Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

etnervt
Zitat von Trauerstern:

Wenn du keine Freundschaft willst, ist eigentlich egal, was er schreibt. Ich hatte mit meinem Ex die ganzen letzten Monate mehr oder weniger netten Kontakt inklusive einiger Treffen und das Ende vom Lied: Er wil keine Beziehung mehr mit mir, hat für mich Zeit, wenn es ihm gerade passt und ist schon wieder auf einer Singlebörse. Mir bricht es das Herz und er lebt sein Leben weiter. Kontakt ist also nicht immer gut, außer man ist darüber hinweg.

Nein, Freundschaft nicht.

Beziehung? Keine Ahnung, ob das überhaupt noch möglich ist. Da gehören ja auch zwei zu. Seine Sichtweise wäre mal interessant.

Über ihn hinweg....davon bin ich Lichtjahre entfernt.

Moonshine
Zitat von Trauerstern:

Wenn du keine Freundschaft willst, ist eigentlich egal, was er schreibt. Ich hatte mit meinem Ex die ganzen letzten Monate mehr oder weniger netten Kontakt inklusive einiger Treffen und das Ende vom Lied: Er wil keine Beziehung mehr mit mir, hat für mich Zeit, wenn es ihm gerade passt und ist schon wieder auf einer Singlebörse. Mir bricht es das Herz und er lebt sein Leben weiter. Kontakt ist also nicht immer gut, außer man ist darüber hinweg.

Wollen die meisten Ex eine Freundschaft und wissen die nicht dass dies verdammt schmerzhaft wäre? Traurig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Moonshine:
Zitat von Trauerstern:

Wollen die meisten Ex eine Freundschaft und wissen die nicht dass dies verdammt schmerzhaft wäre? Traurig

Keine Ahnung, ich denke, er will einfach nett sein, mehr nicht. Ich will aber sowieso keine Freundschaft. Daher jetzt kein Kontakt mehr von meiner Seite, sonst komm ich nie darüber hinweg.

x 2 #8193

etnervt
Zitat von Moonshine:

Keine Ahnung, aber das wollen wir bestimmt beide nicht.

Moonshine
@Trauerstern ich hab's ebenfalls abgelehnt, aber könntest Recht haben auch bei meinen Ex....

x 1 #8195

etnervt
Wieso kann es einem am Tag 46 immer noch so scheixxe gehen? Ich kann da gar nicht glauben. Ich bekomme nichts auf die Kette.

Fuchsi
daumen hoch furchtbar Tränen kullern

etnervt
Zitat von Fuchsi:
:daumen: furchtbar Tränen kullern

knuddeln

x 1 #8198

T
Zitat von etnervt:
Wieso kann es einem am Tag 46 immer noch so scheixxe gehen? Ich kann da gar nicht glauben. Ich bekomme nichts auf die Kette.

46 Tage ist noch keine Zeit, wart ihr lange zusammen?

etnervt
Zitat von Trauerstern:

4 Jahre ..ich kann aber gerade nicht mehr.

Fuchsi
Zitat von etnervt:
Zitat von Trauerstern:

Da sind 46 Tage so frisch Traurig

etnervt
Zitat von Fuchsi:
Da sind 46 Tage so frisch Traurig

Dann bin ich dem Wahnsinn recht nah...

Fuchsi

Missy83
Mein Tag war furchtbar anstrengend, bin psychisch und physisch erschöpft..

T
Zitat von etnervt:
Zitat von Trauerstern:

Das ist wirklich lange. trost spenden

A

x 4