch die Kur gut tut (ohjee, wat ein Ausdruck); Dir ein wenig Ablenkung und "Heilung" verschafft und vielleicht nach Deiner Rückkehr alles gar nicht mehr so aussichtslos erscheint. trost spenden

@Thomas69 Nun hast Du ja schon gleich Feierabend. Dann gehts sicher rund mit Geburtstag (Fassbrause natürlich Mr. Green ) und Dirty Dancing oder sowas. pfeifen

x 2 #7216

M
Hey,

mein Tag war heute ok. Die Arbeit war super, allerdings hat mich mein Exfreund fünfmal angerufen und
mich terrorisiert und beleidigt. ABer ich bin ruhig geblieben und auf mein Verhalten mächtig stolz zwinkern

Dankbar bin ich heute für meine Familie, die immer für mich da ist, egal wie oft ich von den immergleiche Sachen
erzähle Glücklich

x 1 #7217

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Heute war ich mit einem "Bekannten" etwas essen. wir haben uns vor 2 Monaten kennengelernt über eine befreundetes Ehepaar. Er ist wirklich nett, aber ich bin noch lange nicht so weit, mich auf einen anderen Mann einzulassen. Ständig vergleicht man. Das ist echt schei.. Ich suche auch keine Ablenkung im Sinne von auf in die nächste Beziehung. Aber es schmerzt immer wieder vom neuen. Ich hoffe, ich komme über meinen Ex hinweg. traurig

x 1 #7218

Missy83
Also ich denke jetzt ist es soweit..ich schnappe über!
Hab heute Vormittag in meinem Motivationsschub "seine" Kaffetassenränder vom Nachttisch geputzt und jetzt hock ich hier und heul mir deshalb die Augen ausm Kopf..weil wieder ein Stück von ihm weg ist

x 2 #7219

Waldfee47
Zitat von Missy83:
Hab heute Vormittag in meinem Motivationsschub "seine" Kaffetassenränder vom Nachttisch geputzt und jetzt hock ich hier und heul mir deshalb die Augen ausm Kopf..weil wieder ein Stück von ihm weg ist

Ich weiß, es ist NICHT lustig... aber du könntest ein Buch schreiben... so schön formuliert.. muss lächeln

x 1 #7220

fe16
@Missy83
und ich dachte du wärst ordentlicher.......
die Ränder sind doch schon von alleine gewandert

Achtung Kaffeerand von FE16 für Missy
hoffe es hilft

M
Abends, um diese Zeit, hab ich oft allein am offenen Fenster gestanden, eine geraucht (ja, schlechte Angewohnheit) und dabei dieses eine Lied in Dauerschleife gehört, weil der Text so passte.

"Because I am surprised, how something so beautiful, could arrive in my life".

Am Fenster stehe ich immer noch jeden Abend, nur ohne dieses Lied, da ich es nicht mehr hören kann, oder will.

F
Meine Kaffeeränder vom Wohnzimmertisch schenke ich dir auch @Missy83
Juhu jetzt weiss ich warum ich den Tisch nicht sauber machte die letzten
Tage. Damit ich Missy ein Valentins Geschenk von machen kann.

Brauch noch jemand Krümmel vom Tisch oder Fussboden
Oder Staubflöckchen
Einfach nachfragen habe viel auf Lager

Waldfee47
@maggot
du hast dich so super eingereiht bei uns, man denkt, du bist schon ein "Alter"..
es kommen neue Lieder, neue Kippen...neue Ausblicke....irgendwann wird es besser und bis es besser wird schreiben wir hier.

x 1 #7224

Missy83
Zitat von fe16:
@Missy83
und ich dachte du wärst ordentlicher.......
die Ränder sind doch schon von alleine gewandert

Achtung Kaffeerand von FE16 für Missy
hoffe es hilft

Ich gebe es ganz offen zu..sie waren vom 2. Weihnachtstag..da hat er den letzten Kaffee hier im Bett getrunken, war mir aber vorher auch nicht aufgefallen, da ich diese Seite des Bettes bis heute gemieden hab...
generell bin ich ein ordentliches Ferkel..

x 1 #7225

K
Zitat von Missy83:

Ich verstehe das SO, SO gut! Wobei ich ja eher die totale Dekontaminierung gleich am Trennungstag und danach versucht habe. Aber irgendwas finde ich halt doch immer noch.

trost spenden knuddeln

x 2 #7226

Cindy38
@Kiretty , Dankeschön...ja ich bin froh das es ein paar Tage weg geht, um Ablenkung zu bekommen,andere Gedanken und Kraft tanken...nur ein bisschen Wehmut hab ich, da unser Katerle so lang von uns getrennt ist... Traurig

x 1 #7227

eric

Missy83
Zitat von maggot:
Abends, um diese Zeit, hab ich oft allein am offenen Fenster gestanden, eine geraucht (ja, schlechte Angewohnheit) und dabei dieses eine Lied in Dauerschleife gehört, weil der Text so passte.

"Because I am surprised, how something so beautiful, could arrive in my life".

Am Fenster stehe ich immer noch jeden Abend, nur ohne dieses Lied, da ich es nicht mehr hören kann, oder will.

Schrecklich sowas, ich weiss..wenn Musik dein Leben ist und du es einfach nicht ertragen kannst..

fe16
@KBR achtung Kaffeerandfleck von Fe für dich
@Missy83 das dachte ich mir

A

x 4