Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Gute Morgen. Wünsch euch einen angenehmen Tag. Stark bleiben. Smile

Moonshine
Morgen @all!

Danke @fe16 für'n Kaffee! zwinkern

Der Tag fängt schon komisch an..... trotzdem wünsch euch allen einen schönen!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Guten Morgen zusammen..ich glaube heute bzw grade im Moment geht's einigermaßen..mal sehen was noch kommt!
Einen schönen Tag Euch...

x 1 #7578

Coco15
Guten Morgen zusammen...
Man ich hasse es alleine aufzuwachen Traurig
Mal sehn was der tag heute bringt..

eric
Guten Morgen, bevor allem erst mal eine Runde Kaffee .Kleine Rituale helfen durch den Tag und sich was Gutes tun, Tanz Schoenen Tag @all.

x 5 #7580

Nya
Guten Morgen zusammen!

Es ist Freitag der Freutag. Wieder eine Woche um und einen Tag mehr geschafft. In Tagen uns Momenten zu denken ist gut und einfacher. Es macht einen nicht so viel Angst und man lebt im jetzt und hier.
Es geht weiter! Wir können auch alleine bestehen. Denkt daran! Wir können das!

@etnervt

Du schreibst keinen Brief. Und erklären musst du auch nichts. Warum? Die Antwort hast du dir selbst gegeben. Es interessierte ihn früher nicht, dann jetzt auch nicht. Du fühlst dich hinterher nur noch schlechter. Weil er dir nicht antwortet oder gemein ist.
Schreibe den Brief und schicke ihm nicht ab. Lege ihm gut weg. Und wenn du ihn in ein paar Monaten findest, wirst du deine positive Entwicklung sehen und dich fragen, wie du so traurig sein konntest.
Doch jetzt ist das keine gute Idee.

x 2 #7581

Culor
Tag 33 nach der Trennung: bei mir geht gar nix. Absolut am Ende und kaputt heute. Neuer Tiefpunkt. Keine Ahnung wie ich den Tag bis zur Klausur rumkriegen soll.

Missy83
Zitat von Culor:
Tag 33 nach der Trennung: bei mir geht gar nix. Absolut am Ende und kaputt heute. Neuer Tiefpunkt. Keine Ahnung wie ich den Tag bis zur Klausur rumkriegen soll.

Ach nein..du hast heute Klausur? Dann drück ich alle Daumen und zur Not auch großen Zehen die ich hab..

M
Zitat von Culor:
Keine Ahnung wie ich den Tag bis zur Klausur rumkriegen soll.

Wünsch dir viel Kraft und Erfolg Smile.

Culor
Danke euch, aber dieKlausur ist irgendwie mein geringstes Prolem heute

Nya
Viel Erfolg und Glück! @Culor

Versuch an die Klausur zu denken. Das schaffst du. Fühl dich in die richtige Richtung geschubst zwinkern

eric
Heute home-office und Erledigungstag. Staub saugen Dh. Mit mir selbst klar kommen alleine. Bis jetzt bin ich gut drauf. Hab da so ein Buch mit positiven Affirmationen. Dazu Musik laufen. Tanz Bin neuguerig obs klappt. Und ich bin so froh ueber das Forum, da ist immer jemand da gruppenkusscheln

x 7 #7587

Makkiaveli
Physio-Therapie... am Mittag... ihm gehts gut, schreibt er... keine Frage, wie es mir geht... vor 4 Wochen hat er sich noch Urlaub genommen, um mich zu ambulanten OP zu bringen und sich die ersten Tage um mich zu kümmern. Eigentlich kennt er meine Termine besser als ich... gestern war Nachuntersuchung, und ich bin weitere 2 Wochen krank... Aber das interessiert ja seit 9 Tagen nicht mehr...

Thomas69
Zitat von eric:
Heute home-office und Erledigungstag. Staub saugen Dh. Mit mir selbst klar kommen alleine. Bis jetzt bin ich gut drauf. Hab da so ein Buch mit positiven Affirmationen. Dazu Musik laufen. Tanz Bin neuguerig obs klappt. Und ich bin so froh ueber das Forum, da ist immer jemand da gruppenkusscheln

Viel Erfolg beim umsetzen, Musik ist immer gut! Wenn ich schlechte Phasen hab dann geht's entweder raus mit positiver Musik oder ich koche mir was schönes, auch mit der richtigen Mucke auf den Ohren. Letzte Zeit ist es fast immer alter Rockssound mit ordentlich "geklampfe" dabei Party (komm ich in die "Midlife Crisis" Kopf kratzen )
Merke momentan, je oller je doller werde ich, es geht immer noch aufwärts.
Einen schönen Tag und noch einen Kaffee und Tee für alle winken

x 5 #7589

Moonshine
Zitat von Thomas69:
(komm ich in die "Midlife Crisis" Kopf kratzen )

Thomas, du bringst mich schon vormittags zum Lachen! rofl

x 2 #7590

A

x 4