Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Hier ist zb absolut schönes Wetter, daran liegts also nicht... . Aber auch dieser Tag wird für uns alle vergehen. Ich hab immer die Hoffnung, dass es den nächsten Tag dann besser ist.

Brokenwings2704
Ich habe heute erfahren dass ich zwei Jahre nur verarscht und belogen und betrogen wurde. Habe heute die neue Freundin von meiner Affäre kennen gelernt und jetut weiss ich wie lange das schon lief und mit wie vielen es nocj so gibt

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Fuchsi
Unsere gefühlstwelt ist vergleichbar wie mit einem Staudamm. Wenn er geöffnet wird gibt's Überschwemmung, sei es im guten, bösen , traurigen oder im freudigen. Ein Tropfen genügt und los geht's. Der Druck ist weg, der Staudamm leer, die Umgebung verwüstet. Was bildhafteres fällt mir da grad nicht ein

x 2 #7518

Moonshine
@Brokenwings2704 Ich weiß dies ist hart Traurig wenn ihr keine Kinder habt (wenn dann regel alles nur Nötige) vermeide den Kontakt und vermeide alle Orte wo du ihm/sie antreffen könntest! :/

x 1 #7519

Brokenwings2704
Jetzt musste mir die neue sagen was sache ist und sie ist so ne liebe und er hat uns beide nur verarscht belogen und betrogen

x 1 #7520

Moonshine
Zitat von Brokenwings2704:
Jetzt musste mir die neue sagen was sache ist und sie ist so ne liebe und er hat uns beide nur verarscht belogen und betrogen

Siehst, ich muss meine Klappe halte, weil die auf alles drauf gekommen! ^^ und sonst kommen viele drauf, aber da denk ich, bevor ich noch mehr Sache zerstöre: Nee, Danke ich bin nicht wie er! Plötzlich Gefühlkalt! weinen

fe16
@Culor bitte du kannst meine Steuererklärung machen ........

@Brokenwings2704 ich fühle sowas von mit dir `. Das ist so unendlich unfassbar.

@maggot bist du noch da ?
und ? und ? und ?

Nudelholz oder streicheleinheiten ?

@Moonshine wie meinst du das ? ich bin schwer von begriff .

T
Zitat von Tinkerbell24:
@Trauerstern

Wir schreiben ja nichts freundschaftliches .. eig geht es nur darum ständig ob das alles noch einen Sinn hat oder nicht er ist eher .. sehr dagegen. Aber das er sagt die Liebe sei weg glaub ich ihm nicht.. klar liebt man einen Menschen nicht mehr so stark wenn man sich so lange Zeit wie wir nur gegenseitig weh tut und streitet . Ich will doch einfach nur meine Eifersucht in den Griff bekommen dann wäre alles perfekt..

Vor allem das Problem mit der Eifersucht hab ich ja in jeder Beziehung .. das ist ein ewiger Kreislauf .. ich bin eifersüchtig ohne Grund.. mach den anderen so lange Stress und fertig damit bis er sich zurück zieht und immer abweisender wird und dann denke ich erst recht er liebt mich nicht er kann gar nicht treu sein .. es dreht sich immer und immer im Kreis ..?!

War bei uns auch so. Ständig Streitereien und das sehr heftig. Er hat auch gesagt, dass dadurch die Gefühle immer weniger wurden. Ich bin leider sehr impulsiv und flippe schnell aus bei Streitereien, damit konnte er gar nicht, hat sich immer mehr zurückgezogen. Ich bin da anders: ich kann heftig streiten und im nächsten Moment ist das wieder vergessen. Wenn der andere dann nur abweisend und nachtragend reagiert, wird's schwierig. Wie versuchst du deine Eifersucht in den Griff zu kriegen? Machst du eine Therapie? Von alleine wird sich das nicht lösen. Ich weiß auch nicht, wie ich meine Emotionen besser steuern kann, mich begleitet das auch von Beziehung zu Beziehung. Vielleicht suchst du dir Hilfe und zeigst ihm so, wie ernst es dir ist. Er muss eine Veränderung bei dir sehen.

Moonshine
@fe16 Kann ich dir mal per PN schicken, wie's bei mir war :/

H
Zitat von Moonshine:
@fe16 Kann ich dir mal per PN schicken, wie's bei mir war :/

Mir bitte auch traurig

S
so langsam wird er einfach zu hart, dieser Tag, aber es gibt "such days", da kannst Du einfach nichts machen oder ändern. Außer hinzuschauen, wieviel ein Tag, ein Mensch, "das Leben" mit Dir macht und wie viel Du selbst mitmachst, geschehen läßt, meinst, aushalten zu können und für "sinnvoll" hälst. Wenn man es schafft, dann schwer angeschlagen dahin zu schauen, dann ist vielleicht auch so ein Sch...tag noch zu etwas gut.

fe16
@Moonshine

Ja klar mach einfach drauf los

M
Zitat von fe16:
bist du noch da ?
und ? und ? und ?

Nudelholz oder streicheleinheiten ?

Weder noch, eher der Drang zum Reden.

x 1 #7528

Odium
Ein Tag völliger Gleichgültigkeit ist an mir vorbei gezogen. Ich bete zu allen Göttern das es so weiter geht. tanzen

x 1 #7529

fe16
@maggot schreiben hilft auch ...
@Odium ein Forengott hatt dich erhört und sagt dir ja es geht so weiter sonst Keule
ne ick freu mir für dir

A

x 4