Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jul
Es war halt absolut fies von ihm zu sagen er bereue die Trennung...flirtet dann aber unbehelligt weiter...

Tinkerbell24
So wie war mein Tag bis jz?
Ich habe heute meiner pferdebox einen neuen Anstrich verpasst.
Leider konnte ich es immer noch nicht lassen ihm zu schreiben .. das Problem ist das ich sehr sehr eifersüchtig bin/war und das er deshalb diese ganze Beziehung nicht mehr will. Ich versuche schon ewigkeiten die Eifersucht zu bekämpfen zu unterdrücken.. er gab mir auch nie einen richtigen Grund dafür eifersüchtig zu sein. Deshalb kann ich nicht akzeptieren das es nur an der Eifersucht scheitert ..wie mach ich ihm das nur klar .. das ich das schaffe ? (Obwohl ich selbst nicht mal weis wieso das so extrem ist )

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Tinkerbell24:
So wie war mein Tag bis jz?
Ich habe heute meiner pferdebox einen neuen Anstrich verpasst.
Leider konnte ich es immer noch nicht lassen ihm zu schreiben .. das Problem ist das ich sehr sehr eifersüchtig bin/war und das er deshalb diese ganze Beziehung nicht mehr will. Ich versuche schon ewigkeiten die Eifersucht zu bekämpfen zu unterdrücken.. er gab mir auch nie einen richtigen Grund dafür eifersüchtig zu sein. Deshalb kann ich nicht akzeptieren das es nur an der Eifersucht scheitert ..wie mach ich ihm das nur klar .. das ich das schaffe ? (Obwohl ich selbst nicht mal weis wieso das so extrem ist )

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass diese ganze Schreiberei nix bringt. Zwischen mir und meinem Ex geht das schon seit Monaten so, Trennung war im Sommer. Wir haben uns seitedem immer im 4-5 Wochen Abstand getroffen. Tja, was soll ich sagen: ich kann nicht wirklich loslassen, er sieht das Ganze freundschaftlich. Auch ich hätte ihm gerne gezeigt, dass ich bestimmte Verhaltensmuster geändert habe, aber er meint, es ist zu viel passiert, da gibt es kein Zurück. Du kannst versuchen, ihm deine Gefühle noch einmal zu offenbaren, wenn von ihm aber nichts kommt, kannst du nicht viel machen. Ist schwer das zu akzeptieren, aber ändern können wir es nicht.

x 2 #7473

Culor
Gerad kommt ein richtiges tief, ich vermisse sie so sehr :/ Das Leben wirkt einfach komplett sinnentleert.

x 1 #7474

Missy83
Zitat von Culor:
Gerad kommt ein richtiges tief, ich vermisse sie so sehr :/ Das Leben wirkt einfach komplett sinnentleert.

Ich fürchte das liegt am Wetter heute..

Culor
Zitat von Missy83:
Zitat von Culor:

Ich fürchte das liegt am Wetter heute..

bei uns ist es sonnig, war auch schon ne stunde joggen heut traurig

Jul
Ich bin echt am Boden zerstört, heule grad nur noch....diese elendige Verarscherei....hätte er mich doch einfach in Ruhe gelassen.

Missy83
@Culor echt? oh hier regnet es schon den ganzen Tag.. heute ist echt ein doofer Tag

Culor
Schlimm heut, so schlecht gings mir die ganzen letzten Tage nicht, will einfach wieder Kontakt mit ihr haben traurig

Missy83
Zitat von Culor:
Schlimm heut, so schlecht gings mir die ganzen letzten Tage nicht, will einfach wieder Kontakt mit ihr haben traurig

knuddeln

Culor
Glaube ich muss das Handy jetz weit weglegen, heute könnte es schief gehen

Coco15
Zitat von Culor:

Lass es! Schreib und doch was du gerne schreiben wolltest!

Nico2017
Heute dürfte was in der Luft liegen....bin auch komplett durch den Wind und kurz davor zu ihrer Arbeit zu fahren um zu sehen, ob sie jemand abholt.....

x 1 #7483

M
Zitat von Culor:

Geht mir ähnlich, woran das heute liegt... . Wir halten aber sicher beide durch.

Missy83
Zitat von Culor:

Ja das mach mal..stell dir vor, es kommt nicht die Reaktion die du erhoffst..das würde den Tag noch schlimmer machen..und den Plan zunichte.

A

x 4