Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Coco15
So ich geh jetzt was trinken mit ner freundin... irgendwie kann ich immer noch nicht über meine trennung reden ohne heulen Traurig immer diese gedanken an ihn!

E
Alleine sein , hat so seine Vorteile , kein Stress , kein Streit , keine Probleme.

Ich lenke mich gut ab . Mit Spielen , Bücher lesen und Musik hõren , ich denke man gewöhnt sich an die Einsamkeit und will dann sogar einfach nur alleine in sein . zwinkern

Gut dass Wochenende ist . Muss ich nichts tun .

x 2 #7622

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Trauerstern:
Ich bin wohl die Einzige, die graues Wetter liebt. Ich werd depressiv, wenn die Sonne scheint. lustig

Wieso depressiv , wenn die Sonne scheint ? Kannst dich sonnen auf Der Terrasse chillen Mit einem Buch oder Musik , dass ist das beste . zwinkern

Missy83
@Alex.W1992 ja das kann ich verstehen..ich hatte nie Probleme damit alleine zu sein und genieße das auch durchaus!

x 1 #7624

fe16
ich kann nich auch mit mir streiten ist richtig klasse
mit Kater geht nicht der schaut mich dann an wie Eisenbahn was willst du denn ?

x 3 #7625

E
Zitat von fe16:
ich kann nich auch mit mir streiten ist richtig klasse
mit Kater geht nicht der schaut mich dann an wie Eisenbahn was willst du denn ?

Glücklich

x 1 #7626

P
Ehrlich gesagt mochte ich Einsamkeit auch immer, alleine sein war gar kein Problem. Aber aktuell ist es echt der blanke Horror. Ich finde es wirklich furchtbar, dass einen das in der Zeit nach der Trennung so mitnimmt alleine zu sein bzw. auch in Gesellschaft wirklich einsam zu sein. Ich mag wieder dahinkommen, dass ich es auch gerne mag mir was gutes zu tun usw.

Kiretty
Zitat von eric:
So, Erledigungen, geputzt, eingekauft.. tanzen ...bis jetzt alleien mit einem Twlefonat und zwei E Mailkontakten ganz gut gegangen.

Och, ich kann das ja super. Alleinsein. Manchmal rede ich das ganze WE mit niemand anders als mir selbst und dem Hund. Glücklich Nachher gucke ich mir ne Bluray an. Hab ich mir ausgeliehen. Shutter Island. Der ist mit Leo DiCaprio und soll ganz gut sein.

x 2 #7628

Missy83
Mist mist mist mist...wie kann einem ausgerechnet so was passieren? Ich möchte gerade im Erdboden versinken...
Da schreibe ich mit einer Freundin auf WA ich geh aus dem Chat raus und wische versehentlich rüber von den Chats zu den Anrufen..da mein Ex der einzige war mit dem ich darüber telefoniert habe, wählte das Handy plötzlich seine Nummer (ja ich weiss das glaubt mir jetzt keiner, aber es ist wirklich die Wahrheit) hab dann direkt wieder aufgelegt...was mach ich denn jetzt? AAAAAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

x 1 #7629

E
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
So, Erledigungen, geputzt, eingekauft.. tanzen ...bis jetzt alleien mit einem Twlefonat und zwei E Mailkontakten ganz gut gegangen.

Och, ich kann das ja super. Alleinsein. Manchmal rede ich das ganze WE mit niemand anders als mir selbst und dem Hund. Glücklich Nachher gucke ich mir ne Bluray an. Hab ich mir ausgeliehen. Shutter Island. Der ist mit Leo DiCaprio und soll ganz gut sein.

Toller Film , aber nichts für schwache nerven , ist ein Psycho Thriller Film ganz gut gemacht , kann ich nur empfehlen . * Shutter Island *

x 1 #7630

fe16
@Missy83 Keule

ignoieren ignoieren
du bist aber auch .....ohne worte Kind
also warum archvierst du nicht wenn du ihn nicht löschen willst

@Alex.W1992

die Blumen lassen schon die Köpfe hängen,so sehr streit ich mich mit mir

x 1 #7631

Kiretty
Zitat von Alex.W1992:
.... aber nichts für schwache nerven , ist ein Psycho Thriller Film ganz gut gemacht , kann ich nur empfehlen . * Shutter Island *

Na dann ist er genau richtig für mich. Popcorn

x 2 #7632

E
Zitat von Kiretty:
Zitat von Alex.W1992:
.... aber nichts für schwache nerven , ist ein Psycho Thriller Film ganz gut gemacht , kann ich nur empfehlen . * Shutter Island *

Na dann ist er genau richtig für mich. Popcorn

Würde mich freuen ,wenn du berichten würdest , wie der Film dir gefallen hat . zwinkern

x 2 #7633

Missy83
@fe16 in den Chats ist er ja nicht mehr drin, das ist archiviert..hatte aber nicht an den Anrufverlauf gedacht, weil ich ja wie gesagt nur mit ihm darüber telefoniert habe..den habe ich dann jetzt aber mal gelöscht..wobei so was passiert einem ja nicht nochmal...sicher ist aber sicher!
Naja dann sieht er wenigstens welch schönes, neues Profilfoto ich hab und wie gut ich aussehe...
Ja, das Nudelholz ist mehr als angebracht dafür...
Ich brauch nen Hochprozentigen!

fe16
Hurra
Hurra ich freu mich

ich habe gelernt Musik einzustellen .......

ich freu mir nen Ast und ich hoffe das die demenz tierchen jetzt nicht diese info aufmampfen kommen

x 3 #7635

A

x 4