Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Wie lang geht das bei euch schon mit dem morgendlichen Früherwachen?

T
Zitat von Ananas882:
Es war SO ein schlimmes Wochenende...gestern Abend in der Disco gewesen. Wollte aber nur ein wenig tanzen und mich ablenken, war auch mit echt netten Mädels weg. Habe keinen alk getrunken, weil ich wusste das frustriert nur & man stellt ja doch ganz dumme Sachen an manchmal im Alk. Zustand + Liebeskummer.

Müsste mich so aufraffen loszugehen weil ich den ganzen Tag gestern geheult habe & heute ist es noch schlimmer. Es zerreißt mich richtig dass ich ihn verloren habe & es fühlt sich an als wäre jemand gestorben...nicht "jemand", sondern das "ein und alles". War dann auch so dumm alle unsere Fotos aus unseren 8 Jahren anzuschauen..

Und nun werde ich die ganze Nacht wach liegen bis der Wecker um 5:00 Uhr Klingelt. Dachte einen Monat nach der Trennung könnte man sich mehr aufraffen...bin irgendwie von mir selber enttäuscht

Mein Wochenende war auch extrem schlimm, zwar ein bisschen Arbeit gehabt in der Wohnung, aber abgelenkt hat das nicht. Heute auch sehr schlecht geschlafen, um 0:36 auf, um 5 Uhr auf und bis halb sieben nicht mehr geschlafen. Das ist alles nervlich. Kein Lichtblick zurzeit. weinen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Guten Morgen..da wacht man auf, schaut aufs Handy..Nachricht vom Ex...ich werd verrückt

M
Zitat von Trauerstern:
Heute auch sehr schlecht geschlafen, um 0:36 auf, um 5 Uhr auf und bis halb sieben nicht mehr geschlafen. Das ist alles nervlich. Kein Lichtblick zurzeit.

Da fällt es einem auch extrem schwer sich bewusst zu machen, dass das irgendwann besser wird, wenn man irgendwie keine Verbesserung sieht.

x 1 #7879

T
Zitat von Missy83:
Guten Morgen..da wacht man auf, schaut aufs Handy..Nachricht vom Ex...ich werd verrückt

Was schreibt er denn?

sadsoul
Hallo @maggot

Seit ca. 4 Monaten ... die ersten drei konnte ich Nachts garnicht schlafen, immer erst gegen Morgen.
Im vierten war es dann mal so mal so ... aber wenn ich dann relativ früh eingeschlafen bin, auch immer so zwischen 4 und 5 Uhr am Morgen aufgewacht .... Jetzt, die lezte Woche, schlafe ich endlich die Nacht mal durch, je nachdem mal besser, mal schlechter. Diese Nacht war wieder etwas unruhiger ... tendenziell wird es besser.
War aber leider immer schon ein ziemliches Nachteulchen zwinkern

So, heute werde ich wieder raus in die Welt da draussen müssen..mich um ein paar Sachen kümmern.
Das fällt mir total schwer jedes mal, so richtig wohl geht es mir eher in meinen 4 Wänden.
Hat auch damit zu tun, das mein Exmann gleich um die Ecke arbeitet und alle seine Freunde einen Steinwurf von mir entfernt wohnen ... mit denen habe ich jetzt auch keinen Kontakt mehr....

Trotzdem verspüre ich auch da schon eine Verbesserung zwinkern
Habe das Gefühl, wie ich es immer so schön nenne, so langsam wieder "zur Besinnung" zu kommen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche gruppenkusscheln

x 2 #7881

M
Zitat von sadsoul:
Seit ca. 4 Monaten ... die ersten drei konnte ich Nachts garnicht schlafen, immer erst gegen Morgen.

Anfangs konnte ich komischerweise besser schlafen, wahrscheinlich weil da irgendwo noch Hoffnung da war, oder ich es noch nicht so richtig realisiert hatte. Seit mir die Tragweite komplett bewusst ist, ist´s schlechter geworden.

x 1 #7882

etnervt
Zwischendrin hatte ich auch mal ein paar Tage wo es gut ging, aber das waren wohl die Ausnahmen. Leider! 4.20 Uhr braucht kein Mensch, auch wenn ich um 6 Uhr ins Büro könnte. Das brauche ich aber auch nicht. Also, wie zurzeit ständig....abwarten.

x 1 #7883

sadsoul
@maggot
Bei mir war es so, dass er mir die Hoffnung gleich zu Beginn komplett genommen hat Traurig
Habe noch keinen Menschen gekannt, der von jetzt auf gleich so eiskalt und gleichgültig sein kann... heute hilft mir diese Tatsache schon sehr ... denn das entspricht null meinem Naturell und so jemanden sollte ich in meinem Leben nicht vermissen ... Nein

x 4 #7884

M
Zitat von sadsoul:
denn das entspricht null meinem Naturell und so jemanden sollte ich in meinem Leben nicht vermissen ...

Das geht mir ähnlich. Ich bin auch erschrocken, wie gleichgültig man dem Menschen plötzlich ist. Aber der Fakt macht das für mich eher schlimmer als besser. Aber vielleicht dauert das einfach noch etwas.

x 1 #7885

T
Zitat von maggot:
Zitat von sadsoul:

Anfangs konnte ich komischerweise besser schlafen, wahrscheinlich weil da irgendwo noch Hoffnung da war, oder ich es noch nicht so richtig realisiert hatte. Seit mir die Tragweite komplett bewusst ist, ist´s schlechter geworden.

So ist es bei mir auch. Vorher hab ich viel verdrängt.

M
Zitat von Trauerstern:
So ist es bei mir auch. Vorher hab ich viel verdrängt.

Ich auch. Obwohl ich weiß, dass das typisch für mich ist, wollte ich es dieses Mal nicht so weit kommen lassen, aber man fällt eben immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück.

eric

K
Für jeden, der sich gerade im Stich gelassen fühlt, würde ich gerne "mein" Lied teilen wollen was mir hilft und mir gute Laune macht.
Der Text ist grandios ...zumindest für mich zwinkern

Lasst Euch drücken!

Als wäre das Lied für mich geschrieben worden.... *rotwerd*

x 2 #7889

Makkiaveli
Wütend war ich gestern... meine whatsapp sofort gelesen, aber nicht reagiert. Ich wollte doch mal die Klamottenfrage klären. Es war die 2. Kontaktaufnahme in 11 Tagen. Ich war freundlich, keine Anschuldigungen, keine Beleidigungen. Wir hatten ja nicht mal nen Streit. Es kam nix!
Und heute? 18 Stunden war er nicht online, sehr merkwürdig, eigentlich spielt er immer in seinen Pausen und muss normalerweise seit gestern Abend arbeiten. Ist er krank? Hatte er nen Unfall? Die Wut ist weg, also starten wir die Woche mit Angst.

A

x 4