Makkiaveli
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 128
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Makkiaveli
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Kuraina:Gibt's hier irgendwo einen 'Was denkst du grade'--Faden? Da passt mein Schmuh wohl besser rein.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Makkiaveli:.. obwohl das für einen Nordfriesen schon Italien ist

Kerstin_2016
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Kiretty
Durch die Trennungszeit haben mein Bro und mein Nochmann sich anscheinend gefunden. Er war immer für meinen Mann nach / während der Trennung da. Ich hatte damit ein Vetrauensproblem...der Bro nicht.

Nyx32
Gast
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ich will meinen Kindern auch zeigen, dass man nicht immer Dinge tun muss, nur weil sie erwartet werden.
Eswirdbesser
Mitglied

JohnDoe283
Mitglied
Zitat von Nyx32:Ich wurde die letzten Tage/Wochen von allen Menschen enttäuscht die mir etwas bedeuten. Ich wurde von allen allein gelassen obwohl ich um Hilfe gebeten habe... kennt ihr das Gefühl von allen im Stich gelassen zu werden?
Ich bin vielleicht nicht perfekt aber ich würde mal behaupten dass ich kein so grausamer Mensch bin dass ich das verdient habe...
Das zieht sich bei mir schon durch mein ganzes Leben. Die Menschen die mir alles bedeuten wenden sich von mir ab.
Kiretty
Mitglied
Kuraina
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Nyx32:kennt ihr das Gefühl von allen im Stich gelassen zu werden?
ich denke das gefühl hat leider jeder mal...mal mehr mal weniger.
Paloma
Mitglied
Schön! - Am Samstag Abend mit einem anderen lieben Menschen essen gewesen.., haben viel geschnackt.. - danach noch tanzen gewesen bis zum Schluß..! Zu Patti Smith "because the Night" tanzen gewesen.., Sonntag war entsprechend entspannt ., war entspannt, habe meditiert, war bei mir und dann im stadtpark spazieren im Nebel.. Bin erfüllt von diesem WE, hat mich abgelenkt vom Kummer um meiner Ma...
Kerstin_2016
Mitglied
Nyx32
Gast