maggot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
KBR
Mitglied
Jul
Mitglied
kuddel7591
Gast
maggot
Gast
Zitat von kuddel7591:Was wären deine konkreten Vorstellungen, um nicht frustriert zu sein?
Kannst du das benennen, quantifizieren? Forderst du ein?
Culor
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Eben las ich eine Geschichte: "Der Mann, der nicht an die Liebe glaubte!"
Als Schlusssatz war zu lesen:
"Es spielt keine Rolle, wie sehr Sie jemanden lieben - Sie werden nie so sein, wie ihr Partner es sich wünscht!"
Klingt hart...oder?
Ergo - wir werden niemals immer das an Liebe erfahren, was wir uns wünschen - wir müssen damit vorlieb nehmen, was wir bekommen!
Stimmt das?
Karolina
Mitglied
Minted
Mitglied
Culor
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Missy83
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
maggot
Gast
Natalie110283
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Minted:@kuddel7591
Das klingt wirklich hart, aber es entspricht der Wahrheit.
Nobody is perfect!
Aber machen die Macken eines Menschen denn nicht erst einen aus?
Diese Erfahrung mit einem narzisstischen Mann, die war erschreckend und mir zuvor noch nie bekannt.
Erst nach Jahren fiel es mir wie Schuppen von den Augen und es hat mich etwas gelehrt.
Man glaubt immer an das Gute in einem Menschen und wird immer wieder enttäuscht.
Ich habe keine Kraft mehr mich zu binden, auch große Ängste machen sich breit.
Keine Ahnung wie ich mich jemals wieder einem Mann hingeben soll.