maggot
Gast
Ich find das durchaus angenehm, ich konnte damals sehr gut dabei entspannen. Eine ähnliche Methode ist die Progressive Muskelentspannung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Odium
Mitglied
Zitat von fe16:@Odium ein Forengott hatt dich erhört und sagt dir ja es geht so weiter sonst
ne ick freu mir für dir
fe16
Mitglied
Makkiaveli
Mitglied
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Jul
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Jul:ich schau mir das zum schlafen nachher mal an
Daniel85
Mitglied
Coco15
Mitglied
Zitat von Daniel85:Zum ersten mal einen Moment der Zufriedenheit verspürt. Meine Wohnung ist schön gemütlich geworden. Hatte heute auch Besuch gehabt von einer Freundin. Wieder ein Schritt mehr heraus aus dem tiefen Loch.
Daniel85
Mitglied
Zitat von Coco15:Zitat von Daniel85:Zum ersten mal einen Moment der Zufriedenheit verspürt. Meine Wohnung ist schön gemütlich geworden. Hatte heute auch Besuch gehabt von einer Freundin. Wieder ein Schritt mehr heraus aus dem tiefen Loch.
Wann bist du eingezogen? Ich hab mich heute auch das ersten mal ein bisschen wohl gefühlt alleine...
maggot
Gast
fe16
Mitglied

BeinHart
Gast
Ex_Mitglied
Gast