Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von Cindy38:
..nur ein bisschen Wehmut hab ich, da unser Katerle so lang von uns getrennt ist... Traurig

Verständlich, aber wenn er gut versorgt ist, dann wird er die Zeit schon irgendwie rumkriegen. trost spenden

x 1 #7246

Daniel85
Guten Morgen
Blöder Valentinstag überstanden gestern, meine ex wollte eh nix zu Valentistag geschenkt bekommen, dafür jeden Monat einen Strauß Blumen der vom Blumenladen sein soll, voll bekloppt eigentlich kopf gegen die wand
Naja, heute wird meine Couch eingeliefert und ich kann endlich in meine Wohnnung ziehen, 2 Monate nach der Trennung wird das Leben 2.0 beginnen. Wird nochmal richtig komisch werden so ganz allein in der Wohnung. Vorher hatte ich meine Eltern um mich, zu denen ich gezogen bin bis ich was neues gefunden hab, aber wird man sich auch wieder dran gewöhnen wie so vieles im Leben. Fakt ist, ich bin noch lange nicht durch das Tal durch, ich denke mal schon das es ein Jahr brauchen wird um das alles wirklich zu verarbeiten. Hätte nie gedacht das es mal so enden wird, Haus, Kinder, Heirat geplant und jetzt ist man wieder allein. Immer noch unfassbar.

x 2 #7247

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Ich fühle mich sehr allein.

@Kerstin_2016 Bei mir ist es die Unverfrorenheit, mit der ich ganz selbsstverständlich ausgenutzt wurde bzgl. dieser ganzen Renovierunga-, Umzugs-, und Möbelsache. Diese Dreistigkeit, mit der es passierte, die fehlende Empathie und Rücksicht. Daran habe ichextrem zu knabbern, weil es so deutlich macht, wie wenig meine Gefühle noch eine Rolle spielten bzw. dass gar nicht darüber nachgedacht wurde, ob meine Gefühl überhaupt davon tangiert sein könnten.

K
@KBR
Das kann ich mir im Ansatz vorstellen, welche Gedanken und Gefühle das auslösen kann. Solch ein Vertrauen derart auszunutzen ist harter Tobak und so schnell nicht zu verarbeiten. Gib dir Zeit und verurteile dich nicht dafür. Du hast es aus Liebe getan und für die Zukunft, das ist was Tolles und zeigt wie verlässlich du bist. Auf dich kann man zählen und das ist so unheimlich viel wert in der heutigen Zeit....bewahre dir das trotz dieser Erfahrung ! Es wird jemand kommen, der das annehmen und anerkennen kann!
Auch wenn ich viel hier schon gejammert habe.... mein großer Optimismus kommt wieder durch und ich glaube generell an das Gute im Menschen! Wir müssen halt ein wenig besser auf uns acht geben in der Zukunft;)

Fühl dich dicke und liebevoll gedrückt!

x 1 #7249

N
Mein abend war gestern noch ganz schön. War bei meiner mama und habe mich ausgeweint. Mein bester freund kam dann auch noch. Die Phase gerade ist die schlimmste irgendwie. Man denkt immer daran was man verloren hat. Lässt sich so schwer abschalten. Aber ich kämpfe :,(

x 2 #7250

M
Die Sonne scheint, da kann der Tag (hoffentlich) nur gut werden. Später ruft die Arbeit, das ist immer der schwierigste Teil des Tages, da der emotionale Ballast im gleichen Unternehmen arbeitet.
Allen einen schönen Tag Smile.

K
Ich schicke Dir eine warme Umarmung! trost spenden knuddeln

eric
Schoenen guten Tag, eine Runde Kaffee oder Tee @all. Bin noch immer etwas angeschlagen von dem Begraebnis gestern. Partnerin fehlt. Ich frage mich wie.der Weg weitergeht. Bezueglich Arbeit suche ich gerade die Motivation, vielleicht hat sie jemand vorbeikommen gesehen? Kopf kratzen

x 3 #7253

fe16
Juhu Danke für den Kaffee. @eric mein Beileid , und ja schönen Gruss von der Motivation sie badet im Tee

x 1 #7254

F
@eric

Bezüglich der Motivation, ich habe sie nicht gesehen meine ist auch verschwunden.
Sammel Vermissten Anzeige!

Danke für Kaffee tut gut

x 1 #7255

M
Jeden Morgen das gleiche mit der Motivation. Sie ist eher aufgestanden und bereits aus dem Haus.

x 1 #7256

fe16
@maggot dann renn hinter her vielleicht erwischst du sie noch ........
meine ist schon in Ägypten der ist es hier zu kalt

M
Zitat von fe16:
dann renn hinter her vielleicht erwischst du sie noch ........

Dazu fehlt mir die Motivation Glücklich sein

x 2 #7258

fe16
@maggot gut gekontert 1 zu 0 für dich supi

M
Zitat von fe16:
gut gekontert 1 zu 0 für dich supi

Hauptsache der Humor funktioniert noch. Wenn man den auch noch vierliert, wird´s ganz finster.

x 1 #7260

A

x 4