Coco15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Coco15
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Ich bin wohl die Einzige, die graues Wetter liebt. Ich werd depressiv, wenn die Sonne scheint.
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:ich kann nich auch mit mir streiten ist richtig klasse
mit Kater geht nicht der schaut mich dann an wie Eisenbahn was willst du denn ?
Pipin
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:So, Erledigungen, geputzt, eingekauft.....bis jetzt alleien mit einem Twlefonat und zwei E Mailkontakten ganz gut gegangen.
Missy83
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:So, Erledigungen, geputzt, eingekauft.....bis jetzt alleien mit einem Twlefonat und zwei E Mailkontakten ganz gut gegangen.
Och, ich kann das ja super. Alleinsein. Manchmal rede ich das ganze WE mit niemand anders als mir selbst und dem Hund.Nachher gucke ich mir ne Bluray an. Hab ich mir ausgeliehen. Shutter Island. Der ist mit Leo DiCaprio und soll ganz gut sein.
fe16
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:.... aber nichts für schwache nerven , ist ein Psycho Thriller Film ganz gut gemacht , kann ich nur empfehlen . * Shutter Island *

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von Alex.W1992:.... aber nichts für schwache nerven , ist ein Psycho Thriller Film ganz gut gemacht , kann ich nur empfehlen . * Shutter Island *
Na dann ist er genau richtig für mich.
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied