Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
@fe16
is alles net soo tragisch zwinkern
Gestern gabs halt mal n loch, a net schlimm.

Dafür hatte ich eig. ziemlich fun mit meinem B. haha ...

Nen kleinen filmriss auch zunge ... macht nix, aber a kleinigkeit würd i doch gern wissen von gestern. ..

naja who cares.

Ja eh, überhaupt weil mein job soo viel fun macht und eig. mein hobby.
Dafür hat das Studium eh sehr lange gedauert, aber schlussendlich bin ich da gelandet was ich mir immer schon erträumt hab.

etnervt
Musik, egal welche, ertrage ich zurzeit gar nicht.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
Zitat von etnervt:
Musik, egal welche, ertrage ich zurzeit gar nicht.

Doch, aber komischerweise Deutsche Musik Kopf kratzen hörte ich früher ich nie?!?

Culor
Boah was ist denn los mit mir heute, totale Depression, innerlich total unruhig, ja fast aggressiv, kann mich auf nix fokussieren, die ganze Zeit leicht am Weinen. Es geht NICHTS und mein Kopf ist komplett volll mit Sehnsucht nach ihr. Gar nichts geht.

x 1 #7594

Thomas69
Zitat von Moonshine:

Thomas, du bringst mich schon vormittags zum Lachen! rofl

Na dann hab ich doch alles richtig gemacht Mr. Green knuddel

@Culor solche Tage hatte ich auch. An diesen Tagen bin ich möglichst allem und jedem aus den Weg gegangen... Wenn Menschen diese Launen von dir abbekommen ist es nicht gut, aber falls doch erkläre dich später. Dann raus, solltest du arbeiten müssen versuche mal nen halben Tag frei zu bekommen und geh in die Natur die Bäume anschreien oder Lauf ne runde. Ich hab viele Liegestütze gemacht um die Energie verpuffen zu lassen, oder such dir jemand zum reden bei dem es angenehm werden kann. Sind nur Lösungsansätze, ich weiß es kann oft nicht hinhauen. Manches geht aber...
Du schaffst diese Tage und die werden weniger! knuddeln

x 2 #7595

Makkiaveli
Ich weiß nicht, wie das Wetter bei Dir ist, Culor... aber mich deprimiert es, wenn ich aus dem Fenster gucke... trüb und regnerisch... und die Nachbarn haben einen beschissenen Helene-Fischer-Disco-Mix an... der mich agressiv macht... ich würde gern was "Bööööses" , was lautes anmachen...

Thomas69
Zitat von Makkiaveli:
und die Nachbarn haben einen beschissenen Helene-Fischer-Disco-Mix an...

Dagegen gibt's kein Rezept kopf gegen die wand Flucht weinen / tränen
Mit Handgranaten schmeißen rät man ja nicht pfeifen haha

x 2 #7597

Culor
Zitat von Thomas69:
Zitat von Moonshine:

Thomas, du bringst mich schon vormittags zum Lachen! rofl

Na dann hab ich doch alles richtig gemacht Mr. Green knuddel

@Culor solche Tage hatte ich auch. An diesen Tagen bin ich möglichst allem und jedem aus den Weg gegangen... Wenn Menschen diese Launen von dir abbekommen ist es nicht gut, aber falls doch erkläre dich später. Dann raus, solltest du arbeiten müssen versuche mal nen halben Tag frei zu bekommen und geh in die Natur die Bäume anschreien oder Lauf ne runde. Ich hab viele Liegestütze gemacht um die Energie verpuffen zu lassen, oder such dir jemand zum reden bei dem es angenehm werden kann. Sind nur Lösungsansätze, ich weiß es kann oft nicht hinhauen. Manches geht aber...
Du schaffst diese Tage und die werden weniger! knuddeln

Danke für die Tipps, aber ich hab heute um 9 schon Krafttraining gemacht und war direkt danach ne Stunde joggen, hab mir richtig gut obstsalat gemacht und bis gerade gelesen, nichts hat geholfen, so wie heute war ich bisher noch nicht drauf. Konnte mich bisher immer ein bisschen fokussieren, heute nichts. Bin heute Abend noch mit Kollegen zum trinken verabredet, hoffentlich kommt da bessere Laune hoch, sonst tun die anderen mir schon Leid weinen

Makkiaveli
.... aber, wenn ich jetzt zu Handgranaten recherchiere, hab ich was zu tun... Und vielleicht gibts noch nen SEK-Einsatz hier heute... lustig

x 1 #7599

Thomas69
@Culor Meinung ich rate gerne dazu unter die Leute zu gehen aber mit der Einstellung - falls sie bis dahin so bleibt - rate ich lieber das du es mal auslassen solltest... Sonst rückst du dich in kein gutes Licht und die anderen können ja auch nix dafür. Aber vielleicht ändert es sich ja noch... Nur wenn du weißt du lässt es da an anderen aus macht es nicht viel Sinn denk ich...

@Makkiaveli ja wir werden hier "hopps" genommen, ich sollte aufpassen was ich schreibe Mr. Green

Makkiaveli
@Thomas69 ... es wäre aber ein Plan für das Wochenende ... und in der Zelle hätte ich kein Handy um dauernd drauf zu starren... Wer zahlt eigentlich so nen SEK-Fehleinsatz? Glücklich sein

K
@Makkiaveli

....immer der, der fragt habe ich mal gelernt. *g*

Ach ...neeeee....das waren ja die runden in der Kneipe. Smile
Apropos.... Hab Lust heute abend was zu machen...kommt wer mit ? zwinkern

M
Komischer Tag bis jetzt, weder gut noch schlecht. Mal sehen, wie der Rest verläuft, heute gibt´s wenigstens etwas Abwechslung auf Arbeit.

Makkiaveli
Im Norden ist schon mal nicht so schlecht @Kerstin_2016

eric
Zitat von Thomas69:
Zitat von Makkiaveli:
und die Nachbarn haben einen beschissenen Helene-Fischer-Disco-Mix an...

Dagegen gibt's kein Rezept kopf gegen die wand Flucht weinen / tränen
Mit Handgranaten schmeißen rät man ja nicht pfeifen haha

Ich uebe dann immer auf der E-Gitarre. 15 Watt Verstaerker auf viertel aufdrehen reicht voellig... Mr. Green
Im ernst: dann kapieren die auch wie duenn die Wand ist, nach ein paar Minuten dreh ich zurueck (soll ja kein Kampf werden) und meistens geben die dann auch Ruhe...

x 2 #7605

A

x 4