Natalie110283
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Natalie110283
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Hoffnungslos17:Ich denke auch, dass Streiten in einer Beziehung dazu gehört, die Frage eher in welchen Ausmaß. Aber für meinen Ex sollte Streiten gar nicht dazu gehören. Das war schon mal Punkt Nr 1 und dann geht es darum, wie man streitet. Auf derselben Ebene oder nicht. Und kann man sich danach wieder vertragen. Ich konnte es mit meinem Ex nicht mehr. Obwohl wir uns beide immer und immer wieder vorgenommen haben normal miteinander zu reden. Es ist zum Schluss immer nur eskaliert. Und dazu gehören beide. Vielleicht weiß es einfach doch nicht mehr gepasst hat.
Emily
Gast
Culor
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
Hoffnungslos17
Mitglied
Tinkerbell24
Mitglied
Pipin
Mitglied
Culor
Mitglied
sievi
Gast
maggot
Gast
Zitat von Emily:Heute sind es 8 Monate nach der Trennung...
Wie geht es mir? I'm alive!
Kerstin_2016
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:..und bitte jetzt nicht von wegen zweideutig ankommen
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Hoffnungslos17:Ich denke auch, dass Streiten in einer Beziehung dazu gehört, die Frage eher in welchen Ausmaß. Aber für meinen Ex sollte Streiten gar nicht dazu gehören. Das war schon mal Punkt Nr 1 und dann geht es darum, wie man streitet. Auf derselben Ebene oder nicht. Und kann man sich danach wieder vertragen. Ich konnte es mit meinem Ex nicht mehr. Obwohl wir uns beide immer und immer wieder vorgenommen haben normal miteinander zu reden. Es ist zum Schluss immer nur eskaliert. Und dazu gehören beide. Vielleicht weiß es einfach doch nicht mehr gepasst hat.
Emily
Gast
Zitat von maggot:Zitat von Emily:Heute sind es 8 Monate nach der Trennung...
Wie geht es mir? I'm alive!
8 Monate... . Na da steht mit ja noch einiges bevor
Momentan hab ich das Gefühl, wieder in ein Loch zufallen, weil mein Herz nicht wirklich loslassen kann, und deswegen schon schlimme Probleme mit meinem Kopf bekommt. Aber es ist eben bockig... .