Guten Abend zusammen,
die Schicht war recht "langweilig" was mich dann auch wieder unzufrieden macht.
Der Tag war eher auch mau....unwirklich....irreal...komisch irgendwie.
Und es ärgern mich eine Kleinigkeit, obendrauf Kopfkino.
Der Ex hat mich was gefragt, ich habe geantwortet (belangloser Kram)...er antwortet nicht, war aber fleissig in einer gemeinsamen Gruppe. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass es mich bei jedem anderen auch geärgert hätte...und eben kam noch eine passendere Antwort von mir selbst: es ärgert mich nur, weil ich eh einen mauen Tag hatte und unzufrieden bin. Da wäre es schön gewesen mit jemanden zu schnacken der einen auf andere Gedanken bringt. Habe imr grad einfach gesagt: hey, der Vollpfosten wollte DEIN Auto für SEIN neues Schlafzimmer mit der Neuen haben...vergess das nicht! Das hilft

Obendrauf gibt der Häusermietmarkt so gar nichts her. Seit ende Dezember nix wirklich was gefunden wo es sich lohnt überhaupt mal anzurufen....stimmt mich auch unzufrieden...und macht mir in Momenten wo ich eh nicht gut drauf bin auch etwas Angst, dass ich nix passendes finden werde

Kopfkino...die Strecke zur Arbeit dauerte heute ne Stunde...da grübelt man viel. Ich habe in diesem Jahr ein familiäres Ereignis. Und bei der aktuellen Situation in der Familie, habe ich null Interesse daran teilzunehmen.....die Mädels auch nicht. Den ganzen Tag etwas schauspielern was nicht ist und obendrauf wird mein Nochmann auch noch eingeladen (der ja KS mit mir haben will). Was soll das denn bitte für ein Spießrutenlaufen werden? Nochmann, Mutter, Brüder...alles auf dem Saal und zu allem habe ich keinen Kontakt....den Rest kenne ich, wenn überhaupt, nur sporadisch. Dazu Klamotten, die ich mir eigentlich geholt hatte um meinen Ex zu überraschen. Was anderes passendes ist nicht da und Geld ausgeben für Neues sehe ich auch nicht ein. Ergo läuft es darauf hinaus, dass ich die Feier absagen werden und das wird für Bumms sorgen (Hochzeit vom Bro). Meine Mutter wird ausrasten....sie würde erwarten, dass ich schauspieler und meinem Bro zu liebe es durchziehe.
Das ist jetzt wieder so ein typisch altes Muster von mir...sich über etwas den Kopf zerbrechen was erst in 3,5 Monaten sein wird. Immerhin habe ich das Muster mal erkannt....schon mal etwas. Mag auch daran liegen, dass die beiden vorbeikommen möchten um ein Gespräch zu führen und um uns die Einladung zu übergeben.
Beim besten Willen fehlt mir die Fantasie dazu, mir vorzustellen, dass ich in meiner ganzen Situation in der Lage wäre, den Tag halbswegs zu überstehen...und ich ehrlich gesagt, habe ich null Willen mir das antun zu wollen. Wozu? Wem zu Liebe?
Und dann in einem Kleid was ich....neeee....grusel.
Zudem meine Mutter gestern wieder einmal gezeigt hat, wie sie mit der Situation umgeht und mir damit Gründe liefert, standhaft zu bleiben. Ich glaube ich hätte auch den Gedanken, dass Gesicht vor mir selbst zu verlieren, wenn ich tatsächlich dahingehe.
Sorry...Zukunftskram der noch ein paar Wochen weit weg ist....
Man ey...ein Tag der nicht so lief, wie die letzten und schon hänge ich in den Seilen und habe hier mit Emotionen zu tun, die völlig to much sind.
Da ich dazu lerne....Tee, Wärmflasche, aufs Sofa und meine inneren Kinder dazu holen. Gesprächs- und Kuschelbedarf mit dem Schattenkind.
Danke, dass ich mir hier das grad von der Seele schreiben konnte!