Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
@Kerstin_2016 Ich hab das auch geleaen, dass ,an sich Dinge als erfuellt darstellen soll. Dad mit den Kartons find ich daher echt cool. Muss mal schauen, ob ich die Methode auch anwenden kann.... Glücklich

x 2 #7906

Makkiaveli
@Thomas69
Nein, er hat mich nicht geblockt... nun war er online und als erstes hat er meine Posts in der Facebook-Gruppe meines Drachenboot-Teams gelesen (die waren nicht mal 20 Minuten alt). Die Gruppe ist garnicht öffentlich, und er ist dort auch nur drin, damit er den Zugriff auf unsere Veranstaltungen hat, wegen Urlaubsplanung und so. Wenn er wollte, könnte er dort mit einem Klick austreten, ok, ich könnte ihn auch rausschmeissen lassen vom Administrator, aber das ist mir zu sehr Kindergarten.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von eric:
Dad mit den Kartons find ich daher echt cool. Muss mal schauen, ob ich die Methode auch anwenden kann.... Glücklich

Wat? Du willst Umzugskisten packen, aber gar nicht ausziehen? Kopf kratzen Glücklich

x 1 #7908

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Wat? Du willst Umzugskisten packen, aber gar nicht ausziehen? Kopf kratzen Glücklich

rofl hört sich gut an haha

x 1 #7909

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Dad mit den Kartons find ich daher echt cool. Muss mal schauen, ob ich die Methode auch anwenden kann.... Glücklich

Wohnung such ich auch mittefristig, weil mir die zu klein. Aber vielleicht kann man es auf andere Bereiche auch übertagen. Glücklich

x 1 #7910

Kiretty
Zitat von eric:
Aber vielleicht kann man es auf andere Bereiche auch übertagen. Glücklich

Ja dann ... Glücklich

trost spenden

x 1 #7911

H
Zitat von Kerstin_2016:
... Er sollte zum Geburtstag letztes Jahr ein "Briefbuch" bekommen. ... Diese Frau, die da geschrieben hat, gibt es nicht mehr, soll es nicht mehr geben, zumindest zu Teilen. ...

Meinst du nicht dass es schade wäre, wenn es diese Frau nicht mehr gibt?
Man hat nun sehr schlechte Erfahrungen gemacht und dadurch dass man sich bedingungslos geöffnet hat, konnte man so sehr verletzt werden. Natürlich ist das schlimm.
Trotzdem sollte man sich meiner Meinung nach von seinem Weg und seiner eigenen (liebevollen) Art nicht abbringen lassen und einem möglichen neuen Partner dadurch die Chance auf ähnliche Momente / Geschenke nehmen.
Man macht sich in jeder Beziehung angreifbar, ich finde das gehört dazu. Aber genau das macht es doch auch aus. Da ist jemand, der mich tief verletzten könnte, jeden Tag. Doch er macht es nicht, denn diese Person liebt mich!

Und, um da mal aus dem Nähkästchen der Männer zu plaudern ( zwinkern ), es gibt mit Sicherheit sehr viele Männer die sich über solche selbstgeschriebenen und mit wertvollen Momenten gefüllte Bücher sehr freuen. Ich nehme mich da nicht aus.
Ich kann es zwar auch nur schwer zeigen, aber innerlich gibt es diesen weichen Kern der mich in solchen Momenten vor Rührung jubeln lässt.
Solche Dingen bedeuten mir in einer Partnerschaft unglaublich viel und "pushen" mich in gewisser Weise.

Darum kann ich nur hoffen dass du irgendwann wieder so ein Buch anlegen wirst. Natürlich entsteht dadurch wieder Angriffsfläche, aber es ist für dich selbstverständlich / liegt in deinem Naturell geliebten Menschen diese Art der Wertschätzung entgegen zu bringen. Lass dir diese Eigenschaft nicht durch eine Verletzung nehmen Smile

x 1 #7912

Culor
Schwieriger Tag... vermisse sie extrem, war eig en bisschen besser die Tage gewesen

etnervt
Ich schwanke heute mal wieder zwischen himmel hoch jauzend und zu tode betrübt und weil ich mir heute mal wieder die ganze Dröhnung gönne schaue ich auch noch ob er on ist kopf gegen die wand.
Als wenn ich es beschwören könnte böse .

Martini
Zitat von Culor:
Schwieriger Tag... vermisse sie extrem, war eig en bisschen besser die Tage gewesen

Das geht mir gerade genauso, ich bin von der Arbeit gekommen und Zuhause und die Wohnung ist einfach nur leer ohne Sie!
Keine Begrüßung, kein Wie war Dein Tag und so weiter und so weiter weinen

Ich könnt gerade schwach werden und ihr schreiben.

Culor
bleib stark, müssen wir beide zusammen bleiben, es hilft nix zu schreiben Smile

x 1 #7916

etnervt
Zitat von Martini:
Ich könnt gerade schwach werden und ihr schreiben.

Schreib hier....besser is.

x 1 #7917

K
@Hagi

Frage mich in x Jahren noch mal, ob ich diese eine Ebene, in der ich gesteinigt wurde, je wieder betreten will.

Im Ausblick ist es Tatsache, dass es diese Frau da nicht mehr geben wird.
Der ex hat gejagt, er wusste was diese eine Ebene für mich bedeutet, er hat mich gekriegt, ich habe es zugelassen, ich wurde uninteressant, er hat sein Ziel erreicht, bekommen was er wollte....
Er war der Jäger, ich das Opfer und ich habe zu lange gebraucht es zu realisieren.

Ich werde niemanden mehr die Möglichkeit geben und bieten, dass mir das je wieder passiert.

Moonshine
Zitat von etnervt:

Schreib hier....besser is.

Das stimmt, ich könnt mich auch sonst nicht zurück halten......

x 1 #7919

Martini
Ja ich weiß, ist wohl auch besser es nicht zu tun, wer weiß was da für ein Unfug zurück kommt, wenn überhaupt!

A

x 4