Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Waldfee47
genial danke
wir haben morgen Sport aber das ist ne idee für einen anderen tag danke

@Culor Danke

Thomas69

Gute Nacht zusammen zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69 Danke is das lang her.......
wünsche schöne Träume

x 1 #7413

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69 Danke is das lang her.......
wünsche schöne Träume

Ebenso Fe-chen freunde

x 1 #7414

J
Zitat von Kerstin_2016:
Ein wenig dankbar bin ich dennoch... jetzt kann ich mich frei entwickeln und verändern.

Ich auch. Bin sehr dankbar für meinen mütterlichen Fels, die sich immer ganz ähnlich ausdrückte..
Sie sagte uns Mädels: "Macht Euch nie von einem Mann abhängig." und
"Lauft niemals einem Jungen/einem Mann hinterher."

Zitat von Kerstin_2016:
...ich habe von Kindsbeinen an zu hören bekommen: verlasse Dich niemals auf einen Mann, sorge immer dafür, dass Du alleine klar kommst,

Jetzt weiß ich, warum ich Deine Freundin sein wollte.

x 3 #7415

M
Mir hat etwas ähnliches lustigerweise meine erste feste Freundin gesagt. Man muss sich in einer Beziehung immer so viel Freiraum bewahren, dass man auch ohne den anderen klar kommt. In der Realität schwer umsetzbar, aber doch wahr.

x 2 #7416

eric
Schoenen guten Tag, eine Runde Kaffee @all @maggot der Dalai Lama sagt eine gute Beziehung ist mehr dass man jemand liebt als dass man ihn braucht. So weit die Theorie... springen .. Schoenen Tag @all, heut ist bei uns Fruehling, sende Sonnenstrahlen.... Strand

x 2 #7417

J
Sende ebenfalls Energie und Sonnestrahlen zurück, lieber Eric.

x 1 #7418

M
Ebenfalls einen schönen Tag. Der graue Winter scheint zumindest hier entgültig vorbei zu sein =):

x 3 #7419

Minted
Guten Morgen Ihr Lieben zwinkern

Kaffee Für alle!

Der Hochnebel verzieht sich und die Sonne strahlt mir hier ins Gesicht.
Ein tolles Feeling, diese Vorfreude auf den geliebten Frühling!

Ich hoffe das auch Ihr einen unbeschwerten und natürlich sonnigen Tag haben werdet!

Ich will heute seit langem mal wieder backen Essen

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist freunde

Eure Minted

x 3 #7420

Chenlu
euer Horoskop für die Woche:

Geld: daumen hoch

Beruf: daumen hoch
Gesundheit:
daumen hoch
S*ex: verlegen trost spenden

Nico2017
Wie geht es mir heute? Hmmm....schwierig.
Die Argumente, warum es besser ist, getrennte Wege zu gehen, haben sich mittlerweile gefestigt.
Dennoch gelingt es mir nicht, das Kopfkino, die Eifersucht und meine Hirngespinste unter Kontrolle zu bringen.
Ist sie glücklich? Verliebt? War "er" der Grund, warum die letzten Wochen alles so verlaufen ist? Stürzt sie sich schon voll in die neue Beziehung? Gibt es diese überhaupt? Zieht sie sich zurück? Sieht sie ein, dass auch sie Fehler gemacht hat? Denkt sie überhaupt drüber nach?
Keine Ahnung, wie ich von diesen Gedanken weg komme.....ihr jetziges Verhalten war/ist halt so ganz anders als bei den Trennungen davor.

K
Eben las ich eine Geschichte: "Der Mann, der nicht an die Liebe glaubte!"
Als Schlusssatz war zu lesen:
"Es spielt keine Rolle, wie sehr Sie jemanden lieben - Sie werden nie so sein, wie ihr Partner es sich wünscht!"
Klingt hart...oder?

Ergo - wir werden niemals immer das an Liebe erfahren, was wir uns wünschen - wir müssen damit vorlieb nehmen, was wir bekommen!
Stimmt das?

x 1 #7423

Nico2017
@kuddel7591 Kann ich ganz und gar nicht unterschreiben und habe, zum Glück, hier auch andere Erfahrungen gemacht!

x 1 #7424

K
Zitat von Nico2017:
@kuddel7591 Kann ich ganz und gar nicht unterschreiben und habe, zum Glück, hier auch andere Erfahrungen gemacht!

@ Nico2017

es ist gut, möglichst viele Gedanken, Ideen, Vorstellungen, Empfinden, Erfahrungen hier - oder wo
auch immer - einzubringen, um ggf. Erkenntnisse zu erlangen. Es wird kein "falsch" oder "richtig" geben...und jeder hat das Recht, alles "anders" zu sehen. Das macht es doch so spannend, um "SEINS" finden zu können, was eh ständigen Veränderungen ausgesetzt ist... zwinkern

x 1 #7425

A

x 4