Natalie110283
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Natalie110283
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Natalie110283:Wenn ich eure threads so lese macht mich das ganz traurig. Ich komme mir so schwach vor. Ihr wirkt alle so stark und ich trete grade so auf der stelle :,( heute ist tag 12 der trennung und auch ks.
Pipin
Mitglied
Zitat von Natalie110283:Wenn ich eure threads so lese macht mich das ganz traurig. Ich komme mir so schwach vor. Ihr wirkt alle so stark und ich trete grade so auf der stelle :,( heute ist tag 12 der trennung und auch ks.
Natalie110283
Mitglied
fe16
Mitglied
Tinkerbell24
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Natalie110283:Tue mich so schwer loszulassen :,(
Natalie110283
Mitglied
fe16
Mitglied
Pipin
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
Tinkerbell24
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Natalie110283:Er wird mich immer lieben und ich ihn. Das ist so lächerlich :,(
Thomas69
Mitglied
Zitat von Natalie110283:heute ist tag 12 der trennung und auch ks.
ist immer schlimm zu lesen wie egoistisch einst liebende Personen dann werden können...