Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Scheint ja heute en erfolgreich Tag hier zu sein, dann hab ich ja wenigstens Leidensgenosse, Handy ist jetzt in der Box verstaut, mal sehen ob ichs schaff erst um 11 wieder dran zu gehen

überall muss man sich selbst rauskämpfen, oder zumindest auf die Freunde zugehen, wo ist der beste Freund der einfach mal an der Tür klingelt einen einsammelt und 2 Tage zum saufen mitfährt grinsen

T
Hallo ihr lieben ,
Bin erst zeit heute hier angemeldet.
Mein Freund hat am Samstag mit mir Schluss gemacht mir geht es sehr schlecht kann nichts essen und nicht wirklich schlafen da ich ihn so vermisse!
Morgen geh ich in die Wohnung und hole meine Sachen hab jetzt schon große Angst davor.....hab ihr mir Tipps wie ich mich am besten verhalten soll und wie ich es am besten überstehe ?!
Danke schonmal LG teja

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

Culor
Zitat von sarin:
https://youtu.be/N08ZYMgIzPo

da ist das original aber besser zwinkern

Missy83
Zitat von Culor:
Scheint ja heute en erfolgreich Tag hier zu sein, dann hab ich ja wenigstens Leidensgenosse, Handy ist jetzt in der Box verstaut, mal sehen ob ichs schaff erst um 11 wieder dran zu gehen

überall muss man sich selbst rauskämpfen, oder zumindest auf die Freunde zugehen, wo ist der beste Freund der einfach mal an der Tür klingelt einen einsammelt und 2 Tage zum saufen mitfährt grinsen

Lass uns saufen gehen Geburtstag

x 1 #7490

Culor
Zitat von Teja:
Hallo ihr lieben ,
Bin erst zeit heute hier angemeldet.
Mein Freund hat am Samstag mit mir Schluss gemacht mir geht es sehr schlecht kann nichts essen und nicht wirklich schlafen da ich ihn so vermisse!
Morgen geh ich in die Wohnung und hole meine Sachen hab jetzt schon große Angst davor.....hab ihr mir Tipps wie ich mich am besten verhalten soll und wie ich es am besten überstehe ?!
Danke schonmal LG teja

Erstmal willkommen hier im Forum der traurigen Seelen grinsen

Hier das Forum hilft ungemein, sind ganz nette Menschen hier, erzähl uns doch erstmal deine Geschichte bevor wir sagen wie du dich verhalten sollst daumen hoch

@missy zur Zeit leider nicht in der der Heimat seufzen / traurig grinsen

Moonshine
Zitat von Nico2017:
Heute dürfte was in der Luft liegen....bin auch komplett durch den Wind .....

Mach den Fehler nicht und lass dich drücken! knuddeln zwinkern

Mein Gedankenkarussell wird auch besser kopf gegen die wand

x 2 #7492

M
Zitat von Culor:

Ich behalte das Handy jetzt erst recht bei mir. Sonst würde ich mir ja wieder "vorschreiben" lassen, was ich mache.

Chenlu
@Culor teile deine Meinung überhaupt nicht ist aber wohl Geschmackssache.

Tinkerbell24
@Trauerstern

Wir schreiben ja nichts freundschaftliches .. eig geht es nur darum ständig ob das alles noch einen Sinn hat oder nicht er ist eher .. sehr dagegen. Aber das er sagt die Liebe sei weg glaub ich ihm nicht.. klar liebt man einen Menschen nicht mehr so stark wenn man sich so lange Zeit wie wir nur gegenseitig weh tut und streitet . Ich will doch einfach nur meine Eifersucht in den Griff bekommen dann wäre alles perfekt..

Vor allem das Problem mit der Eifersucht hab ich ja in jeder Beziehung .. das ist ein ewiger Kreislauf .. ich bin eifersüchtig ohne Grund.. mach den anderen so lange Stress und fertig damit bis er sich zurück zieht und immer abweisender wird und dann denke ich erst recht er liebt mich nicht er kann gar nicht treu sein .. es dreht sich immer und immer im Kreis ..?!

Igluweis
@Teja
Salve vom Süden winken
Was gibt's für Tipps Kopf kratzen
Ging bei mir wie in Trance vorbei! Ok ich selber hab meine 7 Sachen gepackt und bin raus. Gibt's jemand zum begleiten ? Oder geht's möglicherweise lautstark zu ? Vielleicht mal irgendwo Angst und Frust rauslassen, Kissen verprügeln etc Krücken

T
@Igluweis
Es geht warscheinlich eine Freundin mit aber das es stritten gibt denk ich nicht sind im guten auseinander!
Hab nur angst das ich zusammen breche wenn ich unsre Wohnung sehe und ihn

P
Achherje, dann scheint wirklich was in der Luft zu legen, mir gehts nämlich wie den meisten hier. Heute ist ein ganz mieser Tag. Hänge nur auf dem Sofa, obwohl ich eigentlich arbeiten wollte... immerhin geht's heute Abend noch raus.

x 1 #7498

M
Was tut ihr, um euch abzulenken? Ist es bei euch eher Wut oder Traurigkeit?

P
Zitat von maggot:
Was tut ihr, um euch abzulenken? Ist es bei euch eher Wut oder Traurigkeit?

Am Anfang hat Arbeiten gut geholfen, dass klappt die letzten Tage leider null. Ansonsten telefoniere ich viel, treffe mich mit Freunden und lasse quasi irgendwelche Serien in Dauerschleife laufen. Puh, sowohl Wut als auch Traurigkeit als auch irgendwas undefinierbares.

A

x 4