Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69

Augen rollen Ich komm höchstens in die Pubertät Mr. Green
Oder nahtlos haha in den "zweiten Frühling" haha

ein schelm der schlimmes dabei denkt

x 1 #7651

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69

Augen rollen Ich komm höchstens in die Pubertät Mr. Green
Oder nahtlos haha in den "zweiten Frühling" haha

ein schelm der schlimmes dabei denkt

Na ich denk da nix schlimmes, du etwa? haha
Jetzt muß ich duschen, hoffe es krabbelt keine Spinne mehr in den Haaren rum, hab sie alle aus dem Winterschlaf geweckt geschockt ... Garage sauber und ordentlich, Thomas schmutzig Mr. Green
Allen eine gute Nacht gruppenkusscheln

x 4 #7652

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Waldfee47
Zitat von Thomas69:
Garage sauber und ordentlich, Thomas schmutzig

süß

x 1 #7653

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Ich komm höchstens in die Pubertät
Oder nahtlos in den "zweiten Frühling" haha

Pubertät kommt altersmäßig wohl nicht hin. Kopf kratzen Und der "Zweite Frühling" wird meist in Verbindung mit einer neuen Liebe genannt. Gibt es da etwas, was wir wissen sollten? Na? Oder isses der neue Roller? frech

I.ü. habe ich heute Gisela, meine Brieftaube, losgeschickt. Sie ist ein wenig beleibter, aber bis Dienstag sollte sie es ins Sauerland geschafft haben. klatschen

x 2 #7654

Makkiaveli
Zum Teil seid Ihr ganz schön lange im Forum... weil Ihr Freunde geworden seid? Oder man sich dran gewöhnt...? Oder ist es immer noch nicht besser ? traurig

Kiretty
Zitat von Makkiaveli:
Oder ist es immer noch nicht besser ?

Doch, na klar. Bei mir z.B. ist (fast) alles wieder gut. Aber man gewöhnt sich echt an die lieben Leute hier, die einem durch schwere Zeiten geholfen haben bzw dies bei kleinen Rückfällen (z.B. durch einen virtuellen Hinterntritt) immer noch tun. Mit Manchen versteht man sich besonders gut und da fällt das Gehen eben bisschen schwer. Und dann kann man auch dann und wann noch etwas von seinen Erfahrungen (an frisch Getrennte) weitergeben. daumen hoch

x 3 #7656

K
....weil es tolle Menschen sind wofür es sich IMMER lohnen würde hier zu sein Smile

x 7 #7657

Waldfee47
Zitat von Makkiaveli:
Zum Teil seid Ihr ganz schön lange im Forum... weil Ihr Freunde geworden seid? Oder man sich dran gewöhnt...? Oder ist es immer noch nicht besser ?

Weil es einfach schön ist und ja, weil wir zum Teil, zumindest virtuell Freunde geworden sind. daumen hoch
Zitat von Makkiaveli:
Zum Teil seid Ihr ganz schön lange im Forum... weil Ihr Freunde geworden seid? Oder man sich dran gewöhnt...? Oder ist es immer noch nicht besser ?

ist das im Profilbild der Ex? Bin irritiert...würde heulen müssen, hätte ich da immer "unser" Bild drin

x 2 #7658

Makkiaveli
Ja, ist er... ich hab noch garnicht geheult... nach 9 Tagen...

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Pubertät kommt altersmäßig wohl nicht hin. Kopf kratzen
Zitat:
Was kann ich dafür das ich mich immer jünger fühle Mr. Green
Und der "Zweite Frühling" wird meist in Verbindung mit einer neuen Liebe genannt. Gibt es da etwas, was wir wissen sollten? Na? Oder isses der neue Roller?
Zitat:
erwischt herz Ich liebe meine "Bibi" (ist ja ne Hexagon und die wird auch gern "Hexe" genannt zwinkern
frech

I.ü. habe ich heute Gisela, meine Brieftaube, losgeschickt. Sie ist ein wenig beleibter
Zitat:
dann ab demnächst mit dicken Sauerländern füttern, die sind voll gesund und dann nimmt sie ab und öfters mal hier runter schicken der Weg hat es ja in sich, oder ist das ne (Mara)T(h)ontaube haha
, aber bis Dienstag sollte sie es ins Sauerland geschafft haben. klatschen

x 1 #7660

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Ich komm höchstens in die Pubertät
Oder nahtlos in den "zweiten Frühling" haha

Pubertät kommt altersmäßig wohl nicht hin. Kopf kratzen Und der "Zweite Frühling" wird meist in Verbindung mit einer neuen Liebe genannt. Gibt es da etwas, was wir wissen sollten? Na? Oder isses der neue Roller? frech

I.ü. habe ich heute Gisela, meine Brieftaube, losgeschickt. Sie ist ein wenig beleibter, aber bis Dienstag sollte sie es ins Sauerland geschafft haben. klatschen

Ach das geht doch eh alles nahtlos über: Pubertät- Midlifcrisis-Pensionsschock.., weiß garnicht wann das eine aufhört und das ander anfängt.... Mr. Green . haha

x 3 #7661

Kiretty
Zitat von Thomas69:
oder ist das ne (Mara)T(h)ontaube

Ich weiß nicht, welcher Sorte sie angehört. Guck Du ma Kopf kratzen
http://up.picr.de/28178262ro.jpg

@eric Pensionsschock Mr. Green Na der kommt hoffentlich noch nicht so früh. anbeten

x 3 #7662

Thomas69
Na lieber den Spatz in der Hand als "Psychotäubchen" auf dem Dach würde ich sagen geschockt Mr. Green
Die hätte Alfred Hitchcock sofort für seinen Blockbuster verpflichtet damals bei dem Killerblick anbeten haha

x 2 #7663

F
Heute habe ich mal endlich etwas erreicht. Da bin ich stolz drauf.
Montag werde ich weiter für dich Popcorn kämpfen.
Ich werde alles geben um dich zu retten. Halte durch, sei tapfer

x 3 #7664

E
Gute Nacht
von mir an alle ,

dass ist warum ich Star wars so sehr Liebe ->

zwinkern

x 1 #7665

A

x 4