Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
@Jul Merkst Du was? Du bist getrennt - ja wie lange jetzt schon? Kopf kratzen Und Du bist kein Stück weiter. Wir haben Dir neulich schon ans Herz gelegt, alle Verbindungen Richtung Ex-Freund zu kappen. Du willst ihn doch nicht zurück und nach alldem, was Du hier schon erzählt hast über ihn, ist das ne gute Entscheidung find ich.

Also, jetzt mal hoch den Hintern, sonst dauert dieser Zustand noch ewig an. Nur DU hast es in der Hand. Popcorn

x 4 #7456

fe16
@Jul
Keule

x 1 #7457

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Waldfee47
Zitat von Kontra:
Möchte mich vor Angst übergeben.
Mein Tag hat einfach nicht genug Stunden für das, was ich alles schaffen muss.

Um Himmels Willen, du Arme...
versuche in der Ruhe zu bleiben und gehe alles Schritt für Schritt an.
Schalte einen Ganz zurück.
Herzlich grüße ich dich
Waldfee

x 1 #7458

Jul
Zitat von Kiretty:
@Jul Merkst Du was? Du bist getrennt - ja, wie lange jetzt schon? Kopf kratzen Und Du bist kein Stück weiter. Wir haben Dir neulich schon ans Herz gelegt, alle Verbindungen Richtung Ex-Freund zu kappen. Du willst ihn doch nicht zurück und nach alldem, was Du hier schon erzählt hast über ihn, ist das ne gute Entscheidung find ich.

Also, jetzt mal hoch den Hintern, sonst dauert dieser Zustand noch ewig an. Nur DU hast es in der Hand. Popcorn

Wahrscheinlich hab ich sowas nochmal gebraucht, so richtig eins in die Fresse, Verbindungen sind jetzt gekappt und es gibt kein zurück mehr.
Ich versteh nicht wie sich ein Mensch so sehr ändern kann, aber wenn er so bleibt dann wird die nächste auch keinen Spaß mit ihm haben.
Es ist eh egal, vielleicht wird es jetzt ganz einfach ihn zu vergessen (kann man jemanden vergessen, den man mal geliebt hat?)

x 3 #7459

fe16
@Jul Frau kann , JA .und zwar schneller als das Popcorn leer ist
. Popcorn

x 1 #7460

Waldfee47
Zitat von Jul:
(kann man jemanden vergessen, den man mal geliebt hat?)

NEIN
Aber man muss ihn auch nicht vergessen...man sollte ihm vergeben, das Schlechte loslassen und das Gute in der Erinnerung und im Herzen behalten... wenn man das geschafft hat, hat man einen langen Weg zurückgelegt, aber der Weg lohnt sich., für einen selbst.

x 5 #7461

Kiretty
Genau; so wie die Waldfee sehe ich das auch. Ich kann ja meinen Ex-Mann nicht einfach vergessen. Die Hälfte meines Lebens haben wir zusammen verbracht und einen Sohn haben wir auch. Glücklich Es gibt viele schöne Erinnerungen. Mit etwas Abstand @Jul vergisst Du das Schlechte und erinnerst Dich auch wieder daran, dass er dann und wann vielleicht doch nicht so ein schlechter Kerl war. daumen hoch

x 2 #7462

Culor
Bin ja schon stolz, dass ich heute schon das Positive sehe und vergebe (was soll ich eigentlich vergeben?) Glücklich

x 2 #7463

fe16
@Culor Tag 31 oder 32 ? helf mir
vergib mir das ich das nudelholz bei dir benutzt habe

x 1 #7464

Culor
Nach Adam Riese Tag 32 zwinkern

en schlag auf den hinterkopf hat noch nie geschadet Glücklich

F
@fe16

Du bittest um Vergebung, für deine Nudelholz Massa..
Das ich das noch erleben darf freuen

@Culor Keule ein zweiter schadet auch nicht BITTE

Kiretty
Mensch, dem Jung geht es heute besser als gestern, er sieht positiver und ist bereit zu vergeben (wem oder was auch immer); warum kriegt er dann gleich zweimal eins mit dem Nudelholz übergebraten? Kopf kratzen lustig

Hier @Culor , ein Schnäpsgen zur Belohnung Geburtstag Und immer weiter so.

x 3 #7467

JohnDoe283
Zitat von Jul:
Ich versteh nicht wie sich ein Mensch so sehr ändern kann, aber wenn er so bleibt dann wird die nächste auch keinen Spaß mit ihm haben.

Das kann dir doch egal sein ob die nächsten mit ihm ihre Freude haben werden. Wohl eher nicht aber das sollte dann nicht dein Problem sein.
Konzentrier dich auf dein Leben und das es dir gut geht. So gesehen ist er ja der Feind. Hört sich böse an wenn man so über jemanden denken muss den man noch vor paar Tagen, Wochen geliebt hat aber es ist doch so. Finde bei der Liebe gibt es nur Schwarz und Weiß und keine Grauzonen. Zumindest bei einer Trennung.

etnervt
Wie war mein Tag bis jetzt....Eigentlich ganz gut....eigentlich, weil ich heute zeitweise wieder schwanke, aber mich noch sehr gut abfangen kann. Mal sehen was der restliche Tag noch so mit sich bringt.

Missy83
Zitat von JohnDoe283:
Zitat von Jul:

Das kann dir doch egal sein ob die nächsten mit ihm ihre Freude haben werden. Wohl eher nicht aber das sollte dann nicht dein Problem sein.
Konzentrier dich auf dein Leben und das es dir gut geht. So gesehen ist er ja der Feind. Hört sich böse an wenn man so über jemanden denken muss den man noch vor paar Tagen, Wochen geliebt hat aber es ist doch so. Finde bei der Liebe gibt es nur Schwarz und Weiß und keine Grauzonen. Zumindest bei einer Trennung.

Das sehe ich ganz anders..es gibt durchaus auch Grauzonen..ich z.B. sehe meinen Ex in keinster Weise als den "Feind" er war eine Bereicherung für mein Leben und ich kann auch jetzt nur sehr sehr wenig negative Dinge an ihm sehen..das macht es nicht gerade einfacher *seufz*

x 1 #7470

A

x 4