So...einige von Euch wissen...mir fehlt es oftmals an Geduld.
Ich mag es gar nicht, da zu sitzen, abzuwarten und darauf zu hoffen, dass sich was ändert oder Wunsch X sich erfüllt.
Ich habe vor Monaten mal ein Buch gelesen über positives Denken...etwas triggy und recht weit hergeholt alles...aber was mir doch irgendwie gefallen hat... man soll in Gedanken, sich nicht wünschen, das etwas eintreten sollist, sondern man soll in Gedanken bereits so tun, als wäre es eingetreten. Ich gebe zu...trifft nicht auf alles zu.
Daher habe ich nun 100 Umzugskartons bestellt, obwohl Umzugshaus nicht feststeht ^^
Jedoch der Umzugstag ist fix...denn spätestens Ende September ist hier Schicht im Schacht...ob ich will oder nicht.
Also habe ich mir gedacht...arbeiten wir doch an dem positiven Denken und gehen einfach davon aus, das wir was finden. Basta.
Gesagt, getan...ab Anfang März werden die ersten Dinge eingetütet. Da ich zudem nicht weiß, wann wir umziehen, ich im Schichtdienst bin und im April noch Prüfungen habe...bereite ich mich lieber vor...im März habe ich ie Zeit und dann habe ich Dinge wie Dachböden, Gartenhaus, Garage bereits hinter mir. Und...ich habe wieder einen Grund zur Deponie zu fahren...da ist ein schnuckliger Mann, der mich immer empfängt ^^
Dann kann ich auch wieder ausmisten und mich von Altlasten befreien...und angefangen habe ich gerade mit einem Feuer.
EINE Sache habe ich von meinem Ex noch gehabt. Er sollte zum Geburtstag letztes Jahr ein "Briefbuch" bekommen. Er liebte es von mir Zeilen geschrieben zu kriegen. Geschichten, Anekdoten, Situationen, Dinge die mir was bedeuten. Wie sich erahnen lässt, habe ich es ihm nie gegeben. Zwei Dinge hat er nie von mir bekommen, obwohl er es sich gewünscht hat. Das Buch war eines dieser Dinge...mein Bauchgefühl hat es mir damals mitgeteilt und daran habe ich mich gehalten. Ich habe mich nie zu 100% in ihm verloren. *freu*
Wie dem auch sei...ohne mir die Seiten noch mal anzusehen....ab nach draußen, Feuertonne geschnappt, Anzünder rein und weg damit. Diese Frau, die da geschrieben hat, gibt es nicht mehr, soll es nicht mehr geben, zumindest zu Teilen. Das war einmal und ich kann mich erinnern, was da alles drinne stand. Danke nein, das hat er nicht verdient...hatte er nie verdient und ich in froh, dass ich das anscheinend wusste und ihm die Zeilen nie gegeben habe. Es ist Vergangenheit und es wurde Zeit mich vom letzten Rest zu befreien, der seinen Namen trägt.
Und jetzt wird es Zeit, dass das neue Haus UNS findet! Wir müssen dringendst hier weg um zur Ruhe zu kommen. Es nagt an den Mädels und es nagt an mir....es nagt an uns.
Es wird Zeit! Wir sind bereit