Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Zitat von Cindy38:
da unser Katerle so lang von uns getrennt ist...

er schafft das....denke jetzt mal an Dich!

x 2 #7231

Thomas69
Zitat von maggot:
Zitat von Waldfee47:
Du bist tapfer.
Ich hol mir Sekt und stoße mit dir an.

Da ich keinen Alk. trinke, wird´s bei mir Kakao. Und Eis.

Gute Wahl daumen hoch grinsen
Ich trink Kakao mit Mr. Green prost!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Kiretty:
:

.... und Dirty Dancing oder sowas. pfeifen

Danke, mich hat heute kein Trucker zum lachen gebracht (freundlich waren aber alle) , du hast den Job jetzt noch perfekt gemacht rofl Kuss geben haha

x 2 #7233

M
Zitat von Missy83:
Schrecklich sowas, ich weiss..wenn Musik dein Leben ist und du es einfach nicht ertragen kannst..

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob mich das Lied als solches traurig macht, oder eher der Fakt, dass das Lied scheinbar doch nicht für diejenige, mit der ich es verbinde, geschrieben wurde.

x 1 #7234

K
Ich war heute noch "voll am Socializing".

- beste Freundin war da und brachte mir Essen für zwei Tage, Blumen und einen Plausch. herz
- nach etwa einem Jahr oder so rief heute Abend ein Kollege an, den ich seit 1.10.1990 kenne. Wir begegneten uns beruflich immer mal wieder und arbeitenen zwischendurch sogar mal ca. 5 Jahre sehr eng zusammen, aber jetzt schon seit fast 10 Jahren nicht mehr. Endlich mal wieder andere Gesprächsthemen, dennoch immer mit den Gedanken beim Verräter.
- Oh, jetzt kam auch noch die Anfrage für einen DVD-Abend mit meinem besten Freund inkl. Verpflegung rein. herz
- Wow, nun denkt noch jemand aus dem Forum an mich und schickt mir Livemitschnitte eines Konzerts .. freunde
- Samstag kommt eine meiner besten Freundinnen angereist und kocht mir was. herz

So viele Leute denken an mich und sorgen für mich. Ich habe echt nen Lauf! Smile

x 2 #7235

K
Guten Abend zusammen,

nun war ich lecker essen mit meinen Mädels, hab den Kellner etwas aus der Fsssung gebracht *griieenn* und fühle mich recht OK.
Das blöde Schlafzimmergekaufe hängt mir noch nach...warum auch immer, denn ICH würde mit IHM KEIN Schlafzimmer kaufen wollen. Keine Ahnung was mich da noch so anschmatzt....bin ich noch nicht hintergestiegen. Und wer mich hier ein wenig verfolgt, weiß, dass ich gerne meinem Fragemonster das Maul stopfe, weil ich mich an sowas aufziehen kann (also wenn ich mir keine Fragen beantworten kann, die nur ich mir beantworten kann). Irgendwer eine Idee dazu?!

Naja, nun denn...ist so...will mich deswegen auch net madig machen, auch wenn ich neugierig bin.

Nun freue ich mich, dass ich morgen meinem neuen Hauptberuf nachkommen kann und ich für heute nicht mehr in meiner Selbständigkeit arbeiten brauche (weil sonst die Kohle nicht reicht).

Wärmflasche...Tee...ich komme Smile

Waldfee47
Zitat von KBR:
So viele Leute denken an mich

bist halt auch ne Nette.

Missy83
@KBR Du hast es mehr als verdient mal nen Lauf zu haben trost spenden

K
Zitat von fe16:
@KBR achtung Kaffeerandfleck von Fe für dich

Soll ich mich jetzt in Dich verlieben? geschockt zwinkern

x 1 #7239

Waldfee47
@Kerstin_2016
wie war das mit dem Schlafzimmer?

K
@Waldfee47 und @Missy83

Daaanke. Ihr seid lieb und schmeichelt mir!

x 1 #7241

Waldfee47
Zitat von KBR:
Daaanke. Ihr seid lieb und schmeichelt mir!

macht ja auch Freude.

fe16
@KBR nicht zwingend notwendig das du dich verliebst , obwohl ich lkönnte dir die krücken hoch tragen hättest du die Hände frei
ich wollte dir nur einen Kaffeerandfleck zukommen lassen dachte du brauchst den !

Culor
Plan eingehalten und sie einfach nicht in meinen Kopft gelassen, obwohl sie sich große Mühe gegeben hat, aber heut nix da! Einfach der Zwang sie draußen zu behalten hat mal geklappt. Morgen fall ich wohl in ein tiefes Loch aber diesen Truumph heute nimmt mir keiner Glücklich auch sie nicht mehr m, zumindest für heute!

x 1 #7244

K
Zitat von fe16:
@KBR nicht zwingend notwendig das du dich verliebst , obwohl ich lkönnte dir die krücken hoch tragen hättest du die Hände frei
ich wollte dir nur einen Kaffeerandfleck zukommen lassen dachte du brauchst den !

Ob das mit dem Verlieben etwas wird, würde ich gern auf mich zukommen lassen zwinkern

Wer mir Kaffeeränder schenkt, hat gute Chancen.. und wenn Du dann noch meine Krücken trägst ... Glücklich

äh, Moooooooooooooooment! Wie soll ich denn ohne Krücken voran kommen? geschockt

A

x 4