Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Makkiaveli:
... und in der Zelle hätte ich kein Handy um dauernd drauf zu starren... Wer zahlt eigentlich so nen SEK-Fehleinsatz? Glücklich sein

In der Zelle ist das kopf gegen die wand die einzige Beschäftigung haha Da hab ich besseres vor - und du irgendwann auch wieder freunde
Den Sondereinsatz zahlt Frau M.... Die hat immer viel Geld für alles mögliche kann sie uns auch mal unterstützen haha
@eric immerhin hättest du die Gitarre zum zuschlagen Keule haha
So ich muss los der neue Roller braucht Platz in der Garage, schönen oder erträglichen Tag euch gruppenkusscheln

x 3 #7606

Makkiaveli
In meiner alten Wohnung hat "Body Count" geholfen... mit der Box auf dem Balkon ... gegen ummms-ummms-ummms-Techno... bei schönstem Balkon-Wetter, nach ner Stunde ist ja auch mal gut oder?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Tag heute ist leider auch wieder einer der düsteren. War gestern Nacht weg mit Freunden, hab mich quasi dazu gezwungen. Leider ging das schlussendlich nach hinten los. Auf der Heimfahrt völlige Flashbacks und Emotionsschübe - davon habe ich mich immer noch nicht erholt. Also ein grauer Tag, wie das Wetter hier.

x 2 #7608

Moonshine
Überleg ob heute zusätzlich fort.... Kopf kratzen anders haltet man's ja nicht aus Neutral

T
Ich bin wohl die Einzige, die graues Wetter liebt. Ich werd depressiv, wenn die Sonne scheint. lustig

sabeth
Gestern war ein so schöner Tag und ich habe die ganze Zeit drinnen gesessen, weil ich auf einen Handwerker gewartet habe, meine Schwiegertochter zum Arzt gefahren habe und die Mädchen abgeholt, da blieb keine Zeit auszureiten, heute bei dem Wetter wird es ein kurzer Ausritt

eric
@Thomas69 viel Spass mit dem neuen Roller daumen hoch

x 1 #7612

Kiretty
Zitat von Thomas69:
komm ich in die "Midlife Crisis" Kopf kratzen

Gut möglich. Eis

x 1 #7613

M
Heut ist's auch wieder schwierig. Wahrscheinlich die Aufregung, weil ich morgen wieder mit ihr arbeiten muss.

P
Also der Tag heute ist wirklich für die Schüssel. Komm nicht in die Gänge, grübel zu viel und bin traurig. Gar nicht cool, dabei steht doch das Wochenende vor der Tür.

Culor
SO Klausur überstanden und mir gehts keinen Furz besser...

Missy83
Zitat von Culor:
SO Klausur überstanden und mir gehts keinen Furz besser...

Aber wenigstens gut überstanden? du hättest dir jetzt Geburtstag verdient...

Culor
War ok, um 8 gehts los mit ein paar Kollegen sich betrinken... macht die ganze Sache aber auch nicht besser.

etnervt
Wie war der Tag? So lala.

Mir machen diese Stimmungsschwankungen richtig zu schaffen.

Gerade alles gut in innerhalb von Sekunden bin ich bald am heulen. Das musst doch mal aufhören.
Genauso diese Gedankenblitze an ihn...die ja dann die Kette anschubsen.

Das belastet mich ziemlich.

x 2 #7619

eric
So, Erledigungen, geputzt, eingekauft.. tanzen ...bis jetzt alleien mit einem Twlefonat und zwei E Mailkontakten ganz gut gegangen.
Morgen Nachmittag treff ich zwei Bekannte zum Taiji ueben. Headspin
Und heute viel Misik gehoert. Abends noch Film oder lesen.

x 2 #7620

A

x 4