wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 522 von 3685 • <1 ... 521, 522, 523 ... 3685>
Coco15 Mitglied
1
Danke erhalten:
14
@Missy83 Wieso ist der Versuch gescheitert?
Ich hab mir heut n richtig faulen Sofa Tag gegönnt.. war schliesslich gestern bis halb 1 mit freunden weg.. einige neue Leute kennengelernt das hat gut getan...
•
x 1#7816
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@master2k und das macht dich noch lange nicht zum Depp Depp wärst du wenn du mit Ihr was angefangen hättest und sie nen freund hat Meine Meinung @Missy83 ich liebe Sonntage auf dem Sofa bei regen ich send dir sonne für dein Herz @Thomas69 ich liebe Trödelmärkte aber nicht im sauerland , das iat glaube ich unendlich weit weg . und ich wollte doch ans Meer
•
x 2#7817
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
Wollte gerade guten Morgen schreiben und hab dann auf die Uhr geschaut. Tja, so kommt das, wenn man bis morgens unterwegs ist. Die Nacht war super, das Aufwachen dann allerdings weniger... da ist dann gleich wieder der Kopf an. Tja, und dann heute auch so ein verregnerter Tag hier, die wir damals so geliebt haben. Sehnsucht killt mich gerade.
•
x 1#7818
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
@Coco15 waren mehrere Faktoren, ist aber auch nicht wichtig.. @fe16 Ich danke Dir..
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
ich mag es nicht wenn Menschen traurig sind und grade bei dir lese ich jetzt diese traurigkeit raus meno und das wo die Sonne bald unter geht
•
x 2#7820
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
•
F
Froschkönig Gast
@Missy83 und Horny traurig
Musst doch nicht traurig sein ich bin doch schon wieder da. Quak Quak
•
x 2#7822
M
maggot Gast
Hier hat sie den kompletten Tag nicht geschienen. Typischer Sonntag eben. Aber irgendwann wird auch für uns alle die Sonne wieder scheinen .
•
x 1#7823
etnervt Mitglied
Danke erhalten:
696
Ich konnte nach langer Zeit mal wieder mein Sofatag richtig genießen. Sonntag ist das mein Ruhetag und heute ging es endlich mal wieder. Regen half auch gleich mit.
Habe eine Entscheidung für mich getroffen und fühle mich gleich befreiter.
Langsam habe ich das Gefühl ich reflektiere richtig. Ich kann mittlerweile sein Verhalten verstehen....nicht entschuldigen und für gut heißen, aber ich kann es erklären. Auch meine Handlungsweise verstehe ich immer besser. Ob gut...spielt keine Rolle. Ich habe gehandelt wie es gerade möglich war und stelle fest, dass ich selbst heute am Tag 43 noch nicht wirklich mit ihm reden könnte. Ich könnte es heute immer noch nicht anders machen. Da ist noch einiges aufzuarbeiten, aber ich werde ruhiger. Ich werte das ganze mal positiv.
•
x 1#7824
S
SoSo13 Mitglied
2
Danke erhalten:
41
Früher mochte ich die Gammelsonntage auf meiner Couch und liebte es noch mehr, alleine zu sein und mir irgendwelche Schnulzen anzusehen. Ich wusste ja, dass es ihn gibt und alles gut war. Die letzten sieben Wochen bekomme ich pünktlich Heulkrämpfe, sobald die Sonne am Sonntag untergeht und ich alleine und ab nun ohne ihn bin. Ich versuche mich auf diversen Datingplattformen abzulenken, aber sobald ein Date ansteht, stelle ich plötzlich tausend Dinge fest, die mich an der Person stören könnten... zu klein, zu alt, falscher Beruf, Leberfleck im Gesicht, isst Fleisch usw. usf. Auf der einen Seite möchte ich raus und mich wieder dem "Markt" zur Verfügung stellen, auf der anderen Seite würde ich wahrscheinlich jeden Mann mit ihm vergleichen. Wäre mies, hätte wahrscheinlich kein gutes Gefühl dabei... ach menno, "Engel links, Teufel rechts..."
•
x 2#7825
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
@SoSo13 Dating kommt für mich noch nicht in Frage..aber mir würden schon gleichaltrige Freunde reichen, mit denen ich mal um die Häuser ziehen kann und vielleicht mal zum tanzen gehen kann. Ich liebe meine Freunde, aber diese sind alle mind. 20 Jahre älter als ich und die in meinem Alter verbringen lieber das Wochenende mit dem Partner...ach mensch, jetzt heul ich schon wieder...
•
x 1#7826
M
maggot Gast
@SoSo13
Ich würde dir auch eher raten, dich mit Freunden zu treffen oder vielleicht auch viel allein zu unternehmen, um zu merken, dass du auch mit dir selbst zufrieden sein kannst. Dates würden eher das wahre Problem verdecken und dessen Lösung hinauszögern.
•
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
@Missy83 , @SoSo13 : Wie wäre es denn mit Hobby-Gruppen?
Ich habe das Problem, dass meine Freunde 200 - 300 km entfernt von mir wohnen, hier, in dieser Stadt, kenne ich keine Menschenseele. Habe über Zufall eine DSA-Gruppe gefunden und das sind ganz liebe Menschen Man hat ein gemeinsames Interesse, man geht also automatisch seinem Hobby nach ( = tut etwas für sich selbst) und lernt neue Menschen kennen. Jackpot quasi.
Er war ziemlich Okey. Filme geschaut gelesen was gegessen und ich habe meine Überwachungskamera für mein Pferd installiert da das Baby bald kommen müsste
•
Odium Mitglied
16
Danke erhalten:
736
Zwar ist die Trauer um die Ex größtenteils vergangen, aber Einsam fühle ich mich dennoch wieder. Es meldet sich derzeit leider niemand und ich habe nicht wirklich etwas das ich tun könnte, um ein wenig Zeit tot zu schlagen.