maggot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Brokenwings2704
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Brokenwings2704
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Zitat von Brokenwings2704:Jetzt musste mir die neue sagen was sache ist und sie ist so ne liebe und er hat uns beide nur verarscht belogen und betrogen
fe16
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Tinkerbell24:@Trauerstern
Wir schreiben ja nichts freundschaftliches .. eig geht es nur darum ständig ob das alles noch einen Sinn hat oder nicht er ist eher .. sehr dagegen. Aber das er sagt die Liebe sei weg glaub ich ihm nicht.. klar liebt man einen Menschen nicht mehr so stark wenn man sich so lange Zeit wie wir nur gegenseitig weh tut und streitet . Ich will doch einfach nur meine Eifersucht in den Griff bekommen dann wäre alles perfekt..
Vor allem das Problem mit der Eifersucht hab ich ja in jeder Beziehung .. das ist ein ewiger Kreislauf .. ich bin eifersüchtig ohne Grund.. mach den anderen so lange Stress und fertig damit bis er sich zurück zieht und immer abweisender wird und dann denke ich erst recht er liebt mich nicht er kann gar nicht treu sein .. es dreht sich immer und immer im Kreis ..?!
Moonshine
Mitglied
Hoffnungslos17
Mitglied
Zitat von Moonshine:@fe16 Kann ich dir mal per PN schicken, wie's bei mir war :/

Streamline
Gast
fe16
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von fe16:bist du noch da ?
und ? und ? und ?
Nudelholz oder streicheleinheiten ?
Odium
Mitglied

fe16