Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Daniel85
@fe16
Danke knuddel
Ja ich verspüre auch ein wenig stolz, das alles allein aufgebaut zu haben. Ich stand da und hatte nix und jetzt bin ich hier, hätte ich nie zu träumen gewagt das zu schaffen. Eine Wiedergeburt sozusagen in ein besseres Leben und einer besseren Liebe in der Zukunft. daumen hoch

x 3 #7561

M
Zitat von fe16:
du darfst mich gerne idealiesieren wenn es dir hilft

Ich idealisiere leider viel zu schnell... . Glücklich sein Ich hatte vor kurzem so ne Art "Ach du sch..., wie bist du eigentlich wirklich drauf" - Erlebnis mit ihr, nach dem man jeden anderen Menschen nicht mal mehr mit dem A... anschauen würde. Aber Gefühle lassen einen eben Dinge ertragen und akzeptieren, auf die man ohne Gefühle mit größter Abneigung und Antipathie reagieren würde. Dadurch bröckelt das Bild eben etwas, zerbricht aber leider noch nicht komplett.

x 1 #7562

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
hmmmpf, gedankenkarussel

fe16
@Culor
eine Fahrt kostet 100000000,00000 Euro

B
@fe16
wenn es nur so wenig kosten würde

K
Zitat von maggot:
Aber Gefühle lassen einen eben Dinge ertragen und akzeptieren, auf die man ohne Gefühle mit größter Abneigung und Antipathie reagieren würde.

Da ist was dran....

Culor
Zitat von fe16:
@Culor
eine Fahrt kostet 100000000,00000 Euro
Portokasse

B
Jungs und Mädls i mag eig. net mehr wirklich ..
Das einzige wofür ich lebe ist meine Firma. Toll .. das bringt mir den Sinn kn meinem Leben ..

wtf?

fe16
ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne träume einen erholsamen schlaf
@Culor könnte ich die Portokasse bitte haben ? Danke

@BeinHart
ich drück dich mal binschon fast wech......

ich erhöhe den Preis jetzt mal nicht
ich dachte aber du wärst schon drüber wech über deinen Kummer
so täusch ich mich ....
gute Nacht zusammen

x 2 #7569

Culor
@fe16 muss ja selbst noch über die runden kommen zwinkern schlimm wenns einen schon fertig macht, dass sie nal einen abend nicht online ist, direkt im kopft dass sie mit sonstwem zsmusammen ist

x 1 #7570

B
7 B. haben mich jetzt müder gemacht

x 1 #7571

M
schei.... Bin gerade wach geworden durch einen Traum. Hab von ihm geträumt. Hab geträumt, dass irg jemand heiraten wollte und er und ich besprochen haben, wie wir uns auf der Feier begrüßen wollen. Dann kam auch schon der Tag. Mein Papa und ich gingen hin und bereits am Eingang stand er und ein weiterer Typ. Er hatte eine capy an zusätzlich zu einem helleren Anzug. Hab dem anderen Typen die Hand gegeben. Ihm hab ich ebenfalls kurz die Hand gegeben und danach haben wir uns geküsst. Auf einmal stand da ein Mädchen, die behauptet hat, dass sie mit ihm zsm wäre. Ich war fassungslos, denn von ner Freundin hatte er mir nichts gesagt und er hatte mich vorhin erst geküsst. Hab das Mädchen dann zur Seite genommen und vor ihr schlecht über ihn gesprochen, weil ich einfach so müde war. Nachher wollte ich ihn erneut zu Rede stellen und hab versucht ihn in der Menschenmenge zu finden. Leider vergeblich..! Und dann war ich auch schon wach... Es tut weh, fast jede Nacht von ihm zu träumen.. Es soll endlich aufhören Traurig

B
Zitat von fe16:
ich dachte aber du wärst schon drüber wech über deinen Kummer
so täusch ich mich ....

Ne ne, getäuscht hast di net ... bins halt nur net zu 100% sondern nur zu 99,99 % drüber wech... zunge

manchmal erwischt es mich auch wegen irgendeinem schei*****

fe16
@BeinHart

kennste bestimmt das Lied "es könnte so einfach sein, ist es aber nicht ".

Wir wären doch alle nicht hier wenn es einfach wäre.
ach wenn es dann nur ein vorübergehendes tief ist ist alles doch wieder gut.

sei froh das die Firma läuft, das du dich ablenken kannst
die andere Zeit kommt auch wieder

@Culor wenn die Portokasse so voll ist teile ich gerne mit dir.
ja mit diesem Online sein das kann ein Kopfchaos anrichten
es kommt auch bei dir der Tag an dem du nicht mehr schaust.

@all einen schönen guten Morgen
ich las mal Kaffee hier

x 1 #7574

etnervt
Guten Morgen, Tag fängt schon scheixxe an.

Spiele mit dem Gedanken ihn noch ein Abschiedsbrief zu schreiben.

Allerdings fallen mir nur Vorwürfe ein.

Und ich will mich erklären warum ich so gehandelt habe wie ich gehandelt habe. Und das zu jemandem der mir nie erklärt warum er immer geschwiegen hat.

Andererseits soll er doch auch mal die andere Seite mitbekommen.

Boah... kotzt mich das alles an.

Euch einen besseren Start in den Tag!

A

x 4