Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Martini
Mir geht es schlecht und ihr geht es gut!
Und dankbar bin ich für meine Freunde.

x 1 #7831

Tinkerbell24
kennt sich jemand mit Kameras aus vlt hier? ich befürchte mein WLAN reicht nicht aus ...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Makkiaveli
So, meine Team-Sitzung ist besser gelaufen als gedacht... und mein Team war lieb zu mir, auch wenn ich ein paar Mal den Tränen nah war. Einige wußten es bereits, einigen habe ich es erzählt... alle fassungslos... Waaaas? Aber das war doch "Ar. auf Eimer"... per whatsapp? Wie bitte? So hätte ich ihn nie eingeschätzt...
Alles was mir durch den Kopf geht.
Und er? Hab mittags ne Nachricht geschickt... Wir haben immer so viel geredet, jetzt traue ich mich nicht mal Dich anzurufen!
(Das war meine 2 Nachricht in den letzten 11 Tagen)
Um 12 Uhr mittags geschrieben, 4 Minuten später gelesen- keine Antwort.
Wenigstens macht es mich wütend... böse

x 2 #7833

Makkiaveli
Falls es wen interessiert, ich habe ein Drachenboot-Team... ja, so 20 "Galeeren"-Sträflinge, und da ich nicht mehr paddeln kann, ich bin der Skla. auf der Trommel!

x 2 #7834

Missy83
Zitat von Odium:
Zwar ist die Trauer um die Ex größtenteils vergangen, aber Einsam fühle ich mich dennoch wieder.
Es meldet sich derzeit leider niemand und ich habe nicht wirklich etwas das ich tun könnte, um ein wenig Zeit tot zu schlagen. Augen rollen

Odium ich freu mich wirklich von Herzen dass es dir besser geht!

x 1 #7835

Brokenwings2704
Juhu ein guter Tag ... wohooo bestimmt zwei Stunden ohne hirnf*cken.
Anscheinend hat der Fakt dass er wirklich die andere abwechselnd mit mir hatte meinem Herz endlich den Rest gegeben. ... es geht aaaaaaufwärts

x 1 #7836

Kiretty
Zitat von Makkiaveli:
Falls es wen interessiert, ich habe ein Drachenboot-Team... ja, so 20 "Galeeren"-

Das ist cool. Hab ich schon ab und zu mal gesehen solche Rennen. In Rostock oder auch Waren (Müritz). klatschen

K
Guten Abend zusammen,

die Schicht war recht "langweilig" was mich dann auch wieder unzufrieden macht.
Der Tag war eher auch mau....unwirklich....irreal...komisch irgendwie.

Und es ärgern mich eine Kleinigkeit, obendrauf Kopfkino.
Der Ex hat mich was gefragt, ich habe geantwortet (belangloser Kram)...er antwortet nicht, war aber fleissig in einer gemeinsamen Gruppe. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass es mich bei jedem anderen auch geärgert hätte...und eben kam noch eine passendere Antwort von mir selbst: es ärgert mich nur, weil ich eh einen mauen Tag hatte und unzufrieden bin. Da wäre es schön gewesen mit jemanden zu schnacken der einen auf andere Gedanken bringt. Habe imr grad einfach gesagt: hey, der Vollpfosten wollte DEIN Auto für SEIN neues Schlafzimmer mit der Neuen haben...vergess das nicht! Das hilft zwinkern

Obendrauf gibt der Häusermietmarkt so gar nichts her. Seit ende Dezember nix wirklich was gefunden wo es sich lohnt überhaupt mal anzurufen....stimmt mich auch unzufrieden...und macht mir in Momenten wo ich eh nicht gut drauf bin auch etwas Angst, dass ich nix passendes finden werde Traurig

Kopfkino...die Strecke zur Arbeit dauerte heute ne Stunde...da grübelt man viel. Ich habe in diesem Jahr ein familiäres Ereignis. Und bei der aktuellen Situation in der Familie, habe ich null Interesse daran teilzunehmen.....die Mädels auch nicht. Den ganzen Tag etwas schauspielern was nicht ist und obendrauf wird mein Nochmann auch noch eingeladen (der ja KS mit mir haben will). Was soll das denn bitte für ein Spießrutenlaufen werden? Nochmann, Mutter, Brüder...alles auf dem Saal und zu allem habe ich keinen Kontakt....den Rest kenne ich, wenn überhaupt, nur sporadisch. Dazu Klamotten, die ich mir eigentlich geholt hatte um meinen Ex zu überraschen. Was anderes passendes ist nicht da und Geld ausgeben für Neues sehe ich auch nicht ein. Ergo läuft es darauf hinaus, dass ich die Feier absagen werden und das wird für Bumms sorgen (Hochzeit vom Bro). Meine Mutter wird ausrasten....sie würde erwarten, dass ich schauspieler und meinem Bro zu liebe es durchziehe.
Das ist jetzt wieder so ein typisch altes Muster von mir...sich über etwas den Kopf zerbrechen was erst in 3,5 Monaten sein wird. Immerhin habe ich das Muster mal erkannt....schon mal etwas. Mag auch daran liegen, dass die beiden vorbeikommen möchten um ein Gespräch zu führen und um uns die Einladung zu übergeben.
Beim besten Willen fehlt mir die Fantasie dazu, mir vorzustellen, dass ich in meiner ganzen Situation in der Lage wäre, den Tag halbswegs zu überstehen...und ich ehrlich gesagt, habe ich null Willen mir das antun zu wollen. Wozu? Wem zu Liebe?
Und dann in einem Kleid was ich....neeee....grusel.

Zudem meine Mutter gestern wieder einmal gezeigt hat, wie sie mit der Situation umgeht und mir damit Gründe liefert, standhaft zu bleiben. Ich glaube ich hätte auch den Gedanken, dass Gesicht vor mir selbst zu verlieren, wenn ich tatsächlich dahingehe.
Sorry...Zukunftskram der noch ein paar Wochen weit weg ist....

Man ey...ein Tag der nicht so lief, wie die letzten und schon hänge ich in den Seilen und habe hier mit Emotionen zu tun, die völlig to much sind.

Da ich dazu lerne....Tee, Wärmflasche, aufs Sofa und meine inneren Kinder dazu holen. Gesprächs- und Kuschelbedarf mit dem Schattenkind.

Danke, dass ich mir hier das grad von der Seele schreiben konnte!

x 7 #7838

Kiretty
Ach @Kerstin_2016 , darauf hätte ich auch keine Lust. freunde Wie lange ist es denn noch hin bis zu diesem familiären Ereignis? Und warum wird Dein Noch-Mann dazu eingeladen? Kopf kratzen

x 1 #7839

Makkiaveli
@kiretty: Die Regatta in Rostock hatten wir auch schon mal ins Auge gefasst, ist aber immer ner schei. von uns aus, bzw. wir müssen übernachten. Das ist immer nen relativ grosser logistischer Aufwand, mit Essen und Übernachten... das muss sich preislich im Rahmen halten und das für 30-40 Personen.
Wir fahren "nur" zu Hause, haben eine Wochenend-Regatta mit Zelten in Richtung Ruhrgebiet und machen sonst nur ca. eine im Monat im Umkreis von 100-150 km. Und wir sind ein Tresen-Team... wir wollen zwar auch gewinnen... aber in erster Linie Spaß

x 1 #7840

Missy83
@Kerstin_2016 ich sehe..du kennst Stefanie Stahl Smile wir kuscheln auch immer zu 4..die Katzen, das Schattenkind und ich..

x 2 #7841

Waldfee47
@Kerstin_2016
das mit den Gedanken, was wäre, könnte, sollte, hätte..
kenne ich....
am besten ist es oft in schwierigen Zeit, Tag für Tag zu leben und weder an das gestern noch an das morgen zu denken, sondern JETZT zu leben.
Alles Liebe dir
PS: schauspielern hasse ich auch.. trost spenden

x 3 #7842

Thomas69
@Kerstin_2016 ganz ehrlich, wenn es nicht unbedingt sein müsste würde ich lieber eine Reise mit den Mädels machen an deiner stelle... Weiß ja das sowas oft nicht geht, zumindest hoffe ich ihr seid zusammen da dann... Ist sicher hilfreich! Und das kopfkino kann ich gut nachvollziehen, wer sorgen hat (Wohnung oder sonst was essentielles) der muß die ja auch verarbeiten... freunde
@Makkiaveli sowas hab ich in Holland (meine zweite Heimat herz ) schon mal gesehen und das war echt cool Cool

x 1 #7843

Kuraina
Okay.
Den Stress hab ich verdient :/ Ich mag dich zwar ungern verlieren, aber vielleicht ist das besser für dich. Im Grunde bist du jetzt auch nur ein Verlassener.
Doh, ich habs echt auf ganzer Linie verrissen =/

Gibt's hier irgendwo einen 'Was denkst du grade'--Faden? Da passt mein Schmuh wohl besser rein.

Kiretty
Zitat von Makkiaveli:
@kiretty: Die Regatta in Rostock hatten wir auch schon mal ins Auge gefasst,

Ach, ich hab gedacht, dass Du evtl irgendwo aus der Nähe kommst. Glücklich Neulich hattest mal was vom Norden geschrieben, aber klar, den gibts ja nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern. lustig

Spaß bringt das mächtig. (Am Thresen sicher auch, das glaub ich) Die gehen ja immer ordentlich ab. Das find ich klasse. grinsen

A

x 4