Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Goldwellchen

lach mich scheckig danke dafür

@Daniel85
ich hab auch nicht grsagt das du drüber hin weg bist ne ich sagt dein weg ist gut

echt das Keule versteht jeder
aber mit Lob ......anehmen und weiter wachsen

x 2 #8221

Daniel85
Zitat von fe16:

@Daniel85
aber mit Lob ......anehmen und weiter wachsen

Ja, das werde ich, danke ! knuddel

Dieses Forum ist wirklich super. Da fühlt man sich wirklich nicht allein mit der Trauer ! Smile

x 1 #8222

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:

@Moonshine

Ich würde auch keine Freundschaft mit der Ex haben wollen , obwohl manchmal denke ich dass Freundschaft vermutlich besser gewesen wäre damals ..

Aber aus einer Freundschaft wird ja meistens mehr daraus , einer von beiden will irgendwann mehr , wird es einseitig würde ich den Cut vorschlagen . Oder man leidet still vor sich hin , bis man es irgendwann verarbeitet hat . zwinkern

Bei uns war's ja lange Freundschaft, und mir wäre es zu schmerzhaft wegen der Neuen...... Traurig

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

@Moonshine

Ich würde auch keine Freundschaft mit der Ex haben wollen , obwohl manchmal denke ich dass Freundschaft vermutlich besser gewesen wäre damals ..

Aber aus einer Freundschaft wird ja meistens mehr daraus , einer von beiden will irgendwann mehr , wird es einseitig würde ich den Cut vorschlagen . Oder man leidet still vor sich hin , bis man es irgendwann verarbeitet hat . zwinkern

Bei uns war's ja lange Freundschaft, und mir wäre es zu schmerzhaft wegen der Neuen...... Traurig

Das ( sowas ) ist verständlich . Könnte ich glaube ich auch nicht .

Aber da weil bin ich eh nur auf Freundschaft aus .. aber schmerzhaft wäre es

x 1 #8224

V
@etnervt hast du eben geschrieben du willst fragen ob du ihn ansprechen darfst?

ist das dein ernst>?> warum machst du dich so klein >?

x 1 #8225

K
Die letzten Tage sind einfach nur sehr sehr schlimm.

Wenn ich unter Menschen bin, dann möchte ich lieber alleine sein und wenn ich dann alleine bin, dann wird das Gedankenkarussel noch schlimmer.
Nichts macht mehr Spaß und der Alltag ist viel zu anstrengend.

Allen einen schönen oder zumindest nicht so schlimmen Abend noch.

x 1 #8226

Makkiaveli
Der Rechner zickte... ok, eigentlich nervt sowas ja... aber die Suche nach dem Problem hat mich ein wenig beschäftigt...
Wen hauen wir? Kopf kratzen Frieden

Fuchsi
Zitat von Kimbo:
Die letzten Tage sind einfach nur sehr sehr schlimm.

Wenn ich unter Menschen bin, dann möchte ich lieber alleine sein und wenn ich dann alleine bin, dann wird das Gedankenkarussel noch schlimmer.
Nichts macht mehr Spaß und der Alltag ist viel zu anstrengend.

Allen einen schönen oder zumindest nicht so schlimmen Abend noch.

Kimbo das kenne ich tu gut. Man steht auch einfach neben sich. Ich kann empfehlen alleine zu sein wenn man es braucht und es dann zu genießen. Genauso wieder unter freunde zu gehen und es da zu genieße

etnervt
Ich habe in der Tat ihn angeschrieben das ich ihn vermisse und traurig bin. Ich darauf hin eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage erhalten. Er denkt die Trennung ist endgültig und ich bin besser ohne ihn dran.

Im Grunde genommen so wie ich erwartet hatte.

Ich hoffe, nun kann ich mein rumhirnen einstellen.

Ich hatte ja immer eher das Problem wie ich es beendet habe statt das ich es beendet habe.

Ja, es tut immer noch weh, aber eine Fortsetzung kann ich mir im Moment eh nicht vorstellen. Ich hätte eh nicht gewusst was ich getan hätte, wenn er irgendwie aus dieser Richtung gekommen wäre.

Seine Baustellen die mit zur Beendigung geführt haben sind ja nun weiter da und da ist er größtenteils in der Pflicht. Da will er wohl auch nicht ran. Seine Entscheidung.

Ich hoffe, ich kann jetzt für mich richtig abschließen.

Martini
Guten Morgen allerseits,
und wieder hatte ich keine gute Nacht. Müde ja aber die Gedanken kreisen nur wieder nur um sie! Ich hab der starken Versuchung widerstanden ihr zu schreiben, ich vermisse sie unheimlich doll! Obwohl sie mich so eiskalt abserviert hat! Und doch habe ich Angst das wenn sie vor mir steht ich wieder schwach werde und ihr verzeihe!
Es ist heute einfach nur grauenhaft!

Einen schönen Tag euch allen.

Moonshine
Moin @all,

Daher ich diesmal eine von den Ersten bin, hier ein frischer Kaffee und natürlich auch ein Tee! zwinkern

Endlich nach längere Zeit eine Nacht, wo's ruhiger war!
Aber war klar, hab bis um 23:00 Uhr gearbeitet und nachher geht's weiter, vorm Wochenende will ich's fertig haben! Glücklich

Wünsch euch allen einen schönen Tag! zwinkern

etnervt
Guten Morgen, schreckliche Nacht liegt hinter mir. Bin total gerädert. Habe ein solch wirres Zeug geträumt, ständig war ich wieder wach und konnte nicht schlafen weiter schlafen. Schwitzte ohne Ende, fror dann wieder. Hatte wohl viel zu verarbeiten.

Im Moment fühle ich mich aber anders als in den letzten Tagen...eher so wie in der Anfangszeit der Trennung als ich mit meiner Entscheidung noch im Reinen war.

Vielleicht geht es ja jetzt tatsächlich aufwärts. Nichts wünsche ich mir sehnlicher.

Habt einen schönen Tag.

Thomas69
Guten morgen Foris gruppenkusscheln
Danke für den Kaffee
@Martini @etnervt
ich hab das mal verglichen mit diesem Tom Hanks Film, Castaway... Als er über die Brandung musste um diese Insel zu verlassen... Es ist schwer über die Wellen zu rudern... Aber wenn es nunmal nicht mehr die Beziehung ist die uns glücklich macht oder der Ex-Partner uns abserviert hat, oder auch wenn man selbst eine Beziehung beenden mußte weil es keinen Sinn mehr machte... dann müsst ihr über diese Brandung um zu neuen Ufern zu rudern, das braucht Kraft und Geduld! Es kommt aber der Punkt an dem ihr drüber seid und dann geht's in eine neue Richtung! knuddeln

Allen einen schönen, oder einfach möglichst angenehmen Tag, hab viel zu tun und das ist auch gut so! Weisse Fahne

x 5 #8233

T
Hab heute Nacht auch wieder extrem schlecht geschlafen: Um 2 wach, um 4 wach, um 5 wach, wenigstens hab ich nicht von ihm geträumt. Kann immer noch nicht begreifen, wie ein Mensch einen anderen einfach so aus dem Leben streichen kann.

x 1 #8234

P
Guten Morgen allerseits...

jetzt sind es genau drei Monate und Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Warum? Wieso? Weshalb? Sie ist abends der letzte und morgens der erste Gedanke, und das zieht sich durch den ganzen Tag. Ich versteh es einfach nicht. Es war doch alles super?! Und dann kommt ein anderer, der Ihr das blaue vom Himmel lobt und Sie beendet alles und vollzieht einen warmen Wechsel? und selber hängt man einfach nur durch: sei es auf arbeit, bei den Hobbies oder in der alten gemeinsamen Wohnung.. ich halte dieses elende Tief nicht mehr aus.... ich will einfach nur noch da raus... Traurig

A

x 4