Jul
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 245
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jul
Mitglied
Tinkerbell24
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Tinkerbell24:So wie war mein Tag bis jz?
Ich habe heute meiner pferdebox einen neuen Anstrich verpasst.
Leider konnte ich es immer noch nicht lassen ihm zu schreiben .. das Problem ist das ich sehr sehr eifersüchtig bin/war und das er deshalb diese ganze Beziehung nicht mehr will. Ich versuche schon ewigkeiten die Eifersucht zu bekämpfen zu unterdrücken.. er gab mir auch nie einen richtigen Grund dafür eifersüchtig zu sein. Deshalb kann ich nicht akzeptieren das es nur an der Eifersucht scheitert ..wie mach ich ihm das nur klar .. das ich das schaffe ? (Obwohl ich selbst nicht mal weis wieso das so extrem ist )
Culor
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:Gerad kommt ein richtiges tief, ich vermisse sie so sehr :/ Das Leben wirkt einfach komplett sinnentleert.
Culor
Mitglied
Zitat von Missy83:Zitat von Culor:Gerad kommt ein richtiges tief, ich vermisse sie so sehr :/ Das Leben wirkt einfach komplett sinnentleert.
Ich fürchte das liegt am Wetter heute..

Jul
Mitglied
Missy83
Mitglied
Culor
Mitglied

Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:Schlimm heut, so schlecht gings mir die ganzen letzten Tage nicht, will einfach wieder Kontakt mit ihr haben

Culor
Mitglied
Coco15
Mitglied
Zitat von Culor:Glaube ich muss das Handy jetz weit weglegen, heute könnte es schief gehen
Nico2017
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Culor:Glaube ich muss das Handy jetz weit weglegen, heute könnte es schief gehen
Missy83
Mitglied