Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Emily:
Maggot, gib dir Zeit!Ich meine das wörtlich:Schließ die Augen, atme ganz tief ein und sage dir selbst:“Es ist gerade sehr schwer für mich, es tut richtig weh, aber der Schmerz darf da sein, ich nehme ihn an.Und irgendwann wird es besser werden!“

Ich drück dich!

Danke Smile. Ich weiß, dass es vorbeigeht, ich nehm die einzelnen Phasen auch sehr aufmerksam an. Bin zum Glück auch nicht mehr ganz so hoffnungslos. Könnte ich dem Menschen komplett aus dem Weg gehen, wäre es wahrscheinlich schon viel besser, aber das geht leider nicht. Aber einfach kann ja jeder Glücklich sein.

x 1 #7396

E
Genau, immer weiter,nicht aufgeben
grinsen

x 1 #7397

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
@all

Hab grad den gedanken in 2 monaten oder so nach england zu ihm zu fliegen um ihm zu zeign das er mir wichtig ist und das mich sein leben interessiert. Und vor allem das ich aus meinem schneckenhaus kriechen kann. Sagt mir das ich spinnen aber wäre das nicht der liebesbeweis den er bräuchte? Kann auch sein der sekt spricht aus mir

Kiretty
Zitat von Natalie110283:
Hab grad den gedanken in 2 monaten oder so nach england zu ihm zu fliegen um ihm zu zeign das er mir wichtig ist und das mich sein leben interessiert.

Nimm es Dir ruhig vor, aber mach nichts fest. In 2 Monaten denkst Du garantiert anders darüber. Geheimnis flüstern

Zitat von Natalie110283:
Kann auch sein der sekt spricht aus mir

Na dann trinke ich doch gleich mal einen mit. Geburtstag

x 3 #7399

Culor
richtiger Kacktag, sie soll sich mal melden, doofe Kuh Glücklich

x 1 #7400

fe16
@Culor
MUH
Muh
Muh

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Culor
MUH
Muh
Muh

rofl zwinkern

x 1 #7402

Thomas69
@Natalie110283
Wenn man schon denkt der Sekt könnte aus einem sprechen dann ist es meist auch so. Mr. Green
Bin nicht im bilde bei dir und deiner Geschichte aber wenn man sich "anbiedert" und hinterher gekrochen kommt kann das schnell nach hinten losgehen. Erstens macht es für den anderen eher einen jämmerlichen Eindruck, zweitens bekommt er das Gefühl er kann sich wie auch immer verhalten und du läufst trotzdem hinterher, drittens wenn er sich ohne Liebesbeweis nicht mehr für dich interessiert dann würde ich es ohnehin lassen. Ist natürlich deine eigene Entscheidung, und natürlich auch nur Meinung Aber irgendwie hört sich das alles unpassend an, kenne natürlich die Umstände der Trennung grad nicht...
Und ich gebe @Kiretty da recht, nach acht Wochen siehst du das ganze plötzlich ganz anders, und zwar ohne "Deinhardt's Lachbrause" grinsen
Wenn du schon so eine Idee hast frag doch erstmal ob er noch Interesse an einem Treffen hat, nach England ist nicht grad um die Ecke... Kopf kratzen

x 4 #7403

P
So, jetzt ist seit langem auch mal der Abend kacke. Naja, kommt halt davon wenn man mit jemandem über die Beziehung spricht, der grundlegend schwarz/weiß denkt.

Culor
Zitat von fe16:
@Culor
MUH
Muh
Muh

macht die kuh, mäh mäh mäh macht die ziege, wau wau wau macht der Enzian (oder wies geschrieben wird), doch das ist eine Lüge!

Vielleicht kennts ja noch einer hier verlegen

woher die Ehere erwähnt zu werden? Glücklich

x 1 #7405

fe16
@Culor ich kannte es nicht ist das ein kinderreim ?
zitat
sie soll sich mal melden, doofe Kuh Glücklich

habsch gemacht dachte du freust dich Glücklich

Culor
ne en Lied von den Doofen

Du bist natürlich nicht als doofe Kuh gemeint, du bist ja lieb trost spenden

fe16
@Culor morgen kommt mein enkelkind das ist genau das richtige für sie Danke Mein Kater schaute sehr verstört auf den Pc
haben die nicht auch irgendwas gemacht nimm mich jetzt auch wenn ich stinke oder so

Waldfee47
Zitat von Culor:
richtiger Kacktag, sie soll sich mal melden, doofe Kuh

na hier ist ja was los...

Bastelanleitung für Olaf
für @fe16 s Enkelchens.. morgen ist Oma-Tag

Culor
dann viel spaß mit deiner enkelin Smile

x 1 #7410

A

x 4