Puuuh, der Tag startet Kacke...
Es ist Samstag, ich weiß, wo er ist und weiß grob wie sein Tag aussieht. Vor 10 Tagen hat er mir per whatsapp geschrieben, daß er gern bei mir ist, ich eine Super-Frau bin, aber er nicht weiß, ob das romantische von seiner Seite da ist. Ok, nicht die feine Art per whatsapp, aber er wollte mir wohl 1,5 Stunden Fahrt "ersparen" für die Abfuhr. Er wollte ehrlich sein, es täte ihm leid, er fände es auch nicht schön. Ich muss ihn aus meinem Hirn löschen... aber ich bin immer noch so fassungslos. Ich sollte schrein, heulen, toben... Den Tag hatte ich viele Fragen, er wollte sie auch beantworten, wenn er Antworten hätte. Ich hab nur eine gestellt und nicht wirklich eine Antwort bekommen. Es ist jetzt das 4. Wochenende an dem wir uns nicht sehen, seit 2 Wochen nicht mehr gesprochen. Und wir haben so viel gesprochen... ja, Worte und Taten... er hat so viel für mich getan... Ich fühlte mich so sicher. Endlich einer, der Spaß an den gleichen Dingen hat wie ich, die gleichen Wertvorstellungen, den gleichen Humor. Nach 6 Jahren als Single hatte ich nen Volltreffer... Ich habe mich 8 Tage nicht gemeldet, obwohl es mir sehr schwer fiel. Hab ihm dann geschrieben, daß ich noch immer irritiert bin aber seine Entscheidung wohl akzeptieren muss. Es ungewohnt ist, nichts mehr von ihm zu hören. Hab gefragt, ob er wieder fit ist, er hatte ne Grippe... Er hat geantwortet, er wäre wieder fit... mehr nicht. Ok, vielleicht will er es mir leichter machen. Er wird wissen, wie es mir geht, nämlich mies. Ich bin 51 Jahre alt... und trau mich nicht ihn anzurufen, ich habe wohl Angst, daß er abweisend wäre oder schroff. Wobei er das nie war, er ist sehr höflich. Ich weiß, ich sollte ihn bei Facebook löschen... er hat noch immer unsere Bilder online aus dem Kurzurlaub im Januar. Ich weiß, ich sollte nicht "checken", wann er online war, er spielt regelmässig bei Facebook, macht aber sonst fast nie etwas. Ich habe meinen Beziehungsstatus noch nicht geändert, weil ich keine Rückfragen möchte... Ich habe so viel gelesen hier in den letzten Tagen, weiß eigentlich was ich tun sollte, aber es geht nicht. Ich bin eigentlich die an die sich alle wenden, wenn sie ein Problem haben. Vor vier Wochen wollten wir noch die Welt zusammen einreissen, und es gab so viel, was wir zusammen machen wollten. Jetzt frag ich mich, ob es noch eine Welt gibt... Ich habe nichts falsch gemacht, mit mir ist alles richtig, ich weiß... es fühlt sich aber nicht so an.