etnervt
Mitglied
- Danke erhalten:
- 696
Zitat von Fuchsi:Was genau macht dich wahnsinnig wenn di es beschreiben und eingrenzen müsstes?
Meine Sehnsucht und der Wunsch ihm zu schreiben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
etnervt
Mitglied
Zitat von Fuchsi:Was genau macht dich wahnsinnig wenn di es beschreiben und eingrenzen müsstes?
Daniel85
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von fe16:@Waldfee47
du hast es gefunden
du bist TOLL
etnervt
Mitglied
Zitat von Daniel85:Jede Nachricht wirft euch nur unnötig zurück und wenn der Partner noch ernsthaft was will, wird er es eindeutig zu verstehen geben.
Nicht aufgeben, glaubt an euch, es wird besser.
Ich hab auch noch heftig zu kämpfen, aber ich gebe nicht auf.
Daniel85
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Daniel85:@entnervt
Hast du noch Hoffnung das es mit euch noch was wird? Oder ist der Zug abgefahren ?
Daniel85
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Aber das mal zum Thema Bangen schauen hoffen um sich erneut eine Abfuhr zu holen 
Makkiaveli
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Goldwellchen
wenn du fleissig Sipnat isst könnte ich mir überlegen dir für eine "liebevolle NudelholzMassa. "zu klonen und zu geben
hüülfe Popeye hüülfe
Trauerstern
Mitglied
Zitat von etnervt:Zitat von Daniel85:Jede Nachricht wirft euch nur unnötig zurück und wenn der Partner noch ernsthaft was will, wird er es eindeutig zu verstehen geben.
Nicht aufgeben, glaubt an euch, es wird besser.
Ich hab auch noch heftig zu kämpfen, aber ich gebe nicht auf.
Stimmt zwar, aber mein Ex würde nie den ersten Schritt tun, weil er es gar nicht in Worte fassen könnte. Er kann es einfach nicht. Dazu bin ich noch gegangen.
etnervt
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Stimmt zwar, aber mein Ex würde nie den ersten Schritt tun, weil er es gar nicht in Worte fassen könnte. Er kann es einfach nicht. Dazu bin ich noch gegangen.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:@Trauerstern ich hab's ebenfalls abgelehnt, aber könntest Recht haben auch bei meinen Ex....
fe16
Mitglied
Daniel85
Mitglied