Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jul
Heute geht es wieder schlechter, gestern hab ich mich so stark gefühlt und heute bekomme ich ihn wieder nicht aus dem Kopf, ich mag nicht mehr Traurig

x 1 #7801

N
Liegt wohl heute in der Luft. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Bin richtig kraftlos.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
Oh je.

Viel Kraft euch allen. Es wird schon alles werden Smile freunde

x 1 #7803

eric
Zitat von Thomas69:
Guten... Ähm morgen? Mittag? gähnen
Bin voll kaputt, Schlaf war schlecht.. Also brauch ich @eric seinen Kaffee erstmal, danke!
Hoffe ihr könnt was aus dem bei uns Singles so unbeliebten Sonntag stricken...
Ich stehe auf und Schlaf später nochmal daumen hoch
Denke es wird noch getrödelt heute
Meinung
Brauche jetzt dringend Kaffee
Kaffeemaschine ich komme Panik

Ich koch noch mal einen Extra-Stark! Kaffee Kaffee

x 2 #7804

M
Ich hab bisl nen Akzeptanz-Tag. Langsam kommt auch im Herzen an, dass es vorbei ist. Das ist natürlich niederschmetternd, aber mir ist leider auch bewusst, dass ich an der ganzen Situation nicht komplett unschuldig bin.

x 1 #7805

Odium
Seit ich jetzt jedes Wochenende machen kann was ich will, habe ich schon zehn mal so viele Menschen kennengelernt wie in der Zeit als ich noch in einer Beziehung war. Es macht richtig Spaß, das war alles nie möglich mit der Ex, die leider sehr Faul gewesen ist und selten etwas unternehmen wollte. Smile
Mir geht es heute wieder richtig gut. tanzen

x 6 #7806

fe16
@Odium und wenn du jetzt noch dein Profilbild änderst geht es auch mir richtig gut.

ich freu mich das du das mittlerweile so siehst

x 1 #7807

Odium
@fe16 In Ordnung. Wünsch dir was und ich ändere es dementsprechend Mr. Green

fe16
@Odium

Hurra ein Mann sagt wünsch dir was .....zu mir.....Danke

ich fang mal an.....
Abzugshaubbe in der Küche richtig anbringen
Bohrlöcher verdecken
Im kinderzimmer ne Holzdecke
Laminat im Haus verlegen
Wasseranschluss im Garten
Brunnenbohren ?
Baum in schuß bringen
aber ich glaub das meintest du nicht oder ?
ein Katzenbild würde ich toll finden

Odium
@fe16 Ach ich hab dir jemanden vorbei geschickt, der kümmet sich drum daumen hoch

Bild ist geändert. Hoffe mal du bist zufrieden anbeten

x 1 #7810

fe16
@Odium

na dann wünsch ich mir das dein "Arbeiter" mich findet.. DANKE

ich seh aber immer noch das rauchende etwas
werd ich pc erst ausmachen müssen ?

Missy83
So der Versuch spazieren zu gehen ist gescheitert..war zwar nicht am Meer, wenigstens am Rhein..dann ergeb ich mich jetzt mal meinem Elend

fe16

Missy83
@fe16 ja das auch..

M
Ich Depp hab mich gestern Abend mit einer getroffen die ich heiß finde. Leider hat sie einen Freund. Pech gehabt Glücklich
Könnte man sich nun fragen, warum sie sich mit mir trifft wenn sie weiß das ich sie heiß finde. Das sie einen Freund hat wusste ich nicht, haben uns ja auch das erste mal alleine getroffen.

Einzigst gute ist langsam mal festzustellen das es andere gibt die einem dann doch gefallen.

x 1 #7815

A

x 4