wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 501 von 3685 • <1 ... 500, 501, 502 ... 3685>
Nico2017 Mitglied
2
Danke erhalten:
305
Zitat von Nico2017:
Heute dürfte was in der Luft liegen....bin auch komplett durch den Wind .....
Mach den Fehler nicht und lass dich drücken!
Mein Gedankenkarussell wird auch besser
Bin eh standhaft geblieben
@maggot: mir hilft Lesen sehr gut. Sachbücher über Trennungen, Liebe, Beziehungen, wie man mit sich selbst ins Reine kommt, an sich arbeitet, etc.
•
x 1#7501
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Was tut ihr, um euch abzulenken? Ist es bei euch eher Wut oder Traurigkeit?
pure traurigkeit, 0 Wut.
Probiere für die Klausuren zu lernen, hab nochmal alte PC-Spiele angefangen (da meine Playstation in der Heimat steht), Lese momentan viele Finanzbücher (Aktien waren schon immer en Hobby von mir), mache viel Krafttraining, Jogge, schreibe viel mit Freunden, gehe viel mit freunden oder alleine mal so vor die Tür, hab am Anfang einfach mal Geld für Klamotten in die Hand genommen, erledige Sachen die ich schon ewig aufgeschoben hab, hab alles ausgemistet daheim, mache mir Ernährungspläne für 2 Wochen im vorraus.
Ja das wars so, irgendwann is man aber fertig, dann is schlimm und die Serien gehen an, da fühl ich mich dann immer besonders kacke.
Und lerne im moment luzides Träumen und schwedisch als neue SPrache
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
M
maggot Gast
Danke für eure Ideen! Ich hab mir für solche Momente ne pro- und kontra-Liste erstellt, geh viel spazieren, mache Sport. Wenn die Traurigkeit kommt, läuft The Walking Dead in Endlosschleife, das ist dann eines der wenigen Dinge, die mich etwas begeistern.
•
x 2#7503
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Teja Rein aus eigener Erfahrung von old cool kommt es eh anders als gedacht. Ist es viel, was zu transportieren ist, so das deine Freundin möglicherweise allein zu ihm kommt? Oder doch den ersten Schritt durch das Fegefeuer gehen? Viele "stehen "bei sowas neben sich, als ob ein anderer neben dir geht. Mach es schnell und dann nichts wie weg. Was tun, schlafen kannst eh nicht! Ablenkung wenns geht. Sinnlos Autofahren oder sich in eine Ecke verkrümeln und die Trauer und die Angst annehmen ! Ziemliches Blabla von mir, steh aber grad im Stau in muc, ein Auge ist immer im Stau
•
Fuchsi Mitglied
Danke erhalten:
47
Heute wieder großes geheule. ..ohne Auslöser
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
•
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
8095
pure traurigkeit, 0 Wut.
Probiere für die Klausuren zu lernen, hab nochmal alte PC-Spiele angefangen (da meine Playstation in der Heimat steht), Lese momentan viele Finanzbücher (Aktien waren schon immer en Hobby von mir), mache viel Krafttraining, Jogge, schreibe viel mit Freunden, gehe viel mit freunden oder alleine mal so vor die Tür, hab am Anfang einfach mal Geld für Klamotten in die Hand genommen, erledige Sachen die ich schon ewig aufgeschoben hab, hab alles ausgemistet daheim, mache mir Ernährungspläne für 2 Wochen im vorraus.
Ja das wars so, irgendwann is man aber fertig, dann is schlimm und die Serien gehen an, da fühl ich mich dann immer besonders kacke.
Und lerne im moment luzides Träumen und schwedisch als neue SPrache
Ich finde es super, was du so alles machst.
•
Fuchsi Mitglied
Danke erhalten:
47
@Fuchsi Warum heulst du ?
Ohne Auslöser wie ich bereits schrieb. Einfach vermissen denk ich
•
Nico2017 Mitglied
2
Danke erhalten:
305
Gott sei Dank ohne "Umwege" heim gekommen....heute war's echt hart, nicht vorbei zu fahren......
•
x 1#7509
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
Was ist denn heute mit diesem Tag, dass wir alle so durchhängen?
•
x 2#7510
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@Waldfee leider vieles aus Aktionismus, bin gespannt wieviel ich davon wirklich durchziehe, denke das meiste wird eh wegbrechen
•
M
maggot Gast
Zitat von Missy83:
Es ist zwar traurig, aber auch etwas schön, zu wissen, dass es anderen heute genauso geht. Für mich erschließt sich heute der Grund absolut nicht. Es ist, zumindest bei mir, nix vorgefallen. Auf das Wetter schien ich solche Phasen ungern. Vielleicht ne Art Massenphänomen .
Es ist zwar traurig, aber auch etwas schön, zu wissen, dass es anderen heute genauso geht. Für mich erschließt sich heute der Grund absolut nicht. Es ist, zumindest bei mir, nix vorgefallen. Auf das Wetter schien ich solche Phasen ungern. Vielleicht ne Art Massenphänomen .
Also ich weiss woran es bei mir liegt..ist aber nichts für den öffentlichen Threat..aber auch das Wetter..die letzten Tage schien so toll die Sonne und heute nur grau und Regen..
•
Makkiaveli Mitglied
2
Danke erhalten:
128
Da bin ich nun... und "neu"... na gut, ich lese eigentlich schon seit ner Woche... 8 Tage Single ... wie war der Tag? Ich habe mich eine Woche nicht bei ihm gemeldet, bis heute... er ist unterwegs, vermutlich schläft er nun.. gelesen hat er es... und ich werde wach liegen... bis er wieder los muss (Lkw-Fahrer), irgendwann heute Nacht. Ich hab geschrieben: Hey, wieder fit? (er hatte ne Grippe). Ich bin noch immer durcheinander, aber ich muss wohl Deine Entscheidung akzeptieren. Es ist ungewohnt nichts mehr von Dir zu lesen. Wie alle, esse ich zu wenig, trinke zu viel Kaffee, rauche zu viel, gehe Dingen aus dem Weg (seine Bettseite ist immer noch gemacht, seit dem Tag, wo er gegangen ist: "Hab ich was vergessen? Ist ja egal, ich komme ja wieder". Das Weihnachtsgeschenk von ihm liegt im Bad. Ich hoffe jeden Tag, daß kein Paket kommt mit meinen Dingen, die bei ihm liegen. Ich kann die Zuckerdose nicht anfassen, da er den Kaffee mit Zucker trinkt. Beim Einkaufen kaufe ich nichts, was er mag, selbst, wenn ich es mag. Es ist ja nicht zum 1. Mal, daß ich Liebeskummer habe, aber das letzte Mal ist 5 oder 6 Jahre her, und die Trennung hat sich angedeutet (anderer Mann). Fängt man irgendwann eigentlich an zu lernen?