Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

dollesDing
Hallo @Maryem
Smile nein, ich kann auch nicht schlafen. Und ich sollte aber dringend, denn ich bin nun schon wieder seit 20 Stunden wach. geschockt
Ich bin froh, dass ich mich angemeldet habe und hier sogar gleich so nette Beachtung finde. Tut gut! Danke.
Ich wage jetzt mal ein unschlüssiges "Gute Nacht" und zwinge mich, die Kiste und das Licht auszumachen.
Hoffe, das gelingt dir auch.

x 1 #8401

Maryem
Danke, dann schlaf schön! Ja, ich versuchs auch gleich mal!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Gute Nacht Welt schlafen

x 1 #8403

Martini
Einen schönen guten Morgen allerseits.
Meine Nacht war kurz und mit dauer Unterbrechungen versehen.
Ich war permanent wach weil ich irgendwelchen Mist, von ihr, geträumt habe!
Zu dem nagt es das sie sich gestern wieder gemeldet hat (erklärt wohl auch die Träume), ich weiß nicht was das soll.
Ich habe es ja auch nicht getan un dmich an die KS gehalten, ich bin diese Kinderspielchen leid und habe gerade keinen Nerv mich in ihrem belanglosen Geschwätz zu erschöpfen!
Dennoch ist alles wieder zum Greifen nah und das beschäftigt mich gerade sehr.

Ich werde mich jetzt mal um den Haushalt kümmern, die Waschmaschine läuft schon, da freuen sich wenigstens die Nachbarn zwinkern .

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Coco15
Guten Morgen miteinander
Oje ich habe auch wieder mal mist von ihm geträumt! Das tut sowas von nicht gut! Aber heute wird bestimmt ein guter Tag. Am Nachmittag besuche ich nämlich mein Patenkind. Da vergesse ich für paar Stunden was ist und war.
Wünsche euch einen guten Tag.

etnervt
Guten Morgen, war in der Nacht zwar mehrfach wach, aber ich habe nicht nur von ihm geträumt, aber leider auch.
Hatte gestern noch einen schönen Abend und war abgelenkt.
Jetzt geht es gleich in die überfüllte Sauna. Ich hasse ja Sauna am Wochenende, aber der Gedanke in der Wohnung zu sein wo mich alles an ihn erinnert...no way zurzeit.

Versuche ja möglichst wenig an ihn zu denken. Klappt nur mäßig, aber dann wenigstens nur das was nicht gepasst hat. Es möge endlich mal vorbei sein.

Euch einen schönen Samstag!

Lyra
Auch bei mir geht die blöde Träumerei, erfahrungsgemäß von früheren Trennungen dann wohl jetzt jede Nacht, wieder los.
Vorteil: Wenigstens im Traum kann man Kontakt haben und loswerden, was noch auf der Seele brennt ;°)

Mein WE wird frei von jeglichen sozialen Aktivitäten draußen sein. Es sei denn, ich geh mal spazieren oder so.
Ich werde in meiner Whg etwas klar Schiff machen & versuchen, meine Zukunft endlich wieder konkret anzupacken.

Und natürlich werde ich sicher hier viel lesen und unterwegs sein, es tut mir sehr gut und stärkt mich auch sehr.

lG an alle! Ihr seid die Besten daumen hoch
Lyra

Mariannah
Ihr Lieben, die Träumerei macht mich auch wahnsinnig . Heute Nacht waren wir wieder zusammen, und dann kommt das bittere Erwachen, dass das gar nicht stimmt. Schmerzhaft ohne Ende. Irre!

x 1 #8408

Missy83
Guten Morgen zusammen...hab geschlafen wie ein Stein! Es wird besser..

x 1 #8409

Daniel85
Guten Morgen
Erstmal Kaffee für alle

Ich hab die Nacht auch wieder von ihr geträumt, ich wollte mich mit ihr treffen im Traum, aber sie ist nicht gekommen. Mein Unterbewusstsein schließt auch langsam damit ab. Trotzdem tut es noch weh. Naja, draußen ist strahlender Sonnenschein, erst bin ich bei meinen Eltern zum essen eingeladen worden und danach ab in die frische Luft, Glückshormone abholen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen.
gruppenkusscheln

x 2 #8410

Hermine1403
Hallo an alle... Mit dem schlafen hab ich gott sei dank nicht so meine Probleme. Eher mit dem wach sein. Ich putze gerade und mach wäsche. Heute abend kommen meine Mum und ihr Freund. Ich koche für sie als Dankeschön weil sie mir soooo viel helfen.

Bei mir ist die Trennung bzw das aufdecken der affäre schon über 3 Monate her aber in der letzten Woche kommen verstärkt Erinnerungen hoch. Ich denke die ganze zeit an verschiedene Situationen aus unserer gemeinsamen zeit und laufe den ganzen Tag mit einem beklemmende Gefühl rum.... Wenn es da nur nen Knopf zu abstellen gäbe...

Thomas69
Moin winken
An den Träumen kann man leider wenig machen, die werden von selber irgendwann weniger und auch die Intensivität lässt nach irgendwann... Wenn man aber Kontaktsperre wünscht und der andere macht euch einen Strich dadurch empfehle ich diejenigen zu blockieren!
Jedesmal neues Kopfkino weil man wieder erinnert wird ist schlecht, also alles blockieren was geht. Für wichtige Dinge gibt's die "Oldschool" Möglichkeiten wie Festnetztelefon oder Post, social Media weiter zu nutzen ist eher kontraproduktiv...Zumindest in Bezug auf die Ex - Partner...
Einen schönen Tag, geht vor die Tür wenn ihr könnt gruppenkusscheln

x 1 #8412

Fuchsi
kopf gegen die wand Musste mich heute bei ihm melden wegen seiner Sachen die noch bei mir sind. Jetzt hab ich Bauchweh

x 1 #8413

Missy83
Ich bin faul, hab mir grade ein Schaumbad gegönnt und heute abend geht's in meine Lieblingskneipe da spielt ne coole Liveband...so lasse ich mir einen Samstag gefallen! Es wird besser...und das obwohl jetzt wieder Kontakt zum Ex besteht

x 1 #8414

N
Mir geht es heute nicht gut. Obwohl die Sonne scheint bin ich tief traurig. Er hat heute Besuch von seiner neuen und ich sitze zuhause und NIEMAND hat Zeit für mich. Ich hab gestern und heut bestimmt 15-20 Leute angeschrieben und gefragt ob sie Zeit haben aber wirklich keiner hat Zeit für mich. Das quält mich so sehr.
Das Kopfkino ist schon wieder in vollem Gange und ich schaffe es nicht auf andre Gedanken zu kommen. Es tut so weh.
Womit habe ich es verdient dass ich komplett allein da stehe? seufzen / traurig

A

x 4