maggot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Moonshine
Mitglied
Missy83
Mitglied
Coco15
Mitglied
eric
Mitglied
.Kleine Rituale helfen durch den Tag und sich was Gutes tun,
Schoenen Tag @all.
Nya
Mitglied
Culor
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:Tag 33 nach der Trennung: bei mir geht gar nix. Absolut am Ende und kaputt heute. Neuer Tiefpunkt. Keine Ahnung wie ich den Tag bis zur Klausur rumkriegen soll.
maggot
Gast
Zitat von Culor:Keine Ahnung wie ich den Tag bis zur Klausur rumkriegen soll.
Culor
Mitglied
Nya
Mitglied
eric
Mitglied
Dh. Mit mir selbst klar kommen alleine. Bis jetzt bin ich gut drauf. Hab da so ein Buch mit positiven Affirmationen. Dazu Musik laufen.
Bin neuguerig obs klappt. Und ich bin so froh ueber das Forum, da ist immer jemand da 
Makkiaveli
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:Heute home-office und Erledigungstag.Dh. Mit mir selbst klar kommen alleine. Bis jetzt bin ich gut drauf. Hab da so ein Buch mit positiven Affirmationen. Dazu Musik laufen.
Bin neuguerig obs klappt. Und ich bin so froh ueber das Forum, da ist immer jemand da
(komm ich in die "Midlife Crisis"
)
und
für alle 
Moonshine
Mitglied
Zitat von Thomas69:(komm ich in die "Midlife Crisis")