maggot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Ananas882:Es war SO ein schlimmes Wochenende...gestern Abend in der Disco gewesen. Wollte aber nur ein wenig tanzen und mich ablenken, war auch mit echt netten Mädels weg. Habe keinen alk getrunken, weil ich wusste das frustriert nur & man stellt ja doch ganz dumme Sachen an manchmal im Alk. Zustand + Liebeskummer.
Müsste mich so aufraffen loszugehen weil ich den ganzen Tag gestern geheult habe & heute ist es noch schlimmer. Es zerreißt mich richtig dass ich ihn verloren habe & es fühlt sich an als wäre jemand gestorben...nicht "jemand", sondern das "ein und alles". War dann auch so dumm alle unsere Fotos aus unseren 8 Jahren anzuschauen..
Und nun werde ich die ganze Nacht wach liegen bis der Wecker um 5:00 Uhr Klingelt. Dachte einen Monat nach der Trennung könnte man sich mehr aufraffen...bin irgendwie von mir selber enttäuscht
Missy83
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Trauerstern:Heute auch sehr schlecht geschlafen, um 0:36 auf, um 5 Uhr auf und bis halb sieben nicht mehr geschlafen. Das ist alles nervlich. Kein Lichtblick zurzeit.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Missy83:Guten Morgen..da wacht man auf, schaut aufs Handy..Nachricht vom Ex...ich werd verrückt
sadsoul
Mitglied

maggot
Gast
Zitat von sadsoul:Seit ca. 4 Monaten ... die ersten drei konnte ich Nachts garnicht schlafen, immer erst gegen Morgen.
etnervt
Mitglied
sadsoul
Mitglied

maggot
Gast
Zitat von sadsoul:denn das entspricht null meinem Naturell und so jemanden sollte ich in meinem Leben nicht vermissen ...
Trauerstern
Mitglied
Zitat von maggot:Zitat von sadsoul:Seit ca. 4 Monaten ... die ersten drei konnte ich Nachts garnicht schlafen, immer erst gegen Morgen.
Anfangs konnte ich komischerweise besser schlafen, wahrscheinlich weil da irgendwo noch Hoffnung da war, oder ich es noch nicht so richtig realisiert hatte. Seit mir die Tragweite komplett bewusst ist, ist´s schlechter geworden.
maggot
Gast
Zitat von Trauerstern:So ist es bei mir auch. Vorher hab ich viel verdrängt.
eric
Mitglied
und dann gleich weiter in die neue Woche....
Kerstin_2016
Mitglied
Makkiaveli
Mitglied