Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
....weil es tolle Menschen sind wofür es sich IMMER lohnen würde hier zu sein Smile

Volle Zustimmung freunde daumen hoch
So Nachti zusammen jetzt Weihnachtsmann

x 3 #7666

Kiretty
Joa. Wird Zeit gähnen

Alex, Film war gut. Zu Anfang hab ich gedacht, bisschen lahm, wurde aber später besser. Glücklich

Gute Nacht und angenehme Träume. gruppenkusscheln

x 3 #7667

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
oder ist das ne (Mara)T(h)ontaube

Ich weiß nicht, welcher Sorte sie angehört. Guck Du ma Kopf kratzen
http://up.picr.de/28178262ro.jpg

@eric Pensionsschock Mr. Green Na der kommt hoffentlich noch nicht so früh. anbeten

Nein, eh,.erstmal die Midlife-Crisis ausgiebeig genießen...... grinsen haha

x 2 #7668

E
Zitat von Kiretty:
Joa. Wird Zeit gähnen

Alex, Film war gut. Zu Anfang hab ich gedacht, bisschen lahm, wurde aber später besser. Glücklich

Gute Nacht und angenehme Träume. gruppenkusscheln

Bei den meisten solchen Filmen , habe ich bemerkt , dass der Anfang etwas lahm ist , aber dass Ende ist dann umso besser , dass gleiche war auch bei * Rogue One * oder bei den Fast and Furious Filmen . Meistens ist das Ende vom Film die beste Szene , der beste Moment . zwinkern

x 1 #7669

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben!

@schmaloo: allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute in neuen Lebensjahr! Bleib' so, wie Du bist! Birthday Geschenk Geschenke Kuss geben Ballon tanzen Liebe

Allen Anderen, die mich noch kennen: Kaffee und Tee Blumen für den Tag! Und nicht zu vergessen: Geschenk

x 3 #7670

Jul
Mir platzt der Schädel, das zu Hause im alten Zimmer belastet mich so.
Da schläft man kaum und grad, wenn man wieder mal eingeschlafen ist kommt die Mutter ins Zimmer, schaltet das Licht an und sagt meinen Namen innerhalb von 5sek 30mal.
Wenn ich heute nicht zum TÜV fahre, fahr ich halt Mittags in die Stadt direkt dort hin und lass mein Auto prüfen, dann bin ich wenigstens mal wieder hier raus und muss die nicht ertragen.
Bin keine 18 mehr, ich weiß was ich tue und sie weiß genau das ich kaum mehr schlafe und mich deswegen schlafen lassen soll.

Bei meinen Ex ist es mittlerweile so das es mir egal ist, was er von mir hält, leider ist es mir noch nicht egal was er macht, aber ich versuche nicht dran zu denken.

x 2 #7671

Kuraina
Ich zittere am ganzen Körper. Ich sage mir immer wieder meinen Autosuggestionstext vor und ich glaube es mir mittlerweile sogar. Trotzdem habe ich Angst. 4 Stunden und 30 Minuten muss ich mich noch beherrschen.
Ich gebe mir das komplette Wellnessprogramm und werde mir eins meiner Lieblingsoutfits anziehen. Ich bin stark.
Frieden und Glück, Freiheit und Liebe finde ich in mir selbst. Andere Menschen sollen mein Glück nur bereichern. Ich sttahle aus mir selbst heraus.

x 1 #7672

K
Guten Morgen zusammen,

ab 4 Uhr war ich wach...einfach weil der Körper sagte: Mädel...steh auf, ich bin fit. *grummel*
Ich habe dann 2,5 Stunden gearbeitet und bin stumpf wieder ins Bett gekrochen und dann um 9 Uhr aufgestanden... total nervig, wenn man mal ausschlafen könnte. Wirklich beschweren will ich mich gar nicht, denn immerhin KANN ich wenigstens wieder schlafen und habe so gut wie keine Durchschlafstörungen mehr. Ergo: sabbel halten kerstin_2016, andere würden sich meinen Schlaf wahrscheinlich herbei wünschen.

Ich merke, dass ich ein wenig hibbelig werden, wegen der ollen Sitzung heute. Mutter und Ex sind dabei....aktuell glaube ich, dass der Ex weniger das Problem ist, sondern eher die Frau Mama. Ich rechne mit Spitzen die sie während der Versammlung abgeben könnte, de gegen meine Person geht (so kenne ich es von ihr...macht sie gerne um ihre Macht zu demonstrieren). Ich hoffe, ich habe meine Emotionen im Griff super souverän zu kontern bzw. darauf zu reagieren. Was klar ist und da brauche ich mir keinen vormachen: schlucken werde ich es eher nicht. Es sei denn, es sind Lapalien worüber ich müde lächeln kann.
Zudem hat ir mein Ex gesagt, dass die Gruppe nicht weiß, wie sie mit mir umgehen soll,da ich mich seit Monaten völlig atypisch verhalte. Alle wissen, DAS was ist, aber nicht was. Sehr lustig von der Knalltüte... denn keiner wußßte von unserem Techtelmechtel. OK, obendrauf den anderen Ärger...den hätte ich aschon kundtun können, aber ich renne doch nicht durch die Gegen und erzähle denen, das ein Hauptmitglied der Gruppe (meine Mutter) meiner Tochter und mir gegenüber übergriffig wurde?! Grübel...er sagte auch, dass ich denen ruhig einmal sagen kann, dass es mir schlecht ergangen ist und teilweise ergeht und mich damit erkläre, warum ich mich so extrem zurückgezogen habe. Ich weiß auch nicht...irgendwie habe ich weder die Lust noch das Bedürfnis mich zu erklären.... wozu auch?!

Nun denn...mit diesen Gedanken werde ich mich nun bis heute Nachmittag wahrscheinlich auseinander setzen....und mein inneres Kind an die Hand nehmen undes beruhigen. Ich habe die letzten Monate soviel ertragen udn geschafft, dann sollten mich diese 4 Stunden ja wohl nicht aus der Bahn werfen...pah...soweit kommt das noch.
Ergo...Löwnmähne rausputzen, Stärke und Stolz fokussieren und Attacke...kann ja net so schwer sein...

x 3 #7673

Missy83
@Kerstin_2016 richtige Einstellung..und im Anschluss kannst du hier bei uns alles rauslassen Smile

x 1 #7674

eric
Guten Morgen, egal was ist und ko,mt,.erstmal eine Runde Kaffee und Tee @all. Mit.Durchschlafen hab ich auch oft Problem, heute gings gut. Am Nachmittag heute bei einer Bekannten Taij-Training, da es im Februar keinen normalen Kurs gibt. Mal was anderes am Samstag, freu mich schon freuen
Wuensch allen einen schoenen Tag Strand

x 2 #7675

Makkiaveli
Puuuh, der Tag startet Kacke...
Es ist Samstag, ich weiß, wo er ist und weiß grob wie sein Tag aussieht. Vor 10 Tagen hat er mir per whatsapp geschrieben, daß er gern bei mir ist, ich eine Super-Frau bin, aber er nicht weiß, ob das romantische von seiner Seite da ist. Ok, nicht die feine Art per whatsapp, aber er wollte mir wohl 1,5 Stunden Fahrt "ersparen" für die Abfuhr. Er wollte ehrlich sein, es täte ihm leid, er fände es auch nicht schön. Ich muss ihn aus meinem Hirn löschen... aber ich bin immer noch so fassungslos. Ich sollte schrein, heulen, toben... Den Tag hatte ich viele Fragen, er wollte sie auch beantworten, wenn er Antworten hätte. Ich hab nur eine gestellt und nicht wirklich eine Antwort bekommen. Es ist jetzt das 4. Wochenende an dem wir uns nicht sehen, seit 2 Wochen nicht mehr gesprochen. Und wir haben so viel gesprochen... ja, Worte und Taten... er hat so viel für mich getan... Ich fühlte mich so sicher. Endlich einer, der Spaß an den gleichen Dingen hat wie ich, die gleichen Wertvorstellungen, den gleichen Humor. Nach 6 Jahren als Single hatte ich nen Volltreffer... Ich habe mich 8 Tage nicht gemeldet, obwohl es mir sehr schwer fiel. Hab ihm dann geschrieben, daß ich noch immer irritiert bin aber seine Entscheidung wohl akzeptieren muss. Es ungewohnt ist, nichts mehr von ihm zu hören. Hab gefragt, ob er wieder fit ist, er hatte ne Grippe... Er hat geantwortet, er wäre wieder fit... mehr nicht. Ok, vielleicht will er es mir leichter machen. Er wird wissen, wie es mir geht, nämlich mies. Ich bin 51 Jahre alt... und trau mich nicht ihn anzurufen, ich habe wohl Angst, daß er abweisend wäre oder schroff. Wobei er das nie war, er ist sehr höflich. Ich weiß, ich sollte ihn bei Facebook löschen... er hat noch immer unsere Bilder online aus dem Kurzurlaub im Januar. Ich weiß, ich sollte nicht "checken", wann er online war, er spielt regelmässig bei Facebook, macht aber sonst fast nie etwas. Ich habe meinen Beziehungsstatus noch nicht geändert, weil ich keine Rückfragen möchte... Ich habe so viel gelesen hier in den letzten Tagen, weiß eigentlich was ich tun sollte, aber es geht nicht. Ich bin eigentlich die an die sich alle wenden, wenn sie ein Problem haben. Vor vier Wochen wollten wir noch die Welt zusammen einreissen, und es gab so viel, was wir zusammen machen wollten. Jetzt frag ich mich, ob es noch eine Welt gibt... Ich habe nichts falsch gemacht, mit mir ist alles richtig, ich weiß... es fühlt sich aber nicht so an.

K
@Missy83
Werde ich machen:)...
Bedarf wird sicherlich da sein ...

Missy83
@Makkiaveli ich denke jeder hier weiss wie es Dir geht..und auch bei mir war es tatsächlich eine ähnliche Situation
Die Leute hier sind toll und man profitiert auch von den Ratschlägen, aber nichts desto trotz hat jeder seine eigene Art mit sowas umzugehen, jeder seine eigene Geschwindigkeit um Stück für Stück loszulassen..tu genau das wozu du bereit bist und lass dich nicht verunsichern. Jeder Mensch ist anders, jeder trauert anders und jeder löst sich in seiner Geschwindigkeit! Fühl dich mal gedrückt trost spenden
@Kerstin_2016 wünsch dir Kraft für später..

x 3 #7678

Culor
tag 34 nach der Trennung: was soll ich sagen? mir gehts total super heute, keine Ahnung warum, krieg das Grinsen nicht aus der Fresse. Hoffentlich bleibt das heut so, ganzer Tag verplant, das ist schonmal gut.

Fühl mich langsam wie ne Frau mit meinen Stimmungsschwankungen zwinkern wünsch euch allen en guten Tag Smile

x 3 #7679

Missy83
Zitat von Culor:
tag 34 nach der Trennung: was soll ich sagen? mir gehts total super heute, keine Ahnung warum, krieg das Grinsen nicht aus der Fresse. Hoffentlich bleibt das heut so, ganzer Tag verplant, das ist schonmal gut.

Fühl mich langsam wie ne Frau mit meinen Stimmungsschwankungen zwinkern wünsch euch allen en guten Tag Smile

daumen hoch

A

x 4