Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Selbstpush mit guter Musik - Check.
Wäsche endlich mal abgehängt und eingeräumt nach fast einer Woche - check.
Küche aufgeräumt.. naja. Halber Haken :'D

C'mon. Alles, alles wird wieder gut werden. Du bist stark und schön und liebenswert und hast so viel zu geben, Kleines. Du wirst glücklich sein. Du hast tolle Freunde, eine verkorkste, aber liebenswerte Familie und da oben außerdem jemanden, der immer auf dich aufpasst.
Andere Menschen bereichern dein Glück nur und du bist bereit, der Welt etwas von der Liebe, die sie dir schenkt, zurückzugeben.

x 4 #7681

Missy83
Kann mich mal bitte jemand in den Hintern treten...müsste mich mal langsam fertig machen...wo ist @fe16 wenn man sie mal braucht...achja Pferde stehlen..

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Missy83
Attacke, auf, auf... Du willst Dich fertig machen.... und los geht´s ^^

Thomas69
@Missy83 ich vetrete sie denn mal Keule
haha
@Kerstin_2016 Ich hab das Nudelholz genommen, damit daß auch was wird zwinkern
Allen einen schönen Tag und lasst euch (besonders du Kerstin) nicht ärgern gruppenkusscheln

x 2 #7684

Missy83
Ja es hat Wirkung gezeigt..vielen Dank @Thomas69 und @Kerstin_2016 bin schon fast fertig..und ich finde mich durchaus ziemlich ansehnlich heute!

x 2 #7685

K
Hilfe.....bin total angespannt...mein Körper vibriert....man ey...
Mein Hirn sagt mir, dass ich das schaffe....mein Körper ist da anderer Meinung.

Ok....atmen...inneren Kinder

x 2 #7686

E
Zitat von Kerstin_2016:

Versuch es mit Meditation , manche Menschen brauchen echt mehr Meditation und Entspannung sind dauernd unter Stress etc. Schau auf YouTube unter * Guided Meditation for relaxation. * Das wird dich entspannen .

Du schaffst das , halte einfach durch .

x 1 #7687

K
Geht leider nicht...bin da grad angekommen Traurig

Los geht das Schauspiel...

x 1 #7688

Eswirdbesser
Zitat von Kerstin_2016:

Ok....atmen...inneren Kinder

Versuche die Zeichen deines Kőrpers liebevoll anzunehmen...

Indem du dir vorsprichst...

Oh, dieses vibrieren darf jetzt da sein, ich bin bereit es jetzt zu spűren. ..

Es will von dir angenommenen werden, denn es gehőrt zu dir..

Ach ja das Atmen nicht vergessen. .

Diese Annahme ist Selbstliebe knuddel

x 1 #7689

Kuraina
@kerstin_2016: Durchhalten! Nach dem Vibrieren kommt wieder die Ruhe.

So. Angezogen bin ich. Meine Gedanken sind (noch) sortiert. Es ist ganz egal, was ich heute zu hören bekomme. Ich werde es annehmen und dann wird es besser werden. Ganz egal, was heute passiert, es ist gut, es ist wichtig und ich nehme es an.

Ich bin stark. Ich bin mutig. Ich bin liebenswert. Ich kann verzeihen.
Ich liebe mich selbst und ich habe Liebe zu geben.
Das Glück strahlt aus mir selbst.

Ich kann das.

x 4 #7690

Jul
Irgendwie fühl ich mich, trotz des Streitest heute Morgen jetzt ganz gut, so im reinen mit allem. Klar meine Gedanken huschen immer wieder mal zu ihm und wie es ihm wohl so geht, aber ich vermisse in derzeit kaum mehr, ich denke mein Herz hat nun auch akzeptiert das es vorbei ist und es dennoch weiter geht.

x 1 #7691

Kuraina
Okay.

los gehts.
Langsam ein. Langsam aus.
Alles ist gut.

Urgh.

K
Schauspiel hier....man man man...

Eisig wäre noch warm...die Frau ist arm dran, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß...

Odium
Der 2 Tag an dem es mir wieder gut geht, habe mit meiner Ex noch einmal gesprochen, das hat mir viel klar gemacht.
Ich denke der Schmerz ist vorbei? Ich weiss es nicht, vielleicht kommt er erneut, ich wünsche es mir jedenfalls nicht und würde jetzt gerne wieder für mich Leben. Smile

x 2 #7694

Kuraina
Huh. Und am Ende war es nicht mal halb so schlimm, wie ich dachte.
Das Ergebnis überrascht mich, aber am Ende ist es sicher das aller-beste.

Es geht mir grade ganz gut, glaube ich.

A

x 4