fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
in den "zweiten Frühling" 
ein schelm der schlimmes dabei denkt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
in den "zweiten Frühling" 
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
Ich komm höchstens in die Pubertät
Oder nahtlosin den "zweiten Frühling"
ein schelm der schlimmes dabei denkt

Waldfee47
Mitglied
Zitat von Thomas69:Garage sauber und ordentlich, Thomas schmutzig
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich komm höchstens in die Pubertät
Oder nahtlos in den "zweiten Frühling"
Und der "Zweite Frühling" wird meist in Verbindung mit einer neuen Liebe genannt. Gibt es da etwas, was wir wissen sollten? Na? Oder isses der neue Roller?

Makkiaveli
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Makkiaveli:Oder ist es immer noch nicht besser ?

Kerstin_2016
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Makkiaveli:Zum Teil seid Ihr ganz schön lange im Forum... weil Ihr Freunde geworden seid? Oder man sich dran gewöhnt...? Oder ist es immer noch nicht besser ?

Zitat von Makkiaveli:Zum Teil seid Ihr ganz schön lange im Forum... weil Ihr Freunde geworden seid? Oder man sich dran gewöhnt...? Oder ist es immer noch nicht besser ?
Makkiaveli
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Pubertät kommt altersmäßig wohl nicht hin.
Zitat:Und der "Zweite Frühling" wird meist in Verbindung mit einer neuen Liebe genannt. Gibt es da etwas, was wir wissen sollten? Na? Oder isses der neue Roller?Was kann ich dafür das ich mich immer jünger fühle
Zitat:erwischtIch liebe meine "Bibi" (ist ja ne Hexagon und die wird auch gern "Hexe" genannt
![]()
![]()
I.ü. habe ich heute Gisela, meine Brieftaube, losgeschickt. Sie ist ein wenig beleibterZitat:, aber bis Dienstag sollte sie es ins Sauerland geschafft haben.dann ab demnächst mit dicken Sauerländern füttern, die sind voll gesund und dann nimmt sie ab und öfters mal hier runter schicken der Weg hat es ja in sich, oder ist das ne (Mara)T(h)ontaube![]()
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Ich komm höchstens in die Pubertät
Oder nahtlos in den "zweiten Frühling"
Pubertät kommt altersmäßig wohl nicht hin.Und der "Zweite Frühling" wird meist in Verbindung mit einer neuen Liebe genannt. Gibt es da etwas, was wir wissen sollten? Na? Oder isses der neue Roller?
![]()
I.ü. habe ich heute Gisela, meine Brieftaube, losgeschickt. Sie ist ein wenig beleibter, aber bis Dienstag sollte sie es ins Sauerland geschafft haben.

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:oder ist das ne (Mara)T(h)ontaube

Thomas69
Mitglied

Froschkönig
Gast
kämpfen.
Ex_Mitglied
Gast